Ich liebe Autobahn Rastplätze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

Das erklärt eigentlich nur, warum diese Toiletten sich in solch einem "beschissenen" Zustand befinden.
Wir pissen dort deshalb eigentlich irgendwo in der freien Natur.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Alternative 6 »

JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2021, 23:28 Das erklärt eigentlich nur, warum diese Toiletten sich in solch einem "beschissenen" Zustand befinden.
Wir pissen dort deshalb eigentlich irgendwo in der freien Natur.
Hallo JrgF!

Das sehe ich aber genauso. Müll gehört in die dafür bestimmten Behälter und ein Klo das man nicht benutzen möchte, versaut man nicht für die nächsten, sondern sucht es gar nicht erst auf.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von NicoleX »

Alternative 6 hat geschrieben: 14 Dez 2021, 05:09
JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2021, 23:28 Das erklärt eigentlich nur, warum diese Toiletten sich in solch einem "beschissenen" Zustand befinden.
Wir pissen dort deshalb eigentlich irgendwo in der freien Natur.
Hallo JrgF!

Das sehe ich aber genauso. Müll gehört in die dafür bestimmten Behälter und ein Klo das man nicht benutzen möchte, versaut man nicht für die nächsten, sondern sucht es gar nicht erst auf.

LG Svenja
Und was machst du dann wenns wenig Büsche gibt, oder es regnet?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von JrgF »

NicoleX hat geschrieben: 14 Dez 2021, 09:44
Alternative 6 hat geschrieben: 14 Dez 2021, 05:09
JrgF hat geschrieben: 07 Dez 2021, 23:28 Das erklärt eigentlich nur, warum diese Toiletten sich in solch einem "beschissenen" Zustand befinden.
Wir pissen dort deshalb eigentlich irgendwo in der freien Natur.
Hallo JrgF!

Das sehe ich aber genauso. Müll gehört in die dafür bestimmten Behälter und ein Klo das man nicht benutzen möchte, versaut man nicht für die nächsten, sondern sucht es gar nicht erst auf.

LG Svenja
Und was machst du dann wenns wenig Büsche gibt, oder es regnet?
Wir machen einfach das Beste aus der Situation. Wenn es wenig Büsche gibt hängt es davon ab, wie viele Leute gerade anwesend sind. Wenn wir weit genug weg sind, können wir unsere Pissstrahlen austoben lassen, ohne andere Leute zu stören.
Und wenn es regnet oder ein dezenter Piss einfach nicht möglich ist, dann haben wir immer noch die Möglichkeit, im Auto in irgendwelche Flaschen zu pissen und diese dann dezent auf dem Parkplatz oder zu einem späteren Zeitpunkt irgendwo anders zu entleeren.
Da gibt es eigentlich keine Probleme, man darf nur nicht blöd, sonder flexibel sein ;) .

Und ich glaube, Nicole, das schaffst du auch und wirst dabei auch deinen Spaß haben ;) . Sei einfach erfinderisch.
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Liliane-Pipi »

Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die Büsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit Taschentüchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber würde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen. 😩😩
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

Liliane-Pipi hat geschrieben:Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden.
Entscheidend ist hier der Abstand zwischen Beckenrand und Arschbacken. Eine Brille, auf die man sich nicht setzt, sollte man ohnehin hochklappen und nicht durch das Loch zielen (gilt übrigens für Männlein und Weiblein gleichermaßen). Sind das nur wenige Zentimeter, kann nichts danebengehen. Knallst Du Deinen Wasserfall aber aus 35 cm Höhe in die Schüssel, darfst Du Dich nicht wundern (was nicht danebenspritzt, spritzt aus der WC-Schüssel wieder heraus, wenn es auf die Keramik oder die Wasseroberfläche trifft).

P.S.: Es gibt übrigens so einen nickeligen Spuch. Sitzt Du in einer Kneipe und eine weibliche Person macht Anstalten, austreten zu gehen, rufst Du ihr hinterher "aber vergiss nicht, den Rand wieder sauberzumachen". (Kurioserweise antworten die meisten darauf auch noch mit "ja". :lol: )
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Liliane-Pipi »

the ghost hat geschrieben: 30 Dez 2021, 13:25
Liliane-Pipi hat geschrieben:Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden.
Entscheidend ist hier der Abstand zwischen Beckenrand und Arschbacken. Eine Brille, auf die man sich nicht setzt, sollte man ohnehin hochklappen und nicht durch das Loch zielen (gilt übrigens für Männlein und Weiblein gleichermaßen). Sind das nur wenige Zentimeter, kann nichts danebengehen. Knallst Du Deinen Wasserfall aber aus 35 cm Höhe in die Schüssel, darfst Du Dich nicht wundern (was nicht danebenspritzt, spritzt aus der WC-Schüssel wieder heraus, wenn es auf die Keramik oder die Wasseroberfläche trifft).

P.S.: Es gibt übrigens so einen nickeligen Spuch. Sitzt Du in einer Kneipe und eine weibliche Person macht Anstalten, austreten zu gehen, rufst Du ihr hinterher "aber vergiss nicht, den Rand wieder sauberzumachen". (Kurioserweise antworten die meisten darauf auch noch mit "ja". :lol: )
Sprichst du aus eigener Erfahrung? Dachte du bist ein Kerl...auf unqualifiziertes mansplaining kann ich verzichten.🤮🤮 Das Skispringer-pissen ist nicht so einfach. Immerhin bleibe ich trocken.😅😅 Daher frag ich auch nach Erfahrungen von echten anderen "Praxisanwenderinnen".
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von Mellikarl »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 30 Dez 2021, 10:52 Auf Rastplätzen geh ich eigentlich immer in die Büsche oder direkt nebens Auto und mach da alles. Wenn ich ins Häuschen geh hab ich auch schon in die Ecke gekackt, weil es so ekelig war. Hab aber wenigstens mit Taschentüchern zugedeckt. Sonst versuche ich aber schon ins Klo zu machen, treffe beim Skispringer aber immer auch Brille und Boden. Haben die Mädels hier vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich mach das was danebengeht nicht weg, weil ich das ekelig finde, aber würde gern vermeiden eine Sauerei zu hinterlassen, hab da schon ein schlechtes Gewissen. 😩😩
Also ich such mir normal extra die Parkplätze raus die kein Klo haben weil ich lieber in die Büsche gehe. Leider werden die Büsche und Bäume aber immer weniger an diesen Parkplätzen. Aber da man sich ja sowieso nur einmal im Leben trifft ist mir das dann egal und ich hocke oder stelle mich dann auch vor den Zaun auch wenn mich jemand sehen kann..
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von vivi54 »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 30 Dez 2021, 15:20 Daher frag ich auch nach Erfahrungen von echten anderen "Praxisanwenderinnen".
Dann nimms von ner Praxisanwenderin: Du bist nicht alleine, dass was daneben geht passiert allen. Gut, bei manchen fast immer, bei anderen ist es eher die Ausnahme, aber trotzdem, halb so schlimm 😉

Hauptsache, wie du auch schon gesagt hast, du bleibst trocken
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben: Leider werden die Büsche und Bäume aber immer weniger an diesen Parkplätzen. Aber da man sich ja sowieso nur einmal im Leben trifft ist mir das dann egal und ich hocke oder stelle mich dann auch vor den Zaun auch wenn mich jemand sehen kann..
Die Büsche werden nicht weniger, aber die Autobahnmeistereien haben nahezu überall sog. "Doppelstabmattenzäune" aufgestellt, damit das Volk sich nicht mehr in die Büsche schlagen und da "Tretminen" ablegen kann. Die Folge ist, dass man sich zum Pinkeln nur direkt an diesen Zaun stellen kann (Männer vorwärts und Frauen rückwärts aus anatomischen Gründen):
Bild

Dieses Bild könnte von der "Pinkelpause" eines Reisebusses stammen, dessen Bordtoilette voll oder defekt war.

Es gibt zwar auch Rastplätze mit WC, aber die befinden sich - wie ja schon beschrieben - in derart siffigem Zustand, dass sie niemand benutzen kann. Das wissen die Busfahrer natürlich auch und bevorzugen deshalb für Pinkelpausen Rastplätze ohne Toilette - zumal sie auch wissen, dass es am Zaun schneller geht (kein Schlangestehen). Allerdings kann in Einzelfällen Paruresis nicht ausgeschlossen werden.

Oberstes Gebot beim Massenpinkeln (vor allem beim geschlechtsübergreifenden) ist, seine Genitalien zu verbergen (sonst Erregung öfffentlichen Ärgernisses). Männer bewältigen dies, indem sie eine Faust um ihr bestes Stück wickeln und Frauen, indem sie zwischen vorgebeugtem Oberkörper und runtergezogener Hose keinen Luftraum lassen, der einen Blick in den Schritt ermöglichen würde.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten