Pissen Frauen absichtlich daneben?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pissen Frauen absichtlich daneben?

Umfrage endete am 18 Nov 2022, 15:55

Ja ich pisse absichtlich daneben
68
67%
Nein ich versuche zu treffen
33
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von tina16 »

JrgF hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:16 Dann sollte es auch keinen Grund geben, öffentliche Toiletten einzusauen.
Aber auch keinen es nicht zu machen 😜
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

tina16 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 15:32
JrgF hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:16 Dann sollte es auch keinen Grund geben, öffentliche Toiletten einzusauen.
Aber auch keinen es nicht zu machen 😜
Nimm dir doch einfach mal vor, die öffentlichen Toiletten nicht einzusauen. Und genieße stattdessen deinen Pissstrahl um ganz gezielt die Schüssel zu treffen, also um deine Treffsicherheit auszubauen. Die kannst du in der Dusche bzw. Badewanne oder in der freien Natur auch weiter perfektionieren. Das wird dir sicherlich Spaß machen.
Wie gut ist eigentlich deine Zielgenauigkeit?
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von tina16 »

JrgF hat geschrieben: 01 Feb 2022, 15:41 Wie gut ist eigentlich deine Zielgenauigkeit?
Gute Frage, kp, den Boden treff ich aber immer ganz gut 😂
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Also die Zielgenauigkeit einer Frau über einer WC-Schüssel hängt immer vom Abstand ab, die sie mit ihrem Hintern vom Beckenrand hält. Egal ob die Tina oder Amalie heißt. Auf 2-5 cm kann er sein Ziel nicht verfehlen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Und natürlich auch von der Stellung, also von vorne mit gespreizten Schamlippen oder "nach hinten".
Wenn man treffen will, dann trifft man auch. Da gibt es nur die Hürde beim Ende des angenehmen Pisses. Da gehen beim Pissen nach vorne wohl einige Tropfen daneben. Beim Sitzen oder Schweben über der Schüssel sollte das mit geringem Abstand ebenfalls kein Problem darstellen.
Also wenn alles am Boden ist, bleibt ja fast nur Absicht.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von the ghost »

Auch die normale Skifahrerstellung - wie sie über öffentlichen Toiletten praktiziert wird - und der klassische weibliche Rückwärtspiss (KWR) - wie er an Bäumen, Mauern, Pissoirs u.v.m. vollzogen wird - unterscheiden sich leicht voneinander.

Bei der Skifahrerstellung sind die Knie viel weiter eingeknickt (fast 900), um den Abstand zwischen Körper und WC-Schüssel möglichst gering zu halten und der Oberkörper ist nur leicht nach vorne geneigt, damit die Urethra senkrecht nach unten zeigt (wo der Strahl hingehen soll). Beim KWR dagegen sind die Knie weniger eingeknickt (der Hintern wird also höher gehalten) und dafür der Oberkörper um 900 nach vorne geneigt (liegt also waagrecht), so dass die Urethra diagonal nach hinten zeigt.

Ich glaube, die Damen selbst machen sich über solche Details gar keine großen Gedanken (schon gar nicht so wissenschaftlich), sondern passen ihre Körperhaltung einfach nur reflexartig der jeweiligen Situation an (außer Ferkel).

Wenn eine Frau auf einer Toilette den KWR anwenden würde, würde sie hinten am Wasserkasten (oder in dem Zwischenraum zwischen diesem und WC-Topf) landen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 02 Feb 2022, 12:48 Ich glaube, die Damen selbst machen sich über solche Details gar keine großen Gedanken (schon gar nicht so wissenschaftlich)
Ja da hast du recht, ich wusste gar nicht dass es so ne Bezeichnung "klassischer weiblicher Rückwertspiss" überhaupt gibt, nenne das beides einfach immer Skispringerstellung :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von JrgF »

Das ist hier eine Insider-Abkürzung, die man sich für bestimmte Dinge hier einfach einfallen lassen muss, wie es ghost getan hat.
Die Abkürzung selbst ist aber nicht offiziell, zumindest hat sie es noch nicht in Wiki geschafft :o .
https://de.wikipedia.org/wiki/KWR
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von Flachspüler »

Naja, dann rein ins Wiki damit. Man kann ja editieren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Pissen Frauen absichtlich daneben?

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich nicht. Warum auch?
Antworten