FKK Geschäfte

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzer 10336 gelöscht

FKK Geschäfte

Beitrag von Benutzer 10336 gelöscht »

An die, die FKK am Strand, im Garten, in bestimmten Camps oder wo auch immer betreiben, wie macht ihr das wenn ihr Pissen müsst? Lasst ihr es da wo ihr seid laufen oder sucht ihr euch etwas wo ihr ungesehen seid?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von HoNe »

Kommt darauf an, ob potenzielle Zuschauer in der Nähe sind. Wenn ja, versuche ich es halbwegs blickgeschützt zu machen, z.B. ins Gras oder in den Sand setzen und unschuldig gucken Oder beim FKK Camping,wenn das Auto neben dem Zelt steht, direkt neben das Auto stellen und eine Tür als Sichtschutz öffnen. Häufig benutze ich natürlich das Meer oder einen See, oft auch eine Dusche. Die Toilette suche ich fast nur für das große Geschäft auf. Im Garten einfach dort wo ich gerade bin, es sei denn ein Nachbar ist in der Nähe.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von JrgF »

Am See, wenn wir üblicherweise nackig sind, lassen wir es neben unserem Liegeplatz einfach laufen oder natürlich im See. Wenn wir groß müssen, kann das auf der Wiese sein, aber meistens im Wasser. Meistens richten wir unseren Liegeplatz so ein, das wir praktisch alleine sind oder ein größerer Abstand zu anderen Leuten besteht.
Ansonsten gehen wir zum Sonnenbaden auch auf eine einsame Wiese, dort können wir es laufen lassen wie wir wollen. Gekackt wird dabei auch häufig beim Spazierengehen. Einfach Beine breit oder man setzt bzw. kniet sich in die Wiese. Da wir dort unbeobachtet sind, können wir das machen wie wir wollen.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von FKKPissGirl »

Wenn ich an Seen FKK mache, setze ich mich zum pinkeln z. B. neben mein Liegehandtuch und lasse es ins Gras laufen. Oder wenn nicht so viel los ist, lasse ich auch mal einfach beim gehen zum See laufen. Sonst natürlich auch öfter direkt beim baden im See. Zum kacken gehe ich dort in die Gebüsche, oder auch mal am Seerand im Schilf.
Beim FKK am Strand oder in den Dünen setze/hocke ich mich zum pinkeln auch mal neben mein Liegehandtuch, oder lasse es auf dem Weg zum Meer einfach laufen. Sonst natürlich öfter dirket im Meer. Wenn am Strand nicht so viel los ist, hocke ich mich zum kacken auch mal einfach direkt irgendwo hin. Sonst gehe ich dafür immer in die Dünen.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von MaxWu »

Am häufigsten gehe ich dafür ins Wasser. Aber wenn nicht zu viele Leute um mich rum liegen, setze ich mich schon auch mal einfach neben das Badetuch und lass es laufen.
Wenn ich am Strand durch die Dünen laufe, dann gern auch mal einfach während dem Laufen laufen lassen. Dünenbesucher stören sich da auch eher nicht daran, wenn sie das mitkriegen ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von JrgF »

Gerade am Strand oder beim Spaziergang durch die Dünen ist es unserer Meinung nach auch nichts dabei, wenn man es dann einfach im Laufen laufen lässt. Diese geringen Mengen fallen eigentlich gar nicht auf.
Gerade beim FKK eine einfache und bequeme Möglichkeit, einfach dem Druck auf der Blase nachzugeben und einfach zu pissen. Dafür braucht man sich nicht zu schämen.
Diejenigen, welche sich nicht trauen, können sich immer noch einfach in den Sand setzen und es trotzdem genüsslich laufen lassen. Das merkt niemand.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von steffi276 »

Pinkeln mache ich da, wo ich gerade bin.
Kacken da, wo es nicht jeder direkt mitkriegt (Im Wasser, Gebüsche/Dünen /Rand)
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von Hassen int »

steffi276 hat geschrieben: 25 Feb 2020, 11:51 Pinkeln mache ich da, wo ich gerade bin.
Kacken da, wo es nicht jeder direkt mitkriegt (Im Wasser, Gebüsche/Dünen /Rand)
Machst du dich nach dem Kacken auch sauber?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von Mellikarl »

Je nachdem ob und wenn ja welche Leute in der Nähe sind. Pissen meist einfach an Ort und Stelle, also beim laufen oder kurz hinhocken. Kacken meist in den Dünen oder im Wasser (dort ists einfacher mit saubermachen). Da ich meist in Dänemark bin wo die Leute offener damit umgehen ist es auch kein Problem.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich praktisch und da kann man den Urlaub und das Laufenlassen schön genießen.
Offensichtlich wird dann in Dänemark am Strand relativ hemmungslos gepisst, wenn die Blase drückt. Warum auch nicht!
Antworten