An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Heidi »

Alternative 6 hat geschrieben: 07 Dez 2021, 06:43
NicoleX hat geschrieben:Das ergibt sich halt manchmal so. Wenn ich grad eh unterwegs wo hinpisse und ich der Meinung bin, dass mich da niemand sieht kack ich da dann auch hin wenn ich muss. Ich nutz einfach die Chance.
Männer verstehen das so nicht!...
Ich als Frau verstehe das aber auch nicht. Ja, man merkt teilweise beim Pipi, dass da noch mehr kommen könnte oder sogar sollte. Aber in den allermeisten Fällen, kann man es sich verkneifen. Und das sollte man auch tun, wenn man an einem Ort ist, an dem die Kacke nicht hingehört.
Wenn ich in der Natur bin, dann lass ich auch hinten locker, aber in der Stadt wird nur das Nötigste verrichtet.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Da hat Heidi eigentlich Recht! Wenn es wirklich absolut nicht mehr zu verhindern ist (also in der Hocke), und wirklich nur dann, dann wäre es ein Notfall. Aber man sollte das im Parkhaus wirklich vermeiden.
In der freien Natur ist das etwas anderes, da kann man die Köttel schon mal ablegen.
Und ich denke auch, man kann es durchaus verkneifen. Ist eine Sache des Wollens.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Lena04 hat geschrieben: 07 Dez 2021, 14:52 Hab auch mal in Bulgarien mit meiner Bestie in nem fremden Hotel in den Aufzug gemacht. Hat da auch vorher schon nach Pipi gerochen 😅😅
Lena, das ist aber eindeutig zweideutig :lol: :
"Bestie" im Sinne von "Mit meiner besten Freundin", so wie du es wohl gemeint hast. ;)
"Bestie" im Sinne von "Mit meinem Biest". Einer Freundin ohne Moral und Wertvorstellungen, einer Furie im schlimmsten Fall. :o
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Lena04 »

Bestie=Beste Freundin, ist doch voll der gängige Begriff 😩🧐
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von AndreaDoll »

JrgF hat geschrieben: 09 Dez 2021, 11:18 Da hat Heidi eigentlich Recht! Wenn es wirklich absolut nicht mehr zu verhindern ist (also in der Hocke), und wirklich nur dann, dann wäre es ein Notfall. Aber man sollte das im Parkhaus wirklich vermeiden.
In der freien Natur ist das etwas anderes, da kann man die Köttel schon mal ablegen.
Und ich denke auch, man kann es durchaus verkneifen. Ist eine Sache des Wollens.
Ist für meine Große aber nicht so einfach wenn die AA muss kann sie da auch AA machen und für mich ist es auch echt gut geeignet, die Kinder können kurz im Auto warten und ich kann schnell pinkeln oder auch mal kacken. Aufs Klo gehen ist da schon anstrengender mit kleinen Kindern.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Lena04 hat geschrieben: 09 Dez 2021, 11:47 Bestie=Beste Freundin, ist doch voll der gängige Begriff 😩🧐
Ja, da hast du Recht. Bei meiner Anmerkung war allerdings ein kleiner Schuss Ironie mit dabei, daher habe ich mir diesen Kommentar erlaubt ;).
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

AndreaDoll hat geschrieben: 09 Dez 2021, 15:51
JrgF hat geschrieben: 09 Dez 2021, 11:18 Da hat Heidi eigentlich Recht! Wenn es wirklich absolut nicht mehr zu verhindern ist (also in der Hocke), und wirklich nur dann, dann wäre es ein Notfall. Aber man sollte das im Parkhaus wirklich vermeiden.
In der freien Natur ist das etwas anderes, da kann man die Köttel schon mal ablegen.
Und ich denke auch, man kann es durchaus verkneifen. Ist eine Sache des Wollens.
Ist für meine Große aber nicht so einfach wenn die AA muss kann sie da auch AA machen und für mich ist es auch echt gut geeignet, die Kinder können kurz im Auto warten und ich kann schnell pinkeln oder auch mal kacken. Aufs Klo gehen ist da schon anstrengender mit kleinen Kindern.
Ich verstehe dich vollkommen. Andererseits ist ein Parkhaus kein offizieller Kackort. Das können andere, welche zufällig Zeugen des Köttelwurfs werden, vollkommen anders sehen.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,
ich war heute seid längerem mal wieder in der Stadt. Habe wie immer im gleichen Parkhaus geparkt, habe auch schon davon berichtet. Heute war es richtig voll und ich musste fast bis ganz hoch fahren. Deshalb auch die Treppenhäuser von weit oben laufen, ich muss sagen, da war am Wochenende richtig was los. Ich bin die oberen beiden Stockwerke lieber die Rampe runter gelaufen, da war noch nicht wieder getrocknet.
Der Aufzug war nicht in Betrieb, sonst hätte ich den auch noch inspiziert.
Ich habe den Eindruck, es trauen sich immer mehr im Parkhaus zu pullern...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

Das in den Parkhäusern Pipi gemacht wird, lässt sich wohl kaum vermeiden. Doch spätestens beim großen Geschäft sollte das eigentlich dort ein NoGo sein.
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Liliane-Pipi »

JrgF hat geschrieben: 14 Dez 2021, 07:55 Das in den Parkhäusern Pipi gemacht wird, lässt sich wohl kaum vermeiden. Doch spätestens beim großen Geschäft sollte das eigentlich dort ein NoGo sein.
Ich finde im Notfall, wenn kein Klo da ist und es sonst kein Park, Garten oder sowas in der Nähe gibt, ist es ok, im Parkhaus zu machen. Musste es auch zugegebenermaßen schon paarmal dort erledigen, ging leider echt nicht anders, klein und groß.
Antworten