Seite 1 von 1

Vor dem Damenklo

Verfasst: 15 Nov 2019, 19:41
von Igel71
Eine kleine Gegebnheit von heute:

Als ich in der Früh in die Firma kam, habe ich mich an der Garderobe mit einem Arbeitskollegen noch etwas unterhalten. Die Garderobe befindet sich direkt vor den Toiletten. Während wir uns unterhielten ging eine junge Kollegin auf's Klo. Sie schloss die Türe hinter sich. Drinnen hörte man wie sie die Türe der Kabine verschloss. Wir redeten weiter. Da kam unsere Sekretärin und ging an uns vorbei auf die Klotüre zu. Mein Kollege sprach sie an, weil er noch etwas von ihr wissen wollte. Die beiden sprachen kurz miteinander, wobei die Sekretärin schon die Klotüre ein wenig geöffnet hatte und die Türschnalle in der Hand hielt. Plötzlich hörte man von drinnen einen Furz und kurz darauf einen ziemlich lauten Pflatsch. Mein Kollege verzog angewiedert das Gesicht und die Sekretärin schloss schnell wieder die Türe. Ich musste mir eher ein Grinsen verkneifen. Als die Sekretärin schließlich die Tür wieder öffnete um hineinzugehen, hörte man drinnen gerade wie Klopapier abgerollt wurde. Kurz danach kam die junge Kollegin heraus.

Re: Vor dem Damenklo

Verfasst: 16 Nov 2019, 07:16
von Flachspüler
Glücklicher Zufall des Mithörens, Du konntest ja nichts dafür, daß die Tür einen Spalt geöffnet wurde, aber es kam Dir natürlich sehr recht. Der andere Kollege ist sicher keiner "von uns", wenn er da das Gesicht verzieht.

Danke für diese Erzählung!

Re: Vor dem Damenklo

Verfasst: 16 Nov 2019, 09:56
von Igel71
Tja, unverhofft kommt oft. Aber ich habe es genossen, zumal die junge Kollegin echt was hermacht. -Sorry Heidi, aber keine Angst, ich "esse" zu Hause :-)

Und ja, der Kollege hat richtig angewiedert geschaut. :lol: