Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Das untere Mädel nimmt es aber mit dem Sicherheitsabstand nicht so genau. Dürfte wohl so ziemlich eine Berührung sein.
Ob der Pissstrahl stark genug ist, um aus dieser kurzen Distanz Keramik zu schneiden?
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

Ich desinfiziere die Klobrille und setze mich hin. Nur auf Dixi Klos pinkel ich in der Skifahrerhaltung, aber dann treffe ich meistens nicht
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von btight »

Liz hat geschrieben: 22 Apr 2022, 15:56 Ich desinfiziere die Klobrille und setze mich hin. Nur auf Dixi Klos pinkel ich in der Skifahrerhaltung, aber dann treffe ich meistens nicht
Hast Du immer extra Desinfektionsmittel dabei oder wie? Wär mir ja viel zu aufwändig. Vor allem wenn davor schon andere eine Schweinerei gemacht haben, warum nicht einfach pissen? Kann ja nicht viel schlimmer werden.
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

btight hat geschrieben: 23 Apr 2022, 12:02
Liz hat geschrieben: 22 Apr 2022, 15:56 Ich desinfiziere die Klobrille und setze mich hin. Nur auf Dixi Klos pinkel ich in der Skifahrerhaltung, aber dann treffe ich meistens nicht
Hast Du immer extra Desinfektionsmittel dabei oder wie? Wär mir ja viel zu aufwändig. Vor allem wenn davor schon andere eine Schweinerei gemacht haben, warum nicht einfach pissen? Kann ja nicht viel schlimmer werden.

Fast immer ja. Wenn ich mich nicht hinsetze, beklecker ich mich selbst
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Liz hat geschrieben:Wenn ich mich nicht hinsetze, beklecker ich mich selbst
Wie willst Du Dich hier hinsetzen? :lol:

Bild

Oder hast Du auch solch einen Strahlverlauf, bei dem Du in Richtung Hose zielst?

Bild

Dann hältst Du das Becken zu weit nach unten. Du musst praktisch ein Hohlkreuz dabei haben, keinen Buckel (hat Heidi vor wenigen Tagen erklärt).
Zuletzt geändert von the ghost am 26 Apr 2022, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

Natürlich gar nicht. Ich würde in die tiefe Hocke gehen
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Dann könntest Du aber höchstens auf den Bahnsteig pinkeln und nicht auf die Gleise. Und die Gefahr des "Selbstanpinkelns" ist dabei noch größer.
Der Vorteil des Hockpinkelns (außer dass Du Dich dabei klein machen kannst) ist mir sowieso nicht ersichtlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

Mein Strahl fließt halt ständig schief, sodass etwas an die Hose oder auf die Schuhe gehen kann. In der tiefen Hocke kann ich das noch am besten ausbalancieren, also ist das so am einfachsten
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Liz »

the ghost hat geschrieben: 26 Apr 2022, 13:48 Dann könntest Du aber höchstens auf den Bahnsteig pinkeln und nicht auf die Gleise. Und die Gefahr des "Selbstanpinkelns" ist dabei noch größer.
Der Vorteil des Hockpinkelns (außer dass Du Dich dabei klein machen kannst) ist mir sowieso nicht ersichtlich.
Das klein machen ist je nach Versteck ein Vorteil um nicht gesehen zu werden, die Hose muss dennoch runter gezogen werden und man ist halb entblößt. Ich selbst habe nicht immer Lust mich zu strecken, wenn ich mich mit einem Taschentuch abwische. Vorne reicht das nicht, weil die Pobacken auch nach werden. Deshalb stehe ich zum abwischen manchmal vorher schon auf, aber nur wenn mich garantiert niemand sieht
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Liz hat geschrieben:Vorne reicht das nicht, weil die Pobacken auch nach werden.
Das ist doch gerade das Problem. Ob Du stehst, hockst oder sitzt: Der Oberkörper ist aufgerichtet und es läuft Dir am Damm runter. Der ganze Arsch ist nass. Legst Du dagegen den Oberkörper waagrecht, kann nichts am Hintern runterlaufen, weil Urin nicht bergauf laufen kann. Es wird nur die Vulva nass - maximal bis zur Klitoris. Hier hast Du eine Nahaufnahme (wenn Registrierung gefordert wird, gibst Du die gleichen Daten ein wie hier im Forum). Immer vom Körper weg pinkeln und nicht zwischen die Beine. Dabei versaust Du Dir die Klamotten. Die Dame in dem Film spritzt auch etwas zur Seite - aber völlig ohne Folgen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten