Nach dem Weihnachtsmakt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lulu98
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 2019, 12:54

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von Lulu98 »

Pissgirl89 hat geschrieben: 11 Dez 2019, 21:13 Und mir gefällt wie du nachher noch dein Auto sauber gemacht hast, gerne mehr davon :lol:
Sehe ich genauso und mache ich auch schon mal ;)
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von sunnyspy »

Gepinkelt habe ich schon öfters in Parkhäusern. Gekackt nur 2 mal an einem Wochendende in Paris mit meinem Kumpel. wir mussten einmal das Hotel wechseln, und haben mein Auto als Gepäckaufbewahrung genutzt. Wir mussten relativ früh aus dem Zimmer. Und da das Auto in der 3. Kellerebene stand war auch kein Publikumsverkehr. Ich dachte wir könnten ins Fluchtreppenhaus kacken, aber da war abgeschlossen. Die Treppe selber war sehr schmal und der Fahrstuhl defekt. Darum haben wir uns für das Parkdeck entschieden, was auch sehr eng war. Während ich unsere Koffer im Kofferraum zwischenlagerte, musste er schon sehr dringend und kackte zwei Riesenwürste neben ein Auto. Ich hockte mich auf einen leeren Parkplatz und machte einen Haufen. Abends haben wir dann die Koffer zum anderen Hotel geholt und noch mal ordentlich auf den Boden gepisst.
Als wir dann am nächsten Tag abgefahren sind haben wir uns vor der Fahrt nach dem Kofferverstauen geplant noch mal ordentlich entleert. Da den Platz auf den ich gekackt hatte nun besetzt war,wollte ich neben die Würste von meinem Kumpel von gestern kacken. Aber er hatte so unglücklich gehockt , das ich mich hinter seine Würste quetschen musste. Sie stanken noch ziemlich und es war extrem unbequem - ich bin dann mit runtergelassener Hose an ihm 2 Autos weitergflitzt vor den Notausgang. Und habe da ganz gemütlich den ganzen Tageshaufen rausgedrückt. nachdem ich bestimmt 20 Minuten gekackt hab, hat er auch ne Wurst in meinen Pissesee gelegt. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet, und sich gewundert, das ich geplant so ein ausgedehntes Geschäft machen konnte. Ich hatte erst bedenken, das der Wächter uns fragt was wir so lange gemacht haben, aber der hat nur gelangweilt seine Zeitung gelesen. Die Parkkosten für 2 Tage haben damals irre 80 Mark gekostet. Damit war unser Parkhaus ein vergoldetes Scheisshaus.... *lach*
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von Sabrina94 »

Du solltest weniger rauchen und auf MCDonalds verzichten. Kommt der Kondition zugute. Mens sana in corpore sano
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von MiaAntonela »

Sabrina94 hat geschrieben: 12 Dez 2019, 16:02 Du solltest weniger rauchen und auf MCDonalds verzichten. Kommt der Kondition zugute. Mens sana in corpore sano
Ich bin tatsächlich schlank und sportlich. Soviel rauche ich auch garnicht.
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Nach dem Weihnachtsmakt

Beitrag von peecock »

MiaAntonela hat geschrieben: 10 Dez 2019, 21:34
rudi1986 hat geschrieben: 10 Dez 2019, 21:06 Hi, Du hattest ja ordentlich Druck, hast echt nen schönen See hinterlassen !!!
Auch Deine Freundin , war danach bestimmt erleichtert, war ne schöne Wurst, die sie musste!!!
Danke für´s teilen !!!

LG Rudi
Ja, wir waren beide sehr Erleichtert. Mußte raus.
Geht Ihr dieses Jahr auch wieder auf den Weihnachtsmarkt?
Antworten