Spuren im Klo

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Macht Ihr das Klo danach sauber (mit der Klobürste etc ) ?

m: mach es immer sauber
33
41%
m: wenn´s schnell gehn muss, lass ich es so
11
14%
m: mach es manchmal sauber
4
5%
m: mach es nie sauber
6
7%
w: mach es immer sauber
13
16%
w: wenn´s schnell gehn muss, lass ich es so
5
6%
w: mach es manchmal sauber
3
4%
w: mach es nie sauber
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Heidi »

Zu Hause und auch bei Bekannten mache ich immer sauber. Lediglich auf öffentlichen Toiletten, wenn die Schüssel vorher schon ziemlich dreckig war, dann lasse ich auch meine Spuren mit drin.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Auf öffentlichen Toiletten müsste man, um die sauber zu bekommen, schon einige Hilfsmittel, wie jede Menge Eimer, Wasser und Putzlumpen einsetzen. Da kann man kaum was ausrichten. Daher wird der Zustand wohl nach jeder Benutzung eher schlimmer.
Doch irgendwann war sie auch einmal sauber und es gab ein Erstes mal, wo sie mehr oder minder vollgeschissen zurückgelassen wurde.
Deleted User 7010

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

egal auf welchem Klo ich bin ob zu hause oder auf der Arbeit: ich mache es nie sauber!

Zu hause mache ich es einmal im Monat sauber was ja sein muss weil kein anderer drauf geht!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Ok, und in welchem Zustand ist die Toilette dann, wenn du sie zu Hause sauber machst?
Deleted User 7010

Re: Spuren im Klo

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 31 Dez 2019, 10:04 Ok, und in welchem Zustand ist die Toilette dann, wenn du sie zu Hause sauber machst?
In einem schlechten Zustand! ich bekomme es nicht Top-sauber aber es sieht immer noch viel besser aus als die Toilette, die ich vorgefunden habe als ich in meine Wohnung eingezogen bin! Mein Vormieter hatte eine viel dreckigere Toilette hinterlassen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Spuren im Klo

Beitrag von JrgF »

Sollte damit kein Problem sein, wenn kein anderer die Toilette verwendet. Solange du sie noch sauber bekommst, geht das ja in Ordnung.
Antworten