Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:ist dir selbst das schon häufiger passiert?
Letztens auf der Autobahn - plötzlich die "Scheißerei" gekriegt und keine andere Möglichkeit in Sicht als so ein fieses Rastplatzklo aufzusuchen, bevor es in die Hose ging.

Die Flitzekacke ging bis auf den hinteren Rand. :oops:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von diestehpinklerin »

ich mach's im stehen wie ein Typ und kann meinen Strahl durch ziehen an der V total gut lenken. Je nach Lust und Laune treffen ich dann halt, aber vielleicht könnt ihr euch ja denken worauf ich meistens mehr Lust habe 😇
Gelöschter Benutzer 24914

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24914 »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 07 Jan 2022, 14:21 Ich versuche schon zu treffen, geht aber auch oft was auf die Brille oder daneben. Nur wenns echt dreckig ist mach ich auch dort auf den Boden.Geh aber in der Regel lieber outdoor irgendwo. Öffentliche Klos sind meist ekelig.
Ich empfehle die Klobrille mit Klopapier auszulegen und sich dann zu setzen, so geht nichts daneben. Auf den Boden zu pissen ist doch voll die Sauerei wie machst du das dann wieder sauber? So viel Klopapier hat es doch gar nicht in der Kabine
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von arschlochlecker »

diestehpinklerin hat geschrieben: 29 Sep 2023, 10:51 ich mach's im stehen wie ein Typ und kann meinen Strahl durch ziehen an der V total gut lenken. Je nach Lust und Laune treffen ich dann halt, aber vielleicht könnt ihr euch ja denken worauf ich meistens mehr Lust habe 😇
hätte mir Spaß gemacht, Dich zur Zeit der Glory Holes zu beobachten. und JA..es war geil, den wissenden Frauen beim Stehpissen zuzuschauen. Damals zumeist mit Griff in den Busch, die Lippen heraus ziehend...und dann Figuren mit dem Piss-strahl gemalt...Wobei es wohl Absicht war, dass da ein hoher %-Satz daneben ging :D
Ziu Deinen Konzerten: ich denke, zumindest vor Jahren, als die Toilettenprobleme noch nicht so gut gelöst waren wie heute, trugen viele Frauen Rock aus bestimmtem Grund: unbemerkt in der Menge stehend pissen..Das gilt doch auch bei Konzerten, wenn "du" so ziemlich vorne stehen möchtest, dann ewig eingekesselt bist. Wir gibt seinen Super-Platz gerne auf?? Da kannte ich welche, die hatten nachm Konzert verpisste Hosen. Eine Bekannte von mir hatte eine Konzerthose. die war schwarz. So sah man den Pissrand nicht... :lol: :P
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 26 Feb 2020, 08:30 Das Problem ist ja, dass auf Damentoiletten keine Urinale installiert werden und die alle in die Schüsseln pullern, die nur eine Höhe von 44 cm haben.

Wenn Du mal eine Herrentoilette erwischst, wo kein Urinal hängt, sieht die genauso versifft aus wie eine Damentoilette. Die Schuld liegt also nicht bei den Benutzerinnen, sondern bei den Konstrukteuren der sanitären Anlagen, die fälschlicherweise davon ausgehen, Frauen wollten und würden im Sitzen pinkeln. In ein Urinal trifft eine Frau genauso sauber wie ein Mann, weil die Distanz dazu nur kurz ist:

Bild

Also Urinale auch aufs Damenklo oder gleich Unisex-Toiletten!
ich denke, da ist ein Denk-oder Wissensfehler drin. Auf H-Toiletten mit Urinals sieht es vor diesen nicht besser aus. Logisch: der 1. pinkelt daneben. Der 2te geht einen Schritt zurück...der 3te...usw.
Kleiner Tip für die Urinal-neugierige Damenwelt: viele Tankstellen bieten mittlerweile auf ihrer Toilette...für M u F die gleiche, ein Urinal für den Herrn an...., also könnt ihr dieses unbekümmert mit benützen :lol: :P
melanie07
Beiträge: 5
Registriert: 31 Okt 2023, 16:17
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von melanie07 »

Ich pisse voll oft einfach daneben
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von MiaMiaA »

melanie07 hat geschrieben: 09 Nov 2023, 19:24 Ich pisse voll oft einfach daneben
Ist ja auch am besten für uns Mädels. So bleibt der Popo sauber ;.) Draufsetzen ist einfach keine Option und Skispringer manchmal unpraktisch.
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Pipapo123 »

MiaMiaA hat geschrieben: 10 Nov 2023, 06:22
melanie07 hat geschrieben: 09 Nov 2023, 19:24 Ich pisse voll oft einfach daneben
Ist ja auch am besten für uns Mädels. So bleibt der Popo sauber ;.) Draufsetzen ist einfach keine Option und Skispringer manchmal unpraktisch.
Nur unpraktisch für den, der es sauber machen muss ;)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Es geht doch nichts über die guten alten Pissrinnen:

Bild

Auch bei den Damen. Oder alternativ Standurinale:

Bild

Da läuft es immer in den Abfluss. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
melanie07
Beiträge: 5
Registriert: 31 Okt 2023, 16:17
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von melanie07 »

the ghost hat geschrieben: 14 Nov 2023, 20:17 Es geht doch nichts über die guten alten Pissrinnen:
Doch, auf den boden pissen find ich besser
Antworten