Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von HerbyXXL »

Auf Wunsch eines anderen Forenmitglieds erscheint hier meine erste Kackgeschichte mit Christian und Matthias.
Zunächst die Vorgeschichte aus der Sicht von Matthias, dann das was darauf folgte aus Christians Sicht.
Ganz ohne Pinkeln geht's in dieser Geschichte natürlich nicht...
Viel Spaß beim Lesen!


Matthias
Es ist Samstag und ich bin bei Christian zu Besuch.
Für Mitte November könnte das Wetter kaum besser sein, Sonnenschein, aber die Temperatur liegt deutlich unter null Grad, der Boden ist steif gefroren.
„Da werden wir beim Joggen auch nicht dreckig“, sagt Christian als wir aus dem Fenster schauen.
Alles ist mit Raureif bedeckt.
Die Türklingel läutet, Christian öffnet und lässt Lucas herein, der sehr schicke Joggingkleidung trägt, seine Eltern haben dafür einiges an Geld hingelegt, auch neue Markenschuhe hat er bekommen.
„Willkommen Lucas, in dem Outfit müsstest du uns allen davonlaufen“, sage ich zu ihm.
„Grüßt euch“, antwortet er, „nein, es kommt immer noch auf die Leistung des Sporttreibenden an, die Klamotten ändern daran nichts und ich muss meine Kondition verbessern!“
„Na dann lass uns mal los“, fordere ich alle zum Aufbruch auf.
Erst durch die Altstadt, dann überqueren wir auf der Fußgängerbrücke den Fluss und laufen danach auch gleich bergan im Wald.
Trotz seiner nach eigener Aussage verbesserungswürdigen Kondition hält Lucas bestens mit.
Plötzlich hält er doch an und sagt: „Ich brauche eine Pause, ich muss fürchterlich dringend!“
„Pinkeln?“ frage ich ihn und er antwortet: „Auch, aber vor allem Kacken!“
Wo wir gerade stehen befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Bank und Lucas läuft zu dieser hin.
Er zieht seine neue blaue Jogginghose samt Unterhose herunter, sein großes Glied ist deutlich zu sehen welches aufgrund der geringen Körpergröße von Lucas umso mächtiger wirkt.
Er setzt sich auf die Rückenlehne der Bank.
„Ein perfekter Donnerbalken“, sagt Christian und lacht dabei etwas.
Lucas nimmt seinen Penis in die linke Hand und zielt Richtung Weg.
Ein dicker Strahl schießt kurz darauf aus diesem und ergießt sich mitten auf den Waldweg.
Eine große, schäumende und nach frischem Urin riechende Pfütze bildet sich welche aufgrund der Kälte herrlich dampft.
Gleichzeitig fallen aus seinem Hintern mehrere dicke, lange Würste und bilden einen schönen Haufen auf dem Herbstlaub hinter der Bank, auch diese dampfen.
Als er fertig gepinkelt hat fällt nochmals eine Wurst auf den Waldboden.
Lucas stöhnt erleichtert.
Er holt Papiertaschentücher aus einer Tasche seiner Joggingjacke und reinigt sich damit den Allerwertesten.
Diese legt er dann auf den Boden und verdeckt sie mit Herbstlaub.
„Nein, ich bin kein Umweltsünder, die Papiertaschentücher verrotten“, sagt er dabei.
Ich kann nicht widerstehen und schaue mir seinen Haufen hinter der Bank an was auch Christian tut.
Er sagt: „Da hatte aber einen Druck auf Darm und Blase.“
Christian geht zu Lucas und nimmt ihn fest in seinen Arm.
Danach gehe ich zu ihm und umarme ihn anschließend auch.
Dabei sage ich: „Wir sollten aber weiter laufen dass wir nicht abkühlen!“
Wir setzen daraufhin unseren Waldlauf fort.

Christian
„Lucas hat mal wieder die Show abgezogen!“ sage ich zu Matthias nachdem wir wieder zu Hause sind.
Lucas ist übrigens gleich zu sich nach hause gelaufen, er wohnt schließlich nur wenige Meter von mir entfernt.
„Ich traue es mich nicht dich danach zu fragen“, sagt Matthias zu mir.
„Was möchtest du mich fragen?“
„Eh, es ist“, Matthias druckst ein bisschen herum.
„Raus mit der Sprache, so schlimm kann es nicht sein“, forder ich ihn auf zu sprechen.
„Gut, Christian“, spricht Matthias, „ich hätte mal Lust mit dir zusammen zu scheißen.“
Überrascht schaue ich meinen Freund an, damit gerechnet hatte ich nämlich nicht.
Jedoch gefällt mir der Gedanke mit Matthias mal gemeinsam zu kacken, jedoch schreckt mich die draußen vorherrschende Kälte ab es im Freien zu tun, Druck auf dem Darm hätte ich aber.
Nach kurzem Überlegen sage ich zu meinem Freund: „Ich möchte das auch mal, allerdings nochmals raus in die Kälte will ich nicht.“
„Gäbe es denn eine andere Möglichkeit?“ fragt Matthias, „Ich müsste nämlich gerade mal kacken.“
„Lass uns in den Keller gehen“, antworte ich, „in der Waschküche ist es warm.“
Daraufhin gehen wir herunter, tatsächlich ist es in der Waschküche recht warm da sich dort die Zentralheizung unseres Hauses befindet.
Es stehen dort auch noch zwei Waschmaschinen, ein Waschbecken gibt es und in der Mitte des Raumes befindet sich im gefliesten Boden ein Abfluss zu dem sich dieser auch geneigt zuwendet.
„Lass uns auf den Boden kacken!“ sage ich zu meinem Freund und gebe ihm einen Kuss auf seinen Mund welchen er leidenschaftlich erwidert.
„Wir können uns hier nackt ausziehen“, sagt er, „warm genug ist es ja.“
„OK, das tun wir!“ gebe ich ihm zurück.
Kurz darauf stehen wir uns ohne Kleidung gegenüber, diese liegt nun auf den Waschmaschinen.
„Gepisst habe ich hier unten schon öfter“, sage ich zu Matthias, „sowohl hier in den Abfluss auf dem Boden als auch ins Waschbecken, einmal auch gemeinsam mit Lucas.“
„Das Waschbecken ist groß genug, da kann man sich zu zweit davor stellen“, sagt Matthias.
Darauf erwidere ich: „Wir haben aber nicht zusammen ins Waschbecken sondern in den Abfluss gepinkelt.“
„Ihr seid schon zwei Säue“, sagt Matthias, „aber deswegen mag ich euch beide!“
Nun gibt mir Matthias einen Kuss, wir knutschen sehr intensiv und haben nun beide einen Ständer.
„Lass uns kacken, mein Darm möchte geleert werden“, sage ich zu Matthias.
Uns umarmend gehen wir nun nebeneinander in die Hocke und scheißen gemeinsam zwei Haufen auf den Boden.
Es ist ein intensives Gefühl gemeinsam zu drücken und zwei Stinker abzuseilen.
Dabei geben wir uns nochmals einen intensiven Kuss.
Matthias muss wohl stärker denn sein Haufen ist fast doppelt so groß wie meiner, aber stark stinken tun sie beide.
Unsere Haufen betrachtend stehen wir zusammen und fangen wieder an zu knutschen, allerdings ist der Gestank zu intensiv und so nehme ich einen Müllbeutel und tue mit Papiertaschentücher unsere Kacke in diesen herein so dass man nur noch zwei braune Flecke auf dem Boden sieht.
Nun stellen wir uns hinter die noch vorhandenen Flecke und pissen diese gemeinsam diese weg.
Auch dabei muss mein Freund wohl stärker denn er pinkelt mehr als ich was nicht oft vorkommt.
Es ist mir allerdings egal denn mit zwei Latten stehen wir nun da und wichsen uns diese daraufhin gegenseitig.
Die folgenden Spermaladungen spritzen wir auf den jeweils gegenüberstehende Körper ab.
Nun nehme ich einen Schlauch, der an einem Wasserhahn über dem Waschbecken angeschlossen wird und spüle kräftig den Boden ab.
Ich öffne das Fenster und wir gehen nach oben zum duschen.
Nach einer Viertelstunde sind wir wieder unten um unsere Kleidung wieder anzuziehen.
Ich schließe das Fenster denn der Geruch ist inzwischen weg.
„Wir werden nun öfter gemeinsam kacken!“ sage ich zu Matthias.
Dieser nickt mir zufrieden zu.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von Wuschel »

Oh yes, diese beiden jungs sind echt mega

Danke dafür
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von Gießkanne »

Wow :o
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von Pissegeiler »

das ist auch geil. gerne mehr davon!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von gerhard1941 »

Da würde ich gerne dabei sein. Man könnte ja auch zu dritt kacken.
Benutzeravatar
Egal
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jun 2021, 18:15
Geschlecht:

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von Egal »

Also pissen tue ich egal wo ich bin. Aber kacken das habe ich so noch nie ausprobiert. Der Geruch ist schon bedenklich. Und viele schmieren sich ja damit noch voll.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Christian und Matthias - einmal gemeinsam kacken bitte

Beitrag von sexybitch »

Schreib gerne weiter
Antworten