Drunk Fetisch section/Kategorie

Gesperrt
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Drunk Fetisch section/Kategorie

Beitrag von DrunkLoveScat »

Eventuell gibt es hier ja noch ein paar die der Fetisch anspricht, irgendwie gehört er ja auch dazu bzw ist damit verknüpft.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann, es geht darum das es einen geil macht wenn das bevorzugte Geschlecht betrunken ist, es kann eine leichte Ausprägung sein oder stark von angetrunken bist komplett hacke kann quasi alles vorkommen.

Was mich betrifft ich finds geil je betrunkener eine Frau ist.
Wenn sie die Kontrolle über ihre Bewegungen verliert, alle Hemmungen vergessen sind und sie sich vollkackt und pisst.

In dem Punkt hängt der fetisch mit dem forum zusammen.

Außerdem macht es mich scharf wenn sie sich übergeben muss und nicht mehr klar sprechen kann.

Eventuell gibt es hier noch mehr die den Fetisch teilen hoffentlich Frauen wie Männer und wir können das als Kategorie hier hinzufügen :)
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Drunk Fetisch section/Kategorie

Beitrag von Gießkanne »

Ihr glaube eher nicht, daß das kommt :( Das wäre ja dann wohl noch extremer, als wenn jemandem einfach so was aus Kopf fällt :(
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Drunk Fetisch section/Kategorie

Beitrag von coopro »

Nein, so etwas wird es hier nicht geben. Zu extrem bzw. zu gefährlich und zu weit weg von Klogeschichten.
DrunkLoveScat
Beiträge: 51
Registriert: 30 Dez 2017, 15:40

Re: Drunk Fetisch section/Kategorie

Beitrag von DrunkLoveScat »

Schade, war mir fast klar aber ja versuchen kann mans ja, ist schwierig überhaupt viel darüber zu finden :/
LG
Gesperrt