Seite 1 von 2

Hockstellung

Verfasst: 04 Mär 2019, 16:39
von st1972k
Hallo!

Hier ist ja Karneval. Und da sieht man ja auch mal die ein oder andere wildpinkeln. Die meisten nehmen dabei eine tiefe Hocke ein, nur wenige in der Skisprunghaltung.

Wie entscheidet ihr euch für die Pinkelstellung. Ist das spontan, oder situationsabhängig, oder ist das immer die gleiche mit der iht angefangen habt?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Stefan

Re: Hockstellung

Verfasst: 04 Mär 2019, 18:34
von Julia
Hallo Stefan,

dann will ich mal die erste sein, die antwortet.
Also unabhängig, ob Faschin oder nicht, ob Sommer oder Winter...
Ich geh auch in die Hocke, das mach ich schon immer so und finds am bequemsten, am sichersten für mich. Hat mit der Situation usw. erstmal nix zu tun.

Lg Julia

Re: Hockstellung

Verfasst: 05 Mär 2019, 15:09
von the ghost
Was ist denn daran bequem? Sinn macht das höchstens hinter Büschen, Müllcontainern o.ä., um sich klein machen zu können. Sonst ist es doch wohl einfacher und bequemer, einfach den Oberkörper nach vorne zu klappen und los. Und bei der Hocke liegt die Muschi im Schaufenster und die Schuhe kriegen entweder Sommersprossen oder stehen im eigenen See. Also ich kann da keinen Sinn drin erkennen.

Re: Hockstellung

Verfasst: 05 Mär 2019, 17:18
von Mellikarl
Bei mir ists abhängig von der Kleidung. Da ich die letzten Tage wetterbedingt eher mit Hosen auf Fasching war hab ich auch die Tiefe Hocke benutzt. Ansonsten bevorzuge ich im stehen mit Kleid oder Rock.

Re: Hockstellung

Verfasst: 06 Mär 2019, 12:21
von anna86
Ich gehe immer in die Hocke, das Problem, dass ich mir dabei auf die Schuhe pinkel hab ich nicht. Ich kann auch nicht verstehen, warum das so viele haben. Ich denke, dass ist auch Übungssache und da ich schon immer in der Hocke gepinkelt hab, kann ich das jetzt auch besser.

Re: Hockstellung

Verfasst: 07 Mär 2019, 21:02
von SJC
Ich habe zwar einen Sohn aber der setzt sich wenn er pinkeln muss ganz mit dem Hintern auf die Erde und streckt die Beine nach vorne aus und macht dann unter sich. Ich finde das eigentlich perfekt weil so bekommt seine Hose nichts ab und er sagt, es ist bequmer. Ist auch für Mädchen, bei denen in der Hocke immer was auf Schuhe oder Hose geht, perfekt.
Ich mache es zum kacken genauso. So lange hocken könnte ich gar nicht.

Re: Hockstellung

Verfasst: 09 Mär 2019, 09:30
von the ghost
Soll mir doch mal jemand erklären, wie das hier
Bild
Bild
Bild
in der tiefen Hocke funktionieren soll... :lol:

Die tiefe Hocke erlaubt es doch nur, auf den Boden oder in einen Bodeneinlauf (Gully) zu pinkeln. Zielen ist nicht möglich. :cry:

Die Skifahrerstellung ist dagegen wesentlich flexibler und ermöglicht es einerseits, Toilettentöpfe, Urinale, Blumenkübel und andere Gefäße zu befüllen und anderseits den Urin an Gegenstände wie Wände oder Bäume zu spritzen, wo er dann "sauber" dran runterlaufen kann, ohne dass es platscht. Darauf solltet Ihr Mädels doch stolz sein können!

Re: Hockstellung

Verfasst: 09 Mär 2019, 16:34
von SJC
Bloß klappt das nicht bei jedem Mädchen/Frau. Wenn da nicht so viel Druck drauf ist oder die Anatomie nicht ganz so günstig gebaut ist, läuft es in der Position zwischen den Schamlippen nach vorne und entweder die Beine runter oder in die runtergezogene Hose. Na super.
Tiefe hocke sieht finde ich auch viel sexier aus. Oder gleich so hier

[ externes Bild ]

Re: Hockstellung

Verfasst: 09 Mär 2019, 21:54
von the ghost
SJC hat geschrieben:Tiefe hocke sieht finde ich auch viel sexier aus.
Ich finde, das sieht eher affig aus. ;) Aber "Geschmacksache".
SJC hat geschrieben:Wenn da nicht so viel Druck drauf ist oder die Anatomie nicht ganz so günstig gebaut ist, läuft es in der Position zwischen den Schamlippen nach vorne und entweder die Beine runter oder in die runtergezogene Hose. Na super.
Meinst Du Bild 1,2 oder 3?

Re: Hockstellung

Verfasst: 09 Mär 2019, 22:19
von freepee
Es geht ja nicht darum was besser aussieht, sondern was für die Frau praktischer oder besser ist. Es soll ja schliesslich gut laufen oder?