Pissen früher

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Pissen früher

Beitrag von Boy1234 »

Habt ihr früher bei euren Eltern im stehen gepisst (in der Schulzeit Bzw als Teen)?
Hat es eure Mutter gestört?
Wieso habt ihrs trotzdem/nicht gemacht?
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Boy1234 »

Habt ihr früher bei euren Eltern im stehen gepisst (in der Schulzeit Bzw als Teen)? Ja
Hat es eure Mutter gestört? Hat mich nie drauf angesprochen
Wieso habt ihrs trotzdem/nicht gemacht? Weil ich es viel geiler finde im stehen zu pissen und es einfacher ist
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Yellowboy99 »

Ich wohne unter dem Dach und habe neben meinem Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche und Klo.
Ich pisse schon immer im Stehen und meine Eltern hat's nie gestört.
Mein Vater ist selbst Stehpinkler, was meine Mutter dazu meint weiß ich nicht. :D
Bin ich irgendwo zu Besuch wo es üblich ist sich zu setzen tue ich es auch.
Wobei ich zu letzt bei Verwandten keine Lust hatte mich zu setzten.
Da habe ich dann einfach ins Waschbecken geschifft! :evil:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von HerbyXXL »

Ich war schon als Kind/Schüler/Jugendlicher usw. Stehpinkler.
Allerdings kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern dass es damals irgendwelche Diskussionen, dass man sich als Mann beim Pinkeln setzen soll, gab.
In den 1970/80er Jahren war es so, dass Männer die Toilette für das kleine Geschäft im Stehen benutzt haben, ich kannte es gar nicht anders!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Flachspüler »

Yellowboy99 hat geschrieben: 23 Dez 2019, 10:50 Wobei ich zu letzt bei Verwandten keine Lust hatte mich zu setzten.
Da habe ich dann einfach ins Waschbecken geschifft! :evil:
Jawohl, sehr gut! Wenn ich stehpinkeln möchte, dann sowieso ins Waschbecken. Da spritzt nichts auf den Boden. Auch bei Verwandten gehts ins Waschbecken, wenn eins im versperrten Klo vorhanden ist. 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von bluemoon »

Ich war früher auch überzeugter Stehpinkler, wie Herby schon geschrieben hat, war das damals der Normalfall. Zum Sitzpinkler bin ich mutiert, als ich irgendwann meine Toiletten selbst putzen musste...
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von the ghost »

Diese Sitzpinkel-Diskussionen kamen doch erst vor etwa 10 auf, als Emanzen nach einem Reizthema suchten, mit dem sie sich hervortun konnten. :cry:

Dabei haben sie selbst eine größere Streuwirkung als Männer, wenn sie sich nicht setzen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von Yellowboy99 »

bluemoon hat geschrieben: 23 Dez 2019, 13:59 Ich war früher auch überzeugter Stehpinkler, wie Herby schon geschrieben hat, war das damals der Normalfall. Zum Sitzpinkler bin ich mutiert, als ich irgendwann meine Toiletten selbst putzen musste...
Als mir meine Eltern unterm Dach ein großes Zimmer sowie ein eigenes Bad eingerichteten, ich war damals 15, machten sie zur Bedingung dass ich es selbst sauber zu halten habe.
Dies tat ich von Anfang an.
Dennoch habe ich mir dadurch nicht das Stehpinkeln abgewöhnt!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von the ghost »

Ich treffe auch im Stehen. :idea:

Nur wenn ich schon mal nachts raus muss (Blasenschwäche), kann es sein, dass ich an den nackten Beinen einen ganz feinen Sprühnebel spüre (den ich dann anschließend an die Bettdecke schmiere).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen früher

Beitrag von JrgF »

Als Kind habe ich damals häufig im Stehen gepinkelt. Mein Zimmer hatte ich damals im Erdgeschoß. Im Sommer bin ich nachts dann manchmal nackt in den Garten gegangen und habe es im Laufen einfach laufen lassen.
Antworten