Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Heute hatte ich schon beim Aufwachen ein leichtes Drücken gespürt. Ich habe es allerdings noch zurückgehalten. In der Arbeit angekommen, habe ich meinen Kaffee genossen, aber ich merkte schon, dass es ziemlich dringend war und bin dann rasch auf die Toilette gegangen. Ich habe überhaupt nicht drücken müssen, es kam einfach raus. Für meine Verhältnisse war es auch sehr viel, aber seht selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

So melde mich auch mal wieder. Habe heute Urlaub und konnte mich in aller Ruhe fertig machen. Nach einer Weile spürte ich ein Drücken und musste einige Male pupsen. Ich habe noch ein wenig gewartet und bin dann mal für große Jungs gegangen. Ich musste nicht drücken, die Würste kamen von ganz alleine und hier ist das Ergebniss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Ohh wow.. Echt viel... Und du hast extra auf den Boden gemacht, das man es ganz sehen kann.

Freut mich, schön zu sehen.

Lg Julia
KloDüfte
Beiträge: 29
Registriert: 05 Feb 2015, 11:39
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von KloDüfte »

Was ihr so alles in Topf Scheisst ist ein Traum. Mal sehen ewentuell mach ich das auch mal.
Antworten