An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von NicoleX »

Ne ich hock mich in die Ecke, machen meine Freundinnen auch so, das trocknet ja wieder. Meinte schon wenn ich oder ne Freundin groß muss. Wenn mal ein Häufchen raus muss deck ich das schon mit den Tempos ab meist, oder leg in der Regel was anderes drüber, wie Kartons oder was es da gibt. Ist nicht optimal, ich weiß, aber ich nutz lieber die Gelegenheit dort, man findet ja nich immer ne sichtgeschütze Ecke, macht meine BFF aber auch so. 😅😅
Gelöschter Benutzer 4888

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

asozialer geht es ja kaum noch-oder :-(
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Lena04 »

NicoleX hat geschrieben: 02 Dez 2021, 13:38 Ne ich hock mich in die Ecke, machen meine Freundinnen auch so, das trocknet ja wieder. Meinte schon wenn ich oder ne Freundin groß muss. Wenn mal ein Häufchen raus muss deck ich das schon mit den Tempos ab meist, oder leg in der Regel was anderes drüber, wie Kartons oder was es da gibt. Ist nicht optimal, ich weiß, aber ich nutz lieber die Gelegenheit dort, man findet ja nich immer ne sichtgeschütze Ecke, macht meine BFF aber auch so. 😅😅
Sowas ist schon grenzwertig, mach ich aber selbst nicht anders. Ist vor allem bei mir schwierig mit dem wegmachen, da es oft mal etwas flüssiger bei mir ist...lass es dann einfach so. Bei Corona und dem Feiern in der Stadt und den Parks haben wir das auch als gute Lösung für uns entdeckt. Ist halt einfach safe und besonders nachts die einzige sichere und warme/ helle Möglichkeit zum auf Klo gehen.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von MrX »

Jupp, assozialer gehts echt nicht.

Macht hier besser mal zu!
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von vivi54 »

MrX hat geschrieben: 02 Dez 2021, 17:27 Macht hier besser mal zu!
Weil das Thema schließen lässt ja bekanntlicherweise den schon entstandenen Schaden einfach verschwinden... :roll:
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JonJay »

:lol: :lol: ^^
Einfach zu geil hier...
NicoleX hat geschrieben: 02 Dez 2021, 13:38 Meinte schon wenn ich oder ne Freundin groß muss. Wenn mal ein Häufchen raus muss deck ich das schon mit den Tempos ab meist, oder leg in der Regel was anderes drüber, wie Kartons oder was es da gibt.
Wie oft soll das denn vorkommen mit dem unterwegs "groß müssen"? Da muss "man" es ja fast ein wenig drauf anlegen wenn es öfters der Fall ist das man irgendwo was großes hinterlässt oder?
Pinkeln leuchtet mir ein dass es unterwegs oft dringend werden kann, Nr2 hingegen wäre schon echt ne nervige Sache.
aka Elias
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von MrX »

vivi54 hat geschrieben: 02 Dez 2021, 18:12
MrX hat geschrieben: 02 Dez 2021, 17:27 Macht hier besser mal zu!
Weil das Thema schließen lässt ja bekanntlicherweise den schon entstandenen Schaden einfach verschwinden... :roll:
Die Schweinerei ist bereits da - und wird sicher nicht durch Schließen verschwinden.

Aber vielleicht gäbe es den/die ein oder andere/n NachahmerIn weniger, der/die so eine unglaubliche Schweinerei in fremden Kellern, Treppenhäusern und Hauseingängen veranstaltet.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Ich finde es ist durchaus ein großer Unterschied ob ich irgendwo indoor eine kleine Pfütze hinterlasse oder ein Häufchen das nicht eben wegtrocknet.
Habe das in dem Parkhaus wo ich öfter parke auch gesehen, dieses ist Stadtnah und wird sehr stark zum pinkeln genutzt. Die Mädels eher im Treppenhaus, sieht man an Tempos usw. die Jungs eher in den unteren Parkdecks...
Überall trocknet es weg, klar auf dem Parkdeck besser, sickert auch etwas in den Beton ein. Treppenhaus geht so, dort sind Platten.
Jetzt hat doch tatsächlich wer auf den Boden gekackt, die Wurst, bzw. die Reste sind noch ein Jahr später zu sehen, sind einige hundert Auto drüber gefahren, verschwindet wohl nicht so schnell. In der Zeit währen alle Pfützen 10 Mal getrocknet...
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von AndreaDoll »

Also Wohnhäuser finde ich auch schon krass. Pipi ist ja noch ok, aber hinkacken. In Parkhäusern oder öffentlichen Gebäuden hab ich das auch schonmal gemacht oder meine Große abgehoben das geht klar denke ich, aber in Privathäusern würd ich das dann schon wegmachen versuchen.
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von wumms »

Wirklich eine tolle Geschichte. Ich hätte dich auch gefeiert.
Antworten