Thelma and Luise...

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Thelma and Luise...

Beitrag von storyteller1 »

Wer den Filmt kennt, wo würde da am besten eine "Muss-Szene" reinpassen. <<Ooaahh, Thelma, du musst irgendwo mal rechts ranfahren...>> -- <<Luise, das geht jetzt nicht, die Bullen sind hinter uns her, wir müssen erstmal runter vom Highway...>> -- <<Ooooahh, ich halte es nicht mehr aus...>>
elvyra
Beiträge: 9
Registriert: 28 Dez 2014, 16:27
Geschlecht:

Re: Thelma and Luise...

Beitrag von elvyra »

Vielleicht da: als die beiden den Polizisten in den Kofferraum seines Autos gesperrt haben, dass da Luise sagt, oh was hab ich mich jetzt aufgeregt, das haut mir voll auf den Darm, jetzt muss ich mich erstmal erleichtern, und Thelma, ein wir müssen weiter, und Luise ich halte das nicht mehr aus, pass bitte auf, dass keiner kommt, und sie hockt sich zwischen den Streifenwagen und das Cabrio und eine fette aber weiche Wurst schiesst aus ihr heraus...
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Thelma and Luise...

Beitrag von storyteller1 »

Guter Vorschlag !!! Und nachvollziehbar...die Polizeikontrolle, er will sie festnehmen, sie nimmt dem officer die Waffe ab, sperrt ihn ein...klar, die ganze Aufregung und Anspannung dabei...das setzt die Darmtätigkeit plötzlich in Gang, was auch die weiche und fette Wurst erklärt, die unter hohem Druck ihren Weg nach draussen sucht...:-).
Leider kennt offenbar kein anderer diesen tollen Film. Ich hätte mich über weitere Vorschläge gefreut...aber vielleicht kommen ja noch welche...
Antworten