Pinkeln mit Freundin

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

Wie auch immer. Jeder hat hier seine Vorlieben. Wenn man viel trinkt, kann man das dann auch öfters genießen. Und zusammen läuft es dann sicherlich auch gut.
FannieBog
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jul 2019, 00:21
Geschlecht:

Pinkeln mit Freundin

Beitrag von FannieBog »

Hallo erst Mal, bin neu hier. habe auch noch nie in irgend einem Forum geposted hoffe, ihr könnt mir weiter helfen / eine Empfehlung geben. Es geht um folgendes: Ich liebe meine Freundin über alles und Sex mit ihr ist echt super. Wenn sie mir einen bläst, ist es ja auch sehr schön bis ordentlich intensiv - aber irgendwie reicht die Stimulation nicht über die wichtige Zeit aus, so das ich komme. Ich denke es ist kein psyschiches Problem bei mir, sie bringt mich ja manchmal fast so weit bis es fast klappt... Ich selbst sage zwar in welchem Moment es sich toll anfühlt aber das kann nicht immer aufrecht erhalten werden dauerhaft bis zum Erfolg. Jetzt meine eigendliche Frage, kann die DVD: Cunnilingus und Fellatio - Den Partner mit dem Mund verwöhnen uns beiden etwas bringen, so das wir etwas daraus ziehen können? Lohnt sich der Film, ist er schön anzusehen? hat jemand Erfahrung mit dem Film, vielleicht sogar Erfolge? Oder habt ihr andere Tipps für mich und Sie? ich denke es ist manchmal nur die Technik in der der Letzte Kick fehlt - und die Itensität Ich glaube daran das sie das noch wesentlich besser kann Es gibt ja auch ein paar Bücher von denen bestimmt welche gut sind und sich lesen lassen. Bitte verzeiht mir meine teilweise schlechte Rechtschreibung ... Danke im Voraus.

_____
XEvil 4.0: NEW top-software für SEO/SMM
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

maxi3000 hat geschrieben: 04 Jul 2019, 14:42
JrgF hat geschrieben: 04 Jul 2019, 08:37 Genießt das doch mal in einem Schwimmbad (Hallen- oder Freibad). Wenn ihr unbeobachtet seid, einfach mal die Hand an ihr Bikinihöschen halten, während sie ganz entspannt pisst. Das wird schön warm.
Schon versucht hat noch nicht geklappt aber Sie versucht es weiter
Habt ihr hier mittlerweile schon Erfolg gehabt? Im Hallenbad bietet sich auch das Babybecken an, wenn es gerade leer ist. Da kann man es dann schön laufen lassen. Aber auch im Nichtschwimmerbecken oder in einem Becken mit Sitzgelegenheit. Dort kann sie sich z.B. auch auf deinen Schoß setzen und es dann bequem durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Das wird sehr warm.
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von maxi3000 »

[/quote]
Habt ihr hier mittlerweile schon Erfolg gehabt? Im Hallenbad bietet sich auch das Babybecken an, wenn es gerade leer ist. Da kann man es dann schön laufen lassen. Aber auch im Nichtschwimmerbecken oder in einem Becken mit Sitzgelegenheit. Dort kann sie sich z.B. auch auf deinen Schoß setzen und es dann bequem durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Das wird sehr warm.
[/quote]

Noch nicht :)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Sabrina94 »

Also ich muss zugeben das ich es im Schwimmbad auch schon des öfteren einfach habe laufen lassen. Aber eher weil mich die Faulheit übermannt hat und es im Becken, Whirlpool etc. gerade so schön war. Aber extra ins Babybecken zu gehen nur um da reinzupissen finde ich irgendwie daneben. Da könnte man ja auch mit dem gleichen Aufwand kurz aufs Klo gehen. Das Babybecken ist mit Sicherheit sowieso das Becken wo öfter mal reingepullert wird, aber warum da jetzt noch Erwachsene reingehen um es als Klo zu missbrauchen entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 08 Aug 2019, 10:54 Also ich muss zugeben das ich es im Schwimmbad auch schon des öfteren einfach habe laufen lassen. Aber eher weil mich die Faulheit übermannt hat und es im Becken, Whirlpool etc. gerade so schön war. Aber extra ins Babybecken zu gehen nur um da reinzupissen finde ich irgendwie daneben. Da könnte man ja auch mit dem gleichen Aufwand kurz aufs Klo gehen. Das Babybecken ist mit Sicherheit sowieso das Becken wo öfter mal reingepullert wird, aber warum da jetzt noch Erwachsene reingehen um es als Klo zu missbrauchen entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Meine Freundin pinkelt sehr gerne im seichten Wasser und im Babybecken kann sie das gut genießen. Außerdem kann man da, gerade wenn man alleine ist, die Wärme sehr schön genießen. Es ist sehr schön, mal im Liegen oder im Sitzen einfach mal die Blase zu entspannen. Sie und auch ich genießen das.
Es gibt sehr viele Mütter, die auf ihren Nachwuchs im Babybecken aufpassen und es dann bequemerweise dann ebenfalls laufen lassen. Also es ist daher schon fraglich, wer hier im Babybecken am meisten reinpisst. Sind es die Kleinkinder oder doch die Erwachsenen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von the ghost »

Schwimmbad finde ich zu affig, weil man da praktisch nichts voneinander mitbekommt. Da finde ich einen gemeinsamen Mauerpiss viel schöner. Vor allem, wenn sich unten die Bäche zu einem Strom vereinigen und durch die Gegend laufen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 08 Aug 2019, 18:54 Schwimmbad finde ich zu affig, weil man da praktisch nichts voneinander mitbekommt. Da finde ich einen gemeinsamen Mauerpiss viel schöner. Vor allem, wenn sich unten die Bäche zu einem Strom vereinigen und durch die Gegend laufen. :twisted:
In deinem Fall steht der öffentliche Piss und das optische Ergebnis als Resultat des gemeinsamen Pissens im Vordergrund. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Das Schwimmbecken ist hier eher etwas für Leute oder Paare, die sich das sonst nicht trauen und es diskret machen wollen.
In unserem Fall, weil wir als Beckenpinkler unseren Piss auch genießen und auch die Wärme spüren wollen. Aber eben ohne sichtbare Spuren. Nun ja, mit Ausnahme des Pissens im Gras, wo es halt irgendwo nass wird und im Bikinihöschen meiner Freundin dann ein Pissfleck zu sehen ist.
Jano
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mai 2021, 20:29

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von Jano »

Sehr geil. Werde Ich meine mal fragen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Freundin

Beitrag von JrgF »

Jano hat geschrieben: 27 Mai 2021, 00:49 Sehr geil. Werde Ich meine mal fragen.
Und mittlerweile schon einmal ausprobiert?
Antworten