Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Niedermann »

Echt sehr geile Bilder hier im Thread! Gibt es noch Leute die solche Bilder machen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von the ghost »

Niedermann hat geschrieben: 18 Okt 2022, 18:06 Echt sehr geile Bilder hier im Thread! Gibt es noch Leute die solche Bilder machen?
Ja. Es gibt ein Amateurforum. Allerdings nur in englischer Spache. Im Forum "Girls caught peeing" und seinen Unterforum wirst Du fündig. Meist sind es sogar noch ihre Liebsten, die sie dabei fotografiert haben. Aber es gibt Länder, in denen das nicht so verbissen gesehen wird wie bei uns. Ein Impressum wie im deutschen Recht gibt es dort aber nicht. Möglicherweise steht der Server irgendwo in Timbuktu.

Da hole ich mir meine Bilder auch immer her. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Niedermann »

Ich meinte eher hier obs hier Damen gibt die das gerne zeigen wollen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
xlis
Beiträge: 3
Registriert: 15 Okt 2022, 19:43

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von xlis »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 23 Apr 2019, 21:09 Falls jemand eine Seite kennt wo man ohne Anmeldung so Bilder hochladen kann, kann ich auch ein Foto von meiner Tat Posten <3
https://t.me/goldener_chat

Telegram is ein Messenger ähnlich Wahtsapp. Die Telefonnummer ist für andere Teilnehmer nicht sichtbar. Anonymität ist somit gegeben.
Die Gruppe ist im Aufbau. Einiges kann noch nicht richtig - bzw. falsch funktionieren. Das gibt sich aber mit der Zeit.
Bilder von Genitalien m/w sind nicht erwünscht und werden gelöscht, alles andere ist ok. (Kein Sex-chat)! Für ü18 Bilder mach ich bei Bedarf ne eigene Gruppe auf.

Grüße xlis
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von btight »

Michael hat geschrieben: 18 Okt 2022, 18:00 Meine Kollegin will nur noch ins Treppenhaus, ist super sichtgeschützt. Da wir zu zweit sind schaut einer ob wer kommt, die Andere kann sich ganz ungestört erleichtern.
Wir gehen entweder weit nach oben oder ganz runter...
Allerdings sehen die Treppenhäuser deutlich besser aus, nicht so schmuddelig.
Ist halt auch angenehmer, die Stufen runter zu pissen, grade als Frau. Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen Pfütze zu hocken.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von the ghost »

btight hat geschrieben:Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen Pfütze zu hocken.
Das betrifft aber nur Hockpinklerinnen, weil die sich zwischen die Füße schiffen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Alternative 6 »

btight hat geschrieben: 29 Okt 2022, 16:23
Michael hat geschrieben: 18 Okt 2022, 18:00 Meine Kollegin will nur noch ins Treppenhaus, ist super sichtgeschützt. Da wir zu zweit sind schaut einer ob wer kommt, die Andere kann sich ganz ungestört erleichtern.
Wir gehen entweder weit nach oben oder ganz runter...
Allerdings sehen die Treppenhäuser deutlich besser aus, nicht so schmuddelig.
Ist halt auch angenehmer, die Stufen runter zu pissen, grade als Frau. Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen Pfütze zu hocken.
Hallo Michael, hallo btight!

Wo ist denn bitte ein Treppenhaus sichtgeschützt? Das ist doch ein Durchgang, wo jeder herläuft, der von oben nach unten will. Und Du weißt auch nicht, ob nicht jeden Moment jemand aus der nächsten Tür rauskommt. Ein Treppenhaus habe ich noch nie benutzt. Ein Auto bietet dagegen Sichtschutz, wenn ich in die Hocke gehe. Ich muß nur ausloten, wohin das Gefälle geht. Dann läuft mir auch nichts an die Schuhe.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Michael »

Wir haben letztens mal beides mal getestet, hinter dem Auto, direkt an einer Wand geparkt funtioniert ganz gut. Allerdings ist ein kleiner Fluss unter dem Auto hervorgelaufen, den hat jeder gesehen.
Im Treppenhaus war sehr diskret, eine Ecke im untersten Stockwerk, Natursteinboden beige und stark marmoriert. Das war ideal, wir haben dort beide hin gemacht, war sehr dringend und somit ne ziemlich große Menge. Eine starke stunde später war alles eingesickert, hat man fast nicht mehr gesehen.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von btight »

Michael hat geschrieben: 05 Mai 2023, 17:36 Eine starke stunde später war alles eingesickert, hat man fast nicht mehr gesehen.
Wenn ihr oder andere das oft genug machen wird man’s dafür safe riechen. Der Geruch zieht dann von der untersten Etage schön nach oben durch das ganze Treppenhaus. 😆
Pipi444
Beiträge: 3
Registriert: 13 Okt 2022, 23:50
Geschlecht:

Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen

Beitrag von Pipi444 »

Wo stehen in detschland so versiffte parkhäuser?
In der Schweitz wüsste ich keines das so schlimm aus siht
Antworten