Seite 1 von 2

Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 04:50
von PinkiKiki1
Hallo aus Kiel in die Runde. Mal wieder was neues von mir: Die Weihnachtszeit über habe ich massig gegessen. Daher konnte ich mich heute von 4 großen Würste einer ordentlichen Größe trennen. Es hat sich wahnsinnig hart und eingetrocknet angefühlt.

Übrigens: Gebt mir bescheid ob ihr mal Lust auf ein (Outdoor-)Tagebuch meines großen Geschäftes habt.

[ externes Bild ]

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 07:25
von Kacken123456
Danke für das Foto, zuhause oder öffentlich gekackt?

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 08:49
von Gelöschter Benutzer 4888
hi kiki,

sehr gelungene würste :-)
ein outdoor-tagebuch hätte sicher seinen reiz :-)
aber mir persönlich wäre ein furz-tagebuch am liebsten ;-)

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 10:09
von Furz90
Sehr schöne Würste-danke fürs teilen.

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 10:44
von Benutzer 10458 gelöscht
:arrow:

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 13:56
von semic
Hi Kiki,
da ich selbst ein Faible fürs Kacken in freier Natur habe, wäre ich sehr daran interessiert wenn Du Deine Geschäfte ab und an mal Outdoor verrichten würdest.
Ich lese und sehe sowas gerne, am liebsten wenn es irgendwo schön ungestört in der Natur passiert, nicht in der Stadt.
Grüße, semic

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 14:11
von PinkiKiki1
Alles klar. Danke für euer Feedback. Also: Fürze und in der Natur kacken. Das nehme ich mit und werde bei der nächsten Gelegenheit mal ein Tagebuch einrichten. :)
Ich mag es auch eher in der Natur, es kommt wenn es muss aber auch mal vor, dass ich in der Stadt gehe (z.B. Parkhaus, etc.).

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 16:40
von jonas007
Gerne ja ein outdoor Tagebuch würde mich auch interessieren :)

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 27 Dez 2019, 19:23
von Trojanscissor
Hey,
danke fürs Einstellen! Haben die Weihnachtstage ja nochmal für ein ordentliches Präsent gesorgt :D
Tagebuch klingt immer gut :)

Lg

Re: Weihnachtsschiss

Verfasst: 29 Dez 2019, 19:26
von Wurstsepp
PinkiKiki1 hat geschrieben: 27 Dez 2019, 04:50 Hallo aus Kiel in die Runde. Mal wieder was neues von mir: Die Weihnachtszeit über habe ich massig gegessen. Daher konnte ich mich heute von 4 großen Würste einer ordentlichen Größe trennen. Es hat sich wahnsinnig hart und eingetrocknet angefühlt.

Übrigens: Gebt mir bescheid ob ihr mal Lust auf ein (Outdoor-)Tagebuch meines großen Geschäftes habt.

[ externes Bild ]
Was hast du denn alles gefuttert über die tage ? :)