Ich liebe Autobahn Rastplätze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von btight »

Alternative 6 hat geschrieben: 12 Nov 2022, 09:12 Hallo zusammen!

In eine Kabine zu gehen und da woanders hinzupinkeln als ins Klo ist doch nicht nur eine Sauerei, sondern auch widersinnig. Denn die Türklinke müßte ich ja trotzdem anfassen. Da mache ich lieber gleich draußen Pipi und bewahre anderen ein halwegs sauberes Klo.

LG Svenja
Naja, draussen pissen ist halt illegal und viele Leute wollen nicht dabei gesehen werden. Nicht immer hat man guten Sichtschutz und kann unbeobachtet pinkeln. In einer Kabine geht das. Klar muss man dazu die Klinke anfassen, aber sonst halt nix und kann dann pissen wie man will.
Alina2004
Beiträge: 36
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Alina2004 »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 30 Dez 2021, 10:52 Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die Büsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit Taschentüchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber würde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen. 😩😩
Mein Tipp: An deine Treffsicherheit glauben und nicht nachgucken. So treffe ich auch immer und ohne den kleinsten Spritzer daneben 😂
Gelöschter Benutzer 18599

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18599 »

Alina2004 hat geschrieben: 15 Nov 2022, 15:30
Liliane-Pipi hat geschrieben: 30 Dez 2021, 10:52 Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die Büsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit Taschentüchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber würde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen. 😩😩
Mein Tipp: An deine Treffsicherheit glauben und nicht nachgucken. So treffe ich auch immer und ohne den kleinsten Spritzer daneben 😂
Putzfrauen hassen diesen Trick :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Alternative 6 »

btight hat geschrieben:Naja, draussen pissen ist halt illegal und viele Leute wollen nicht dabei gesehen werden. Nicht immer hat man guten Sichtschutz und kann unbeobachtet pinkeln.
Hallo btight!

Das ist einfacher als Du glaubst. Ich gehe auf einen Parkplatz und schaue, ob weitere Leute in der Nähe sind. Wenn ich keine sehe, verschwinde ich hinter einem Auto und pisse schneller als jemand den Weg zu mir gefunden haben kann. Deshalb meide ich auch draußen das große Geschäft, weil das nicht so schnell geht. Auch benutze ich kein Taschentuch. Das dauert viel zu lange.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von btight »

Alina2004 hat geschrieben: 15 Nov 2022, 15:30 Mein Tipp: An deine Treffsicherheit glauben und nicht nachgucken. So treffe ich auch immer und ohne den kleinsten Spritzer daneben 😂
Ja klar, irgendwas trifft man immer. 😂 Und wenn man nicht guckt, dann sieht man auch keine Schweinereien.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

btight hat geschrieben: 16 Nov 2022, 18:03
Alina2004 hat geschrieben: 15 Nov 2022, 15:30 Mein Tipp: An deine Treffsicherheit glauben und nicht nachgucken. So treffe ich auch immer und ohne den kleinsten Spritzer daneben 😂
Ja klar, irgendwas trifft man immer. 😂 Und wenn man nicht guckt, dann sieht man auch keine Schweinereien.
Manche Damen scheinen sich da überhaupt ziemlich unsicher zu sein - selbst außerhalb einer Toilette. Sonst würden sie sich nicht beim Pinkeln so oft durch die Beine glotzen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Flachspüler »

Wow - tolles Bild, das große obere. Schade, daß man den Lulu-Strahl nicht sieht

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Liz »

Ich guck auch immer zwischen meine Beine. Wenn der Strahl krumm fließt, kann ich noch ausbalancieren und pinkel mir seltener auf die Schuhe oder Hose
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

the ghost am 30.12.2021 22:16 hat geschrieben:Dieses Bild könnte von der "Pinkelpause" eines Reisebusses stammen, dessen Bordtoilette voll oder defekt war.
Wie ich heute zufällig feststellte, könnte dieses Bild an der A44 zwischen Diemelstadt und Kassel entstanden sein. Dort haben die Rastplätze alle exakt diese Zäune und auch diese Bewachsungen daran. Und sie sind allesamt ohne WC.

Also könnten die 3 auch aus einem PKW stammen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten