Seite 1 von 1
Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 04 Mär 2020, 10:30
von TomB68
Ich stieg zusammen mit einigen anderen Leuten aus dem Zug und lief in Richtung Innenstadt über einen „Schleichweg“ . In der gleichen Richtung war auch ein junger Kerl vor mir, der sich verdächtig und suchend umsah, als ob er auf der Suche nach einer Ecke war, wo man ungestört pissen könnte. Da ich ebenfalls pissen wollte und auch schon wusste wo, folgte ich ihm. Und was soll ich sagen, da stand er doch tatsächlich in „meiner“ Pissecke die ich sonst immer nutzte. Da ich mega Druck hatte und Platz genug war, stellte ich mich einfach daneben. Er sah mich an und fing an zu grinsen. Seinen Schwanz konnte ich nicht sehen aber er hat eine ganz schön große Pfütze hinterlassen, schüttelte kurz ab und ging weiter. Ich war dann auch fertig, packte ebenfalls meinen Schwanz wieder ein, drehte mich um und erschrak, da stand schon der nächste hinter mir und sagte „Oh, gut dass man hier pissen kann“ Und stellte sich dann auch dort hin zum Wasserlassen.
Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 07 Mär 2020, 10:54
von JrgF
Sieht eindeutig nach einer gut besuchten Pissecke aus, welche nicht nur von dir alleine ausgiebig benutzt wird.
Der Besitzer dieser Örtlichkeit wird wohl gerade auch im Sommer viel Uringeschmack abgekommen

.
Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 07 Mär 2020, 13:05
von HerbyXXL
In der Nähe von Bahnhöfen und Haltestellen dürfte es solche Pinkelecken öfter geben.
Genauso wie in der Nachbarschaft von Bars, Kneipen, Discos und Mehrzweckhallen.
Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 08 Mär 2020, 09:50
von JrgF
Das wird sicherlich so sein. Dort, wo das kleine Geschäft einigermaßen sichtgeschützt und geeignet verrichtet werden kann, entstehen diese bevorzugten Pinkelorte. Davon gibt es viele und es spricht sich herum oder man kommt selbständig zur der Überzeugung das dieser Ort der passende für das Vorhaben ist.
Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 15 Mär 2020, 15:16
von Maulwurf123
Ist schon längerer her...
Es war Sommer richtig schön warm und mußte 8km übers Land heimlaufen weil kein Taxi da war. Also lief ich betrunken heim und mußte nach den vielen weizen ordentlichen zum pissen. Wollte aber nicht anhalten also zog ich mir die Schuhe aus schob mir die lockere kurze Hose zur leite und ließ mein angeständerten schwanz raus und pisste während ich weiter lief. Von hinten kam während dessen ein Auto und fuhr an mir vorbei...
Am nächsten Tag bin ich die stecke mit dem Fahrrad gefahren. Alter Schwede hatte ich lange pissen müssen. Meine pisse war auf dem Fußweg voll hingetrocknet so das man von anfang bis zum Ende die Linie top sehen konnte Schritt für Schritt sah man wie der schwanz nach links und rechts schwankte.,

Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 16 Mär 2020, 09:48
von Benutzer 11034 gelöscht
TomB68 hat geschrieben: ↑04 Mär 2020, 10:30...stellte ich mich einfach daneben. Er sah mich an und fing an zu grinsen.
Gemeinsam pissen macht doch immer viel mehr Spaß. Schön, das der Kerl positiv reagiert hat. Oft genug drehen sich die Männer dann jedoch weg, & fangen wohlmöglich noch an zu grummeln, wenn man auf einmal danebensteht um auch zu pissen.
Wenn ich unterwegs bin wo ich mich nicht auskenne, dann mache ich das auch oft so, das ich schaue wo die Kerle eilig hinverschwinden. Dann weiß man wo man Pissen kann. Oder die Herren fragen, die wohl in jedem U-Bahneingang (oder dergleichen) zu finden sind.
Re: Wieder auf dem Nachhauseweg
Verfasst: 16 Mär 2020, 10:07
von Benutzer 11034 gelöscht
Maulwurf123 hat geschrieben: ↑15 Mär 2020, 15:16...ließ mein angeständerten schwanz raus und pisste während ich weiter lief.
Sehr lustige Anekdote die da du schilderst.

Bei der geilen Piss-Aktion, muß man ja einfach währenddessen einen Ständer bekommen, so wie du auch erzählst.