Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 1054

Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir gedacht, dass ich auch mal einen Eintrag hier machen werde. Eure Einträge lese ich mit viel Interesse.
Ich bin heute in Büro gekommen und nach 2 Kaffee hat mein Darm sich bemerkbar gemacht. Ich bin schnell aufs Klo gegangen und musste auch nicht lange drücken, bis die erste Wurst kam. Der Rest kam schnell hinterher und ich habe mich erleichtert gefühlt.
Hier das Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo...

willkommen im Forum. Schön, das du auch ein Tagebuch machst, dich beteiligst, nicht nur schaust.

Sieht erleichternd, toll aus. Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

LG Julia
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

So heute wieder im Büro gewesen und nach dem Gespräch mit den Kollegen gemerkt, dass ich ein Drücken verspüre. Bin dann gleich aufs stille Örtchen und es ging ziemlich schnell, war nicht so viel wie gestern, war aber sehr erleichtert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Jetzt werde ich mich dieses Jahr auch mal zu Wort melden. Ich habe schon seitdem ich heute nach Hause gekommen bin, ein leichtes Drücken in der Bauchgegend gespürt. Es wurde immer stärker und ich bin dann irgendwann aufs Stille Örtchen gegangen. Nach kurzen aber kräftigen Drücken spürte ich, wie die erste Wurst den Weg ins freie bahnte, danach ging es ganz schnell und es platschte in die Schüssel. Ich fühlte mich danach, obwohl es nicht so viel war ziemlich erleichtert.

Ich wünsche allen viele schöne Geschäfte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Nach einem harten Tag, bin ich jetzt nach Hause gekommen, ich habe schon eine ganze Weile so ein Drücken in der Darmgegend vernommen.
Da ich alleine zu Hause bin, habe ich mir mal die Mühe gemacht und mein Geschäft anders verrichtet, wir haben nur einen Tiefspüler und ich finde, dass man da das Ergebnis nicht immer wirklich so erkennt. Ich musste zwar etwas drücken, aber dann kam es ziemlich schnell heraus, ich fühlte mich danach auch ziemlich erleichtert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo bloodyandi

Danke, fürs einstellen, sieht toll aus. Sonst sieht man es nicht so im Tiefspüler, da hast du Recht.

Gruß Julia
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Nachdem ich heute schon auf dem Weg in die Arbeit ein Drücken gespürt habe, wollte ich eigentlich gleich das Stille Örtchen aufsuchen, nachdem ich in der Arbeit war. Leider gab es in der Arbeit Probleme, die noch gelöst werden mussten. Das Drücken wurde immer stärker. Als ich dann endlich auf die Toilette verschwinden konnte, konnte ich mich ohne großes Drücken erleichtern. Das ist das Ergebniss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Heute spürte ich schon beim Aufstehen einen Druck, da ich in der Früh aber immer ziemlich im Stress bin und eigentlich jede Minute durchgeplant ist, habe ich es mir sozusagen verdrückt. In der Arbeit habe ich dann erstmal noch einen Kaffee getrunken und konnte auch noch nicht gleich aufs Klo gehen. Irgendwann wurde der Druck dann zu groß und ich habe mich aufs Stille Örtchen begeben. Ich musste nicht viel drücken, dann kam auch schon die erste Wurst und platschte ins Wasser. Der Rest kam ziemlich schnell hinterher ohne große Anstrengung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Das sieht sehr weich aus... das sieht man, das es dringend und ganz leicht ging.

Gruß Julia
Gelöschter Benutzer 1054

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1054 »

Heute war wieder Arbeit angesagt und nach dem Morgenkaffee hat es angefangen zu drücken. Ich habe schon gleich gemerkt, dass ich es nicht mehr lange aushalten werden, also bin ich dann aufs Klo gegangen und schon kamen relativ ohne viel Anstrengung die ersten Würste. Sie platschten ins Klo und danach musste ich ein wenig drücken, damit ich den Rest auch loswerden konnte. Das war das Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten