Pissen früher

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von HerbyXXL »

Boy1234 hat geschrieben: 06 Jan 2020, 19:08 Auch ganz interessant aber irgendwie ist’s jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen
Da hast Du recht, Boy1234.
Von dem Thema wie Du es gemeint hast ist es wirklich abgekommen!
Allerdings, "Pinkeln früher" könnte auch "Pinkeln im Mittelalter" bedeuten.
Und die Beiträge und Links die zwischenzeitlich gepostet wurden finde ich hoch interessant.
Und deshalb sage ich Dir, Boy1234, ein großes Dankeschön dass Du dieses Thema hier hereingestellt hast!

DANKESCHÖN
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Pissen früher

Beitrag von hobby771 »

Früher, das ist bei mir 40 Jahre her. Da gab es das wort Emanzipation noch garnicht, und bei 3 Männern im Haushalt hat Mutti immer hinterher geputzt. Mutti hat mir das Stehpinkeln ja selbst beigebracht, sebst schuld.
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Cockout25 »

Auch heutzutage pinkeln noch viele junge Männer im stehen und es wird ihnen so beigebracht
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pissen früher

Beitrag von jamie:pisser »

Cockout25 hat geschrieben: 06 Mai 2023, 15:38 Auch heutzutage pinkeln noch viele junge Männer im stehen und es wird ihnen so beigebracht
Zum Glück! Ich bin schon immer Stehpinkler und finde es wirklich komisch, wenn sich Männer oder Jungs zum pissen setzen. Mir und meinem kleinen Bruder wurde das zum Glück so beigebracht und wir benutzen auch beide kein Klopapier. Im Garten durften wir immer einfach gegen einen Baum oder so pissen und das machen wir auch heute noch. Wenn ich mal älter bin und Jungs bekomme, werden die auch stehpinkeln lernen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben:Ich bin schon immer Stehpinkler und finde es wirklich komisch, wenn sich Männer oder Jungs zum pissen setzen. Mir und meinem kleinen Bruder wurde das zum Glück so beigebracht und wir benutzen auch beide kein Klopapier. Im Garten durften wir immer einfach gegen einen Baum oder so pissen und das machen wir auch heute noch. Wenn ich mal älter bin und Jungs bekomme, werden die auch stehpinkeln lernen.
Bei Mädchen ist es dagegen eher umgekehrt. Wenn sie klein sind, werden sie zu Hause zu Sitzpinklerinnen erzogen und erst im Teenager-Alter steigen sie auf die "Skispringerhaltung" um, die die WC-Schüsseln weit mehr einsauen als männliche Stehpinkler. :idea:

BildBild
Brille hochklappen? Fehlanzeige!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Pissen früher

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 07 Mai 2023, 20:51 Bei Mädchen ist es dagegen eher umgekehrt. Wenn sie klein sind, werden sie zu Hause als Sitzpinklerinnen erzogen und erst im Teenager-Alter steigen sie auf die "Skispringerhaltung" um, die die WC-Schüsseln weit mehr einsauen als männliche Stehpinkler. :idea:
Brille hochklappen? Fehlanzeige!
Das stimmt. Mein Vater meinte damals immer, dass Frauen auf Rastplätzen immer die Männerklos vollpissen, deshalb haben wir immer draußen gepisst. Aber auch wenn wir zu Hause im stehen pinkeln zielen wir gut und nichts wird dreckig
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Cockout25 »

Auf öffentlichen pissen Frauen und Männer gleich viel voll, es gibt auch viele Männer die dort nicht zielen
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Hurtz123 »

Cockout25 hat geschrieben: 07 Mai 2023, 23:21 Auf öffentlichen pissen Frauen und Männer gleich viel voll, es gibt auch viele Männer die dort nicht zielen
Mich zum Beispiel 😂
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Cockout25 »

Mich auch :D
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von morty98 »

Ich versuche hier nochmal zum Thema zurückzukommen :ugeek: :lol:

Habt ihr früher bei euren Eltern im stehen gepisst (in der Schulzeit Bzw als Teen)? häufiger, ja
Hat es eure Mutter gestört? ja
Wieso habt ihrs trotzdem/nicht gemacht? in dem Alter macht man sowieso immer genau das, was die Eltern nicht wollen. Außerdem ist es einfacher und macht mich an. Ich bin aber irgendwann verstärkt auf Waschbecken und Dusche umgestiegen
Antworten