Pinkeln beim Schulschwimmen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie macht ihr das?

Ich gehe raus aufs Klo, egal wann.
26
17%
Ich mache rein, denn ich könnte ja was verpassen!
130
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich habe beim Schulschwimmen fast immer ins Wasser gepinkelt...am liebsten, als es die ersten Schwimmreifen von Danfloat ins Schwimmbad schafften.
UserPee999
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 2022, 21:36

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von UserPee999 »

Cockout25 hat geschrieben: 08 Dez 2022, 15:10 Bei uns haben alle Jungs in die umkleide gepisst oder generell in der Schule auf dem Klo daneben
Sammel oder Einzelumkleide?
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Cockout25 »

Sammelumkleide
UserPee999
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 2022, 21:36

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von UserPee999 »

Cockout25 hat geschrieben: 11 Okt 2023, 12:02 Sammelumkleide
Hat das keiner dem Lehrer gesagt? Wie kann ich mir das vorstellen? Einfach irgendwo hingepisst?
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich geh wenn ich muss unter die Dusche. Ist näher als das Klo und da hat uns mal ein Lehrer hingeschickt am Anfang. Kenn ich ausm Verein auch so. Ansonsten pissen die meisten vorher oder nachher beim normalen Duschen.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von btight »

jamie:pisser hat geschrieben: 11 Okt 2023, 21:05 Ich geh wenn ich muss unter die Dusche. Ist näher als das Klo und da hat uns mal ein Lehrer hingeschickt am Anfang. Kenn ich ausm Verein auch so. Ansonsten pissen die meisten vorher oder nachher beim normalen Duschen.
Also ich kenn es aus dem Verein nur so, dass man es einfach im Becken laufen lässt, wenn man muss. Ist im Schwimmsport eigentlich üblich.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von jamie:pisser »

Kenn ich auch, aber nicht immer. Bei uns wars immer beim Freischwimmen im Neo üblich oder wenn man drinnen die ganze Zeit im Wasser war und einen tragen musste, pisst man natürlich da rein oder bei Wettkämpfen. Aber so normal wurden wir am Anfang nachm fragen unter die Dusche geschickt und da standen oft Jungs zum pissen. Nach dem Training ist es bei uns aber immer Tradition irgendwie zusammen unter der Dusche zu pissen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Als ich in die 3. Klasse ging, hatten wir Schulschwimmen in der Schwimmhalle. Mit einem Mädchen aus meiner Klasse bin ich auch manchmal Samstag Vormittag in die Schwimmhalle gegangen. Da erzählte sie mir, dass sie letztens beim schwimmen pullern musste und der Schwimmlehrer ( so war das damals) es ihr nicht erlaubt hat auf die Toilette zu gehen. Da hat sie ins Becken gepullert. Ich weiß noch, dass mich dieses Gespräch irgendwie etwas angemacht hat. Aber das war ja damals auch die Entstehung des Kinks.
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von JonathanLucks »

Ich hatte von der dritten bis zur sechsten Klasse Schwimmunterricht. Vor dem Unterricht habe ich viel getrunken und immer ins Wasser gepinkelt.
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Re: Pinkeln beim Schulschwimmen?

Beitrag von Trissik08 »

Deleted User 9608 hat geschrieben: 01 Jan 2020, 17:08 Ich dachte mir, um meinen letzten Beitrag mal ein wenig auszuweiten, mach ich mal eine neue Umfrage auf, wo ich die Frage mal in die große Runde stelle.

Also wer hat denn damals oder auch heute auch beim Schwimmen in der Schule ins Wasser gepisst und ist nicht aufs Klo gegangen? :D

Ich weiß einmal, da wollte ich eigentlich raus aufs Klo gehen, aber Mitschüler hatten mich angesprochen, ob ich nicht mitspielen wollte und da sagt man natürlich nicht nein. ;)
Und da hab ich auch tatsächlich in die Hose gemacht, denn vor lauter spielen hab ich einfach losgelassen.
Ist aber auch schon mehr als 8 Jahre her.

Wer mag auch mal erzählen, wie es bei ihm war oder ist?
Ich bin da nie raus gegangen. Hab einfach immer in den Bikini und dann hat das gepasst. Wozu sollte ich rausgehen. Das sieht ja eh niemand
Antworten