Wenn die Blase drückt..

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
macido
Wenn die Blase drückt..

Beitrag von macido »

Schön wie das Forum wächst nun möchte ich auch mal loslegen hier mit meiner ersten Geschichte ;)

Es war ein lauer Sommerabend im August 2011 damals habe ich noch in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet an diesem einen Tag hatte ein Mädel aus dem Betrieb Geburtstag. Wir beschlossen mit einer Gruppe aus 6 Leuten (4 Frauen 2 Männer) noch einen drauf zumachen an diesem Abend ;) Wir trafen uns nach Feierabend hinter dem Hotel um ein bischen was zu trinken.. nach einer Weile beschlossen wir los zulaufen zu einem Club der Weg war ungefähr einen Km und etwas mehr.. Also liefen wir die Straße lang eine Kollegin vermeldete schon kurz vor der Hälfte des Marsches das sie mal pinkeln müsse.. Ich sagte ihr spaßeshalber geh doch da vorne auf das Dixi Klo (wir liefen grade an einer Baustelle vorbei) doch das wollte sie nicht.. Wir gingen weiter und sie war am quengeln wie ein kleines Kind das sie sich freut das sie bald da ist und so weiter ;) kurz vor Ziel liefen wir über einen Parkplatz und sie sagte jetzt geh ich pinkeln! Ich dachte erst sie macht scherze weil wir ja bald da wären aber nein sie verschwand hinter einem Auto.. Gute es war etwas dunkel aber auch hell von den lichtern..
Dann war sie fertig und ja sie hatte ganz schönen Druck sie musste richtig viel wasser lassen.. ich konnte sehen wie das Pipi unter dem Auto langlief.. Nach diesem Erlebniss ging ich zufrieden mit ihr und den anderen in den Club ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Wenn die Blase drückt..

Beitrag von the ghost »

Was ist so besonderes an der Geschichte?

Was Männer und Frauen da unterscheidet, ist lediglich die Position des Harnröhrendendes. Urinproduktion in der Niere, Sammlung des Urins in der Blase und bei einem bestimmten Pegel das Bedürfnis, diese zu entleeren, ist ebenso identisch wie die chemische Zusammensetzung des Urins. Anders ausgedrückt: Frauen müssen genauso pinkeln wie Männer - nicht seltener, nicht öfter, nicht mehr und nicht weniger.

Und vielleicht hat die Dame noch bis zur letzten Minute voll zu tun gehabt, so dass ihr keine Zeit mehr blieb, vor Antritt des Fußmarsches auch noch schiffen zu gehen. Vor allem hättet Ihr dann auf sie warten müssen. Und sowas ärgert viele (zu Recht) - auf irgendwelche Frauen warten müssen, die sich beflügelt sehen, erst noch prophylaktisch pinkeln zu gehen, bevor sie irgendwohin aufbrechen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Basti

Beitrag von Basti »

Wäre gern dabei gewesen;)
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

the ghost hat geschrieben:Und sowas ärgert viele (zu Recht) - auf irgendwelche Frauen warten müssen, die sich beflügelt sehen, erst noch prophylaktisch pinkeln zu gehen, bevor sie irgendwohin aufbrechen.
DAS kennt man! Kommt immer nach der Frage: "Was soll ich anziehen? Das oder das?!" Man kann nur die falsche Antwort geben.... :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“