Seite 1 von 2

Groß mit Nachschlag

Verfasst: 30 Mär 2019, 19:51
von Michi 80
Da hat man gerade eine ganz ordentliche Portion abgedrückt, bleibt noch einen Moment sitzen und muss wenig später tatsächlich noch einmal genauso viel oder gar noch mehr. Manchmal sogar mehrmals in Folge.

Kennt ihr das?

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 31 Mär 2019, 09:19
von FAZI
Ja das kenne ich. Hab ich auch manchmal

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 29 Nov 2019, 15:09
von Michi 80
Interessant. Das scheint ja vielleicht eine Frauen-Domäne zu sein.

Was mich jetzt brennend interessiert:
Wenn ihr "schubweise" kacken müsst, wart ihr dann vorher ein paar Tage nicht (so kenne ich das) oder habt ihr das auch bei täglichem Stuhlgang?

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 29 Nov 2019, 17:00
von Heidi
Mir ist es sogar schon öfter passiert, dass ich mich abgeputzt hatte und dann doch nochmal musste. Das schubweise Kacken kommt aber nur dann vor, wenn ich ein paar Tage nicht war.

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 29 Nov 2019, 17:57
von Michi 80
So kenne ich das auch. Als ob es sich staut und dann nachrutscht.

Was machst du in so einer Situation :
Erstmal spülen oder oder erstmal weiterkacken?

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 30 Nov 2019, 06:58
von Heidi
Michi 80 hat geschrieben: 29 Nov 2019, 17:57 Was machst du in so einer Situation :
Erstmal spülen oder oder erstmal weiterkacken?
Ich kacke erst mal fertig und spüle dann (Wasser sparen!). Außer es stinkt zu stark, dann spüle ich auch mal vorher.

Da fällt mir noch eine kleine Geschichte dazu ein. Auf einem meiner ersten Campingausflüge mit meinem Mann, bzw. damals waren wir noch nicht verheiratet, zelteten wir wild. Ich bin nach dem Frühstück hinters Zelt um zu kacken. Mein Freund hat wohl irgendwie vermutet was ich vorhatte und kam, kaum dass ich angefangen hatte, auch ums Zelt. Naja, obwohls mir unangenehm war, habe ich ihn zusehen lassen. Die Wurst schaute ja schon ein Stück heraus. Als dann die Wurst heraus war, habe ich schnell abgeputzt, weil ich die Situation beenden wollte. Als ich aber dann meine Hose wieder am hochziehen war, spürte ich nochmal ein ziemlich starkes Bedürfnis weiterzukacken. Ich habe mich also nochmals neben meine erste Wurst gesetzt und einen fast noch größeren Haufen daneben gelegt. Mein Süßer hat nicht schlecht geschaut. Aber ich war dann auch froh, wie ich endlich zum zweiten mal abgeputzt war und meine Hose wieder an hatte.

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 30 Nov 2019, 18:36
von the ghost
Ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern, sondern hängt von der Konsistenz der Scheiße ab. Eins kann man aber grob sagen: Jem mehr Schübe kommen, desto mehr Papier braucht man hinterher, um den Arsch sauber zu kriegen.

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 04 Dez 2019, 06:36
von Julia
Das kommt manchmal vor, ja. Ich sitz meist sowieso länger, und wenn ich dann merke, ok, da kommt noch was, ich bin noch nicht ganz leer, dann bleib ich sitzen. Manchmal klappts, da kommt dann Rest. Und wenn nicht, halt an den folgenden Tagen. Irgendwann kommts ja immer -:)

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 05 Dez 2019, 03:27
von flottes darm
bei mir in einen Schub. eigentlich hätte ich gerne manchmal Sitzungen, wo stück per stück, 5 minuten lang, grosse portionen ausscheiden würde.
aber meistens heisst es sitzen, und ohne drücken, flutscht alles wie von alleine in 10 sekunden raus. die menge ist gut, also nie habe ich das Gefühl, käme noch mehr. Bin mit meine Verdauung aber zufrieden. M / 41

Re: Groß mit Nachschlag

Verfasst: 05 Dez 2019, 10:59
von Benutzer 8392 gelöscht
Ja ich kenne das auch. Oft ist es so, dass die 2. Portion deutlich kleiner ist als die erste. Aber manchmal auch, dass es genauso viel ist. Das erstaunt mich dann auch haha
Was ich auch schon ab und zu hatte, dass die 1. Portion nur ein einzelnes hartes Stück ist. Nach einer Weile kommt der Darm dann in Bewegung und es entleert sich noch der ganze Rest, der deutlich mehr ist als das erste Stück. Das ist dann immer ein sehr befreiendes Gefühl.