Nach der Achterbahn gekotzt :)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Jana82
Beiträge: 23
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Jana82 »

Hallo Isaa,

Ich habe mir gerade alle deine Erlebnisse durchgelesen und erkenne mich selber in vielen davon wieder. Ich war auch einmal Seekrank auf einer Kreuzfahrt und bei mir ist es genau wie bei dir das sich das nahende Erbrechen mit starken Speichelfluss ankündigt.

Ich freue mich das ich deine so schön detailiert beschriebenen erlebnisse gefunden habe und freue mich auch schon wenn du wieder was hier schreibst
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Katzenpfote hat geschrieben: 13 Nov 2022, 18:48 Das war Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Isaa, deine letzten beiden Beiträge haben mir wieder sehr gefallen und auf jeden Fall den abend versüßt :)

Das mit der seekrankheit kann ich sehr gut nachvollziehen
War auch schon mal bei Sturm auf einer Fähre
Das war übel 😅

Echt mies das ihr nicht nach draußen konntet
An der frischen Luft in Ruhe über die Reling zu brechen wäre sicher angenehmer als die tüte

Die Fotos waren auch wieder top, gerade beim zweiten sah man noch deutlich den Nudelsalat

Da sah es auch so aus dass es mit so viel Schwung im Bogen raus kam dass etwas auf den Rand gegangen ist

Mir wäre es da ähnlich gegangen wie deinem Freund 😅

Was ich noch fragen wollte
Bist du beim übergeben eher leise oder würgst du richtig laut?

Auch
Eine Anregung für kommende Beiträge wären z. B. Tonaufnahmen wenn es möglich ist

Danke dass du diese Erfahrung so so mit uns teilst :)
Ich versuche an eine Aufnahme zu denken, wenn es mir irgendwann mal wieder hochkommt 😅
Zur Lautstärke denke ich dass ich meistens eher leise bin. Wenn ich bisher mitbekommen habe wenn jemand kotzt, kam es mir lauter vor... Allerdings kommen bei mir auch schonmal laute Geräusche raus 😅
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Oder Video ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey
Issa ich fand die Bilder sehr interessant und finde es gut das du so offen darüber schreibst
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Kotzen is nicht für jedermann aber der Mageninhalt einer hübschen Frau kann ein wahres Geschenk sein
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey issa könnte man sich auch wo anders aus
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von 2001erPHI »

Hey wegen der Aufnahme oder Video, je nachdem was du machen möchtest hätte ich evtl noch eine Idee. Du bist ja noch jung und ich denke irgendwann kommt bei dir und deinem Partner ja auch das Thema Familienplanung schätze ich. Viele Frauen müssen ja in der Schwangerschaft oft brechen, wenn es dann also in ein paar Jahren soweit wäre könntest du ja im Bereich Offtopic oder so, für Interessierte eine Art Kotztagebuch führen (ähnlich wie die hier geschriebenen Kacktagebücher im entsprechenden Bereich). Ob du das machen willst liegt natürlich bei dir, mir ist das nur mal eben so eingefallen und dachte ich schreibe dir mal diese Idee :)
Jana82
Beiträge: 23
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Jana82 »

2001erPHI hat geschrieben: 05 Jan 2023, 02:00 Hey wegen der Aufnahme oder Video, je nachdem was du machen möchtest hätte ich evtl noch eine Idee. Du bist ja noch jung und ich denke irgendwann kommt bei dir und deinem Partner ja auch das Thema Familienplanung schätze ich. Viele Frauen müssen ja in der Schwangerschaft oft brechen, wenn es dann also in ein paar Jahren soweit wäre könntest du ja im Bereich Offtopic oder so, für Interessierte eine Art Kotztagebuch führen (ähnlich wie die hier geschriebenen Kacktagebücher im entsprechenden Bereich). Ob du das machen willst liegt natürlich bei dir, mir ist das nur mal eben so eingefallen und dachte ich schreibe dir mal diese Idee :)
Ein interssanter Vorschlag; aus Erfahrung sei dir aber gesagt das nicht alle Frauen in der Schwangerschaft Erbrechen müssen. Einigen Freundinin von mir war nicht mal schlecht oder Flau im Magen ;-) Man kann allerdings auch das kommplette gegenteil haben und nur über der schüssel hängen...das kann von Schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich sein.

Bei mir war es zu Anfang recht viel und dann ab dem 4.Monat so 2-3 mal die Woche ;-)
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von 2001erPHI »

Genau das meine ich aber nur über der Schüssel hängen ist auch gefährlich weil das Baby ja Nahrung braucht welche ka dann nicht ankommt wenn alles ständig rauskommt :/ Einfach mal abwarten was sich ergibt aber das Thema ist auf jeden Fall interessant
Jana82
Beiträge: 23
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Jana82 »

2001erPHI hat geschrieben: 21 Jan 2023, 01:13 Genau das meine ich aber nur über der Schüssel hängen ist auch gefährlich weil das Baby ja Nahrung braucht welche ka dann nicht ankommt wenn alles ständig rauskommt :/ Einfach mal abwarten was sich ergibt aber das Thema ist auf jeden Fall interessant
Ja da hast du recht. Einige Frauen sind dann nur am Brechen und verlieren dann auch viel Flüssigkeit was nicht nur für das Baby gefährlich ist. Zum Glück hatte ich das nicht so extrem und konnte zwischendurch immer mal wieder was essen
Antworten