Tonaufnahmen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tonaufnahmen

Beitrag von coopro »

Das klingt vernünftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke für die Vorschläge!
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Tonaufnahmen

Beitrag von heinz85 »

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass es wie ich festgestellt habe durchaus auch möglich sein dürfte, auch längere Tonaufnahme-Dateien (bzw. Video-Dateien, die Bild-Qualität ist bei einer reinen Tonaufnahme ja nicht wirklich wichtig) hochzuladen. Ich konnte eine Tonaufnahme, die wesentlich mehr als die erlaubten 8 MB hatte, auf 816 KB verringern. Dazu habe ich das Programm Xmedia Recode verwendet, kann man kostenlos downloaden. Somit müssten auch Tonaufnahmen von langdauernden Sitzungen hochgeladen werden können, es soll ja Leute geben, die auch zehn Minuten und mehr für ihr Geschäft benötigen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tonaufnahmen

Beitrag von coopro »

coopro hat geschrieben:Das klingt vernünftig. Ich werde so eine Kategorie morgen im Laufe des Tages einrichten! Danke für die Vorschläge!
Ich habe mir das nocheinmal überlegt. Solange die Foren für Bilder und Videos so leer sind, zahlt sich ein eigenes Unterforum (Kategorie) nicht aus. Ich habe es mal umbenannt. Damit sollte klar sein, wo man Tonaufnahmen hochladen sollte.
Antworten