Die Messe

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stallbursche
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 2019, 22:37
Geschlecht:

Die Messe

Beitrag von Stallbursche »

Eine gute Freundin, bat mich sie auf eine Messe zu begleiten. Wir hatten schon mit einander geschlafen, sind aber kein paar. Am Abend haben wir uns im Camper noch ein paar Drinks genehmigt und logischerweise meldete sich irgendwann meine Blase. Also sage ich: „ich muss mal pissen“, stehe auf und gehe zum Klo. Ich weiß nicht, ob es am Alkohol lag oder die Konstruktion wirklich seltsam war, auf jeden fall erschloss sich mir die Funktion nicht. Deshalb sage ich „wie funktioniert denn das?“, sie lacht und sagt „na wie ein Klo. Aufmachen, lospissen!“. Darauf ich: „Dachte ich mir schon, aber wie geht es auf?“ Sie lacht nur, kommt zu mir und öffnet den Deckel. Ich will gerade meinen Gürtel öffnen, da schiebt sie meine Hand zur Seite, öffnet meine Hose, zieht sie bis zu meinen Knien runter und ergreift meinen Schwanz. Dann zieht sie meine Vorhaut zurück und sagt grinsend: „Beim Rest kann ich dir wirklich nicht mehr helfen“. Ich bin etwas verdutzt, Pisse aber einfach los. Das allermeiste trifft sogar sein Ziel und als ich fertig bin schüttelt sie meinen Schwanz gründlich ab und packt ihn (leider) wieder ein. Wer möchte kann sich ja gerne vorstellen wie sie die letzten Pisstropfen mit ihrer Zunge entfernt und es sei zur Bestärkung eurer Phantasie erwähnt, dass das durchaus nicht ausgeschlossen wäre, wie ich später heraus fand. Aber weil das bis auf den Wortlaut des Dialogs genau so passiert ist hab ich es nicht zu den Erfundenen Geschichten geschrieben und will auch nichts dazu dichten.

Das war auch nur der Anfang, wenn es Lust auf mehr gemacht hat, werde ich einen Teil 2 Schreiben
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Messe

Beitrag von Gießkanne »

Kannst du sehr gern machen :-) Ich bin auf jeden Fall interessiert ;-)
Stallbursche
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 2019, 22:37
Geschlecht:

Re: Die Messe

Beitrag von Stallbursche »

Teil 2 ist unter dem Titel „nasser Spaß im Whirlpool“ bei den Natursektgeschichten zu finden
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Messe

Beitrag von the ghost »

War das so ein komisches Chemieklo?

Ansonsten gilt ja "wer noch nie in 'n Spülstein gepisst hat, hat auch noch nie in 'nem Wohnwagen geschlafen".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten