Autobahn Toilette

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pissbob
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jan 2015, 02:08

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von pissbob »

Ich halte unterwegs mittlerweile eher an Autohöfen neben der Autobahn an. Da ist alles meist noch verwinkelter oder direkt nebendran sind andere Gebäude. Da findet sich immer eine schöne Ecke wo man sich erleichtern kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von JrgF »

Was man nicht bei einer Autobahnfahrt machen sollte:
Einfach auf dem Strandstreifen halten, und einige Meter vom Fahrzeug entfernt entweder in oder gegen die Verkehrsrichtung einfach lospissen.
Da sind dann gleich mehrere Ordnungswidrigkeiten fällig :o .

Ob es den gleichen Effekt wie eine Tempo 50 Begrenzung auf der Autobahn hätte, wenn hier mehrere Mädels sich erleichtern?
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von btight »

Susanne_DD hat geschrieben: 23 Okt 2022, 14:56
sagger30497 hat geschrieben: 14 Jul 2019, 20:42 Hallo alle zusammen :D

War heute unterwegs auf der Autobahn nach Hamburg und hab ordentlich Wasser getrunken. Musste dann auch nach einger Zeit ordentlich schiffen und dachte mir dass es Zeit wird mal ein dreckiges Autobahnklo einzusauen :lol:
Bin dann auf nen Parkplatz mit WC gefahren und wollte dort einfach nebens Urinal pinkeln, da aber jemand schon da Stand bin ich in die Kabine nebenan und hab dort einfach an die Wand gepinkelt an Statt ins Klo :D
Die ganz Pisse ist dann under der Absperrung rausgelaufen und der außen Stehende hat es sicher gemerkt, war mir aber egal denn ich habs mega geil gefunden :D
Typisch Mann. Aber bei Frauen wird sich aufgeregt, wenn bei der Skispringerposition ein paar Spritzer daneben gehen. Und Männer pissen absichtlich das ganze Klo voll😅
Es gibt auch Frauen, die absichtlich das ganze Klo vollpissen… hab ich gehört. ^^
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von Cockout25 »

Susanne_DD hat geschrieben: 23 Okt 2022, 14:56
sagger30497 hat geschrieben: 14 Jul 2019, 20:42 Hallo alle zusammen :D

War heute unterwegs auf der Autobahn nach Hamburg und hab ordentlich Wasser getrunken. Musste dann auch nach einger Zeit ordentlich schiffen und dachte mir dass es Zeit wird mal ein dreckiges Autobahnklo einzusauen :lol:
Bin dann auf nen Parkplatz mit WC gefahren und wollte dort einfach nebens Urinal pinkeln, da aber jemand schon da Stand bin ich in die Kabine nebenan und hab dort einfach an die Wand gepinkelt an Statt ins Klo :D
Die ganz Pisse ist dann under der Absperrung rausgelaufen und der außen Stehende hat es sicher gemerkt, war mir aber egal denn ich habs mega geil gefunden :D
Typisch Mann. Aber bei Frauen wird sich aufgeregt, wenn bei der Skispringerposition ein paar Spritzer daneben gehen. Und Männer pissen absichtlich das ganze Klo voll😅
Wie macht das denn dein Mann?
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:01 Die Häuschen standen so blöd mitten auf dem Platz und es trieb sich da soviel volk herum, dass es nicht möglich war, hinter das Häuschen zu gehen.
Das würde mich ja gar nicht stören. Ich stell mich egal wie voll immer irgendwo hin und lass laufen.

Sehr lustig, so eine Vertiefung haben wir neulich auf dem Rückweg von einem Fußballspiel mal benutzt. Da war nicht viel los und wir haben uns mit sechs/sieben Jungs um die Vertiefung rum gestellt und da rein gepisst.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von the ghost »

wildjohn hat geschrieben: 23 Sep 2021, 18:27
the ghost hat geschrieben: 16 Jul 2019, 20:01 Die Häuschen standen so blöd mitten auf dem Platz und es trieb sich da soviel volk herum, dass es nicht möglich war, hinter das Häuschen zu gehen.
Das ist mir vollkommen egal. Ich geh nie aufs Klo, egal wie voll es ist, ich stell mich an den Zaun oder hinters Häuschen und pack aus.
Normalerweise stehen die Häuschen am Rand auf der Wiese und dahinter ist "Wildnis" und vom Platz aus nicht einsehbar. Da ist die Rückwand sehr einladend.

Bild

Dort aber waren die Parkbuchten zurückgesetzt und von dort der Blick hinter das Häuschen frei. Familien saßen dort auf der Bank und aßen ihre mitgebrachten Stullen. Keine 30 m von dem Häuschen entfernt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Autobahn Toilette

Beitrag von jamie:pisser »

the ghost hat geschrieben: 24 Okt 2022, 12:17 Keine 30 m von dem Häuschen entfernt.
Auch das würde mich nicht abhalten. Als Junge/Mann geht das ja ziemlich diskret. Oder ich würde mich dann am Rand vom Parkplatz an den Zaun stellen. Wen es stört soll wegschauen, bevor ich so ein siffiges Klo benutz :lol:
Antworten