Ein ganz lustiger Ausschnitt aus RabenmĂźtter:
Die 4 Frauen liegen im Liegestuhl, während ihre Kinder im Pool planschen. Trotz Drängen der Kinder haben sie eher keine Lust, selbst ins Wasser zu gehen.
Irgendwann schlägt eine Dame vor, dass sie ja einmal kurz rutschen gehen kÜnnten. Sie stellen fest, dass es ja eigentlich recht warm im Wasser ist... Bis sie bemerken, dass es um diejenige, die gerade vorgeschlagen hatte, doch kurz ins Wasser zu gehen, plÜtzlich verdächtig gelb wurde...
https://m.youtube.com/watch?v=dThdDTFdMs0
RabenmĂźtter im Freibad
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das passiert schon hin und wieder. Also dass MĂźtter "mal kurz Rutschen gehen" bzw. kurz ins Wasser, um zu pissen.
Re: RabenmĂźtter im Freibad
NatĂźrlich kommt das vor!
Den meisten Leuten ist das aber ziemlich peinlich... Vor allem, wenn sie dabei erwischt werden...
Daher, cool dass sich bekannte deutsche Schauspielerinnen darauf einlassen, diese "Missetat" vor der Kamera zu spielen
Den meisten Leuten ist das aber ziemlich peinlich... Vor allem, wenn sie dabei erwischt werden...
Daher, cool dass sich bekannte deutsche Schauspielerinnen darauf einlassen, diese "Missetat" vor der Kamera zu spielen

Re: RabenmĂźtter im Freibad
Das macht auf mich aber eher einen gefakten Eindruck. Das in das Wasser absichtlich Farbe gemischt wurde, damit das so aussieht.
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
-