An alle Vielscheißer und Vielscheißerinnen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
FAZI
Danksagung erhalten: 7 Mal

An alle Vielscheißer und Vielscheißerinnen

Beitrag von FAZI »

Gibt es bei euch Sitzungen wo ihr denkt: "Wo kommt das denn heute alles her wo da unter mir liegt"?
Yellowboy99
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: An alle Vielscheißer und Vielscheißerinnen

Beitrag von Yellowboy99 »

Durchaus
Erst gestern war ein solcher Haufen in der Schüssel dass ich mich fragte wo ich mich fragte wann ich das denn alles gegessen haben soll!
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Das ist meiner Meinung nach normal. Es gibt Tage, da müsste was kommen, kommt aber nicht. Dafür am nächsten Tag extrem viel. Kommt bei uns auch hin und wieder vor.
Im Sommer auf der Wiese kommt es bei meiner Freundin doch hin und wieder vor, dass wir zur Wiese zum Sonnenbaden gefahren sind und wir vorher definitiv nicht groß mussten. Und auf der Wiese musste sie dann plötzlich sehr dringend. Wenn wir nicht gerade ein wenig herumlaufen, laufen wir dann an die 100 Meter vom Platz entfernt ein wenig spazieren und dann macht sie einfach breitbeinig oder in der Wiese kniend ins Gras.
Und da kommt dann doch überraschend viel, was wir beide dann erst einmal gar nicht glauben können.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Klar kommt das oft vor, aber auch das Gegenteil gibts natürlich. Ich beschreib das ja auch manchmal im Tagebuch, wenn ich denke, das es so ist.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“