Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von btight »

Alternative 6 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:05
the ghost hat geschrieben: 31 Jan 2022, 22:07 Ich verstehe nicht, warum die Schweine fast nur weiblich sind. Ich käme gar nicht erst auf die Idee, statt auf ein Urinalbecken oder eine WC-Schüssel einfach an die Wand oder auf den Boden zu zielen.

Und auch eine Frau ist durchaus dazu in der Lage, eine Toilette sauber zu hinterlassen, wenn sie dicht genug mit dem Hintern herangeht.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass Frauen sich in Kabinen einschließen und dort unbeobachtet die Sau rauslassen können. Aber was haben sie davon?
Ja ghost!

Recht hast Du. Aber das hat auch seine Gründe.

Der Naturinstinkt einer Frau ist das "Squatting", also sich hinzuhocken und einfach auf den Boden zu machen, wenn sie mal müssen. Und Sitzklos (vor allem fremde und schmutzige) widersprechen dem völlig und werden deshalb abgelehnt. Aber sie werden ja von Männern konzipiert. In vielen Ländern gibt es ja Hockklos, die hier der Natur Rechnung tragen. Nur leider in Deutschland nicht.
Männer dagegen trennen konsequent zwischen großem und kleinem Geschäft und pinkeln im Stehen. Ihr Naturinstinkt ist die "Reviermarkierung", also alles anzupissen was sich nicht wehrt. Hier baut man auf Herrentoiletten Urinale oder Pissrinnen ein, um der Natur Rechnung zu tragen. Anderenfalls würden die Kerle nämlich auch die Sitzklos vollpissen.

Aber eine Toilette zu versauen finde ich asozial und ekelig. Dehalb squatte ich draußen irgendwo und nicht in einer WC-Zelle, die anschließend auch noch andere benutzen wollen und jemand reinigen muß.

LG Svenja
Achso, “Reviermarkierung” ist also Männersache. Also ich kenne mehr Frauen die im Schwimmbad überall hinpissen, als Männer. Und öffentliche Toiletten “markieren” die auch viel mehr.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Nun, nicht jedes Herumpissen muss gleich Reviermarkierung sein.
Und jeder, welcher Leute kennt, welche im Schwimmbad einfach überall herumpissen, kennt eben nur diesen verschwindend geringen Personenkreis aus der Gesamtmenge. Dass diese Untermenge eine zufällige Ungleichheit der Verteilung Männer zu Frauen nach sich ziehen kann, sollte ersichtlich sein.
Da kann nichts Großartiges abgeleitet werden, ob nun im Schwimmbad oder auf öffentlichen Toiletten.
Und die Gründe, warum diese Personen herumpissen sind sicherlich auch verschieden. Die Gemeinsamkeit ist nur, dass bei jeder dieser Personen die Blase gedrückt hat.
Antworten