Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von Sabi_88 »

Meine Freundin Maike und ich haben uns gemeinsam für 2015 vorgenommen etwas mehr Sport zu treiben. Wir haben daher ausgemacht, dass wir uns künftig immer Samstag morgens treffen und für ungefähr eine Stunde zu Joggen. So auch letzten Samstage. Wir trafen uns wie vereinbart am Stadtwald, der ungefähr 5 Minuten von meiner und von ihrer Wohnung entfernt ist. Nachdem wir zuerst noch ein paar Neuigkeiten ausgetauscht hatten, machten wir uns noch ein wenig warm und dann liefen wir auch schon los.

Die Luft im Wald war herrlich und es machte uns beiden richtig Spaß zu joggen. Auch während des Joggen unterhielten wir uns über die Ereignisse der letzten Woche. Die Zeit verging dabei wie im Flug. Ungefähr einen Kilometer bevor wir wieder an unserem Ausgangspunkt waren, merkte ich, dass ich so langsam mal für große Mädels müsse. Aber da es ja nicht mehr weit und auch noch nicht allzu dringend war, wollte ich auf jeden Fall noch bis daheim warten. Den letzten Kilometer hatten wir dann auch relativ zügig geschafft und wir waren wieder an unserem Treffpunkt angekommen. Jetzt noch ein wenig dehnen, dann nach hause laufen und da würde dann auch schon die Toilette auf mich warten.

Maike machte mir da aber einen Strich durch die Rechnung, da sie mir noch unbedingt von einem Jungen erzählen wollte, den sie in der abgelaufenen Woche an der Uni kennengelernt hatte. Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein und hörte ihr zu. Inzwischen musste ich jedoch ziemlich dringend und Maike schien auch gemerkt zu haben, dass ich etwas ungeduldig wurde. Kurz darauf sagte sie dann nur noch, dass wir die nächsten Tage dann einfach mal telefonieren und die genaue Uhrzeit für den kommenden Samstag bequatschen würden. Ich war heilfroh als sich unsere Wege trennten und ich mich endlich auf den Weg nach hause machen konnte.

Nachdem sich Maike umgedreht hatte und in ihre Richtung weglief, blieb ich erst noch einen Moment stehen und atmete einmal tief durch. Dabei entspannte sich mein Bauch ein wenig und ich ließ auch gleich noch einen Pups. Jetzt ging es mir ein klein wenig besser und ich machte mich auf den Heimweg. An mehr als langsames Laufen war in meiner Situation jedoch nicht zu denken. Als ich ungefähr die Hälfte des Weges gelaufen war, verkrampfte mein Bauch urplötzlich und ich musste erst einmal stehen bleiben. Ich konnte es jetzt kaum noch aushalten und überlegte was ich tun solle. Zuerst einmal drehte ich mich um und ich war heilfroh, dass weit und breit kein Mensch zu sehen war.

Als sich dann noch ein Krampf ankündigte war es mir in diesem Moment total egal und ich entschied mich spontan dazu, mein großes Geschäft nicht mehr zurückzuhalten. Da ich sowieso einen Sportslip und drüber nur eine Wegging anhatte, sollte ja wohl nicht allzu viel passieren. Sekunden später hatte ich mir in die Hose gemacht und die Krämpfe waren wie weggeblasen. Ich wartete noch einen kurzen Moment und dann machte ich mich mit voller Hose aber total erleichtert auf den restlichen Heimweg. Irgendwie war es schon komisch, sich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht zu haben, aber ich bereute meine Entscheidung nicht.

Zuhause angekommen, blieb ich erst einmal im Flur stehen und begann herzhaft zu lachen. Es war mir jetzt - da ich auch das Glück hatte niemandem zu begegnen - überhaupt nicht unangenehm oder peinlich. Anschließend ging ich dann aber ins Bad und zog mich vorsichtig aus, reinigte mich und meinen doch ziemlich versauten Slip und stellte mich anschließend unter die Dusche.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von HoNe »

Nette Geschichte. Ist deine Hose denn trocken geblieben, ich meine, konntest du kacken ohne dabei zu pinkeln?
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von marc1 »

Hallo Sabi,

vielen Dank für diese tolle Geschichte! Ich lese Deine Stories immer mit sehr großem Interesse, sie sind sehr gut und ausführlich geschrieben.
Mir ist aber mal etwas aufgefallen, was bei fast allen Deiner Geschichten vorkommt: Das Vorher und Nachher ist super detailliert beschrieben, nur der eigentliche (und für mich ganz besonders erregende :oops: ) Teil wird leider immer sehr schnell abgehandelt. Zitat: "Sekunden später hatte ich mir in die Hose gemacht". Da würde ich mir wünschen, dass es noch etwas ausgeschmückt wird. Wie sind die Gefühle dabei? Erleichterung, Erregung, Befriedigung? Welche Konsistenz hatte der Darminhalt? Wie fühlt es sich an mit der vollen Hose zu laufen? Geräusche, Geruch, da ist doch so viel, was man sich im Kopfkino dabei vorstellen möchte!
Bitte sieh das nicht als Kritik, denn Deine Geschichten sind wirklich absolut genial! Es soll nur eine kleine Anregung sein.

Nochmal ganz lieben Dank für Deine spitzenmäßigen Stories!!!

LG,
Marc
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Sabi 88

das passiert gar nicht so selten beim Joggen. Insbesondere wenn die Leute dann vorher Magnesium trinken. Das führt bei vielen Menschen zu Durchfall.

Liebe Grüße Adelheid
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von Sabi_88 »

@Marc1

Freut mich, dass Dir meine Erlebnisse gefallen, aber wie wäre es denn mal mit einer eigenen Story einem eigenen Erlebnis? Da kannst Du alles dann auch so beschreiben, wie es Dir am besten gefällt!?!?
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von marc1 »

Sabi_88 hat geschrieben:@Marc1

Freut mich, dass Dir meine Erlebnisse gefallen, aber wie wäre es denn mal mit einer eigenen Story einem eigenen Erlebnis? Da kannst Du alles dann auch so beschreiben, wie es Dir am besten gefällt!?!?
Nun, ich kann gerne mal eine Story schreiben. Allerdings muss ich die natürlich dann unter "Kackgeschichten Boys" veröffentlichen... :mrgreen:
qwertzuiopü1234
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 00:22

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von qwertzuiopü1234 »

Hab ich mir schon oft vorgenommen
Er_bonn78
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 23:34

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von Er_bonn78 »

Adelheid hat geschrieben:Hallo Sabi 88

das passiert gar nicht so selten beim Joggen. Insbesondere wenn die Leute dann vorher Magnesium trinken. Das führt bei vielen Menschen zu Durchfall.

Liebe Grüße Adelheid
Ja das kann ich bestätigen. Ist mir auf einer Joggingrunde im Urlaub auch schon passiert. Musste mich dann ins Gebüsch schlagen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Vorsatz für 2015: Regelmäßig Joggen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da ich vor kurzem erst selber in arger Bedrängnis beim Joggen war, habe ich mal hier im Forum nach "Joggen" gesucht und bin so auf Deine schon zwei Jahre zurückliegende Geschichte gestoßen.

Ich find's ja echt mutig, wie Du Dir das getraut hast. Ich versuche mir vorzustellen, wie es gewesen wäre, wenn ich das vor kurzem so gelöst hätte . . . oh Mann, ich glaub nicht, daß ich mich das getraut hätte . . . aber es bleibt ein starkes Erlebnis von Dir.

Danke, daß Du uns hast teilhaben lassen.
Mike
Antworten