Nach der Achterbahn gekotzt :)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 218
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von PhilzuThun »

Der Hammer! 🤩 Deine Kotzgeschichten und -bilder sind einfach super! Vielen Dank, dass Du das alles mit uns teilst. Schön, auch mal so etwas hier zu sehen und zu lesen.
Ich hoffe natürlich, Du bleibst gesund und musst Dich so bald nicht wieder übergeben, aber die Bilder sind wirklich toll! 🥰
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Es gibt wieder etwas neues zu erzählen... Diesmal mit weniger story, weil auch einfach weniger zu erzählen ist. Mir war schon den ganzen abend über flau im Magen. Ich habe trotzdem noch gut gegessen, in der Hoffnung dass es nur der Hunger ist. Etwas besser wurde es dann beim Essen auch. Danach wurde es aber wieder schlimmer, das flaue Gefühl wurse langsam zu Übelkeit als wir im Bett lagen. Kurz muss ich sogar geschlafen haben, wurde dann aber noch vor Mitternacht wieder wach. Ob durch die Übelkeit oder das unnatürliche und laute Grummeln und Gurgeln im Magen weiss ich nicht genau. Dazu kam dieses Gefühl und die Gewissheit, dass sich da was ankündigt. Also wankte ich besser schonmal ins Bad, und ließ mich vor dem Klo fallen. Ich habe schon gehofft dass es einfach schnell draussen ist, damit es mir danach besser geht. Mir war jetzt so schlecht, aber mehr war da nicht. Nachdem ich einige Zeit einfach auf dem Teppich lag und mir schon vorgenommen hatte mir den Finger in den Hals zu schieben kam ganz plötzlich, ohne eine Vorwarnung endlich das bekannte Kotz-Gefühl. Als ich es realisierte und mich aufsetzte entfur mir eine mischung aus einem würgen, rülpsen und aufstoßen, was sich wohl wirklich abenteuerlich angehört haben musste. Jetzt hatte ich einen sehr ekligen Geschmack im Mund, mein Speichel floss zusammen und der Bauch verkrampfte sich. Ich kniete mich vor die Toilette, riss Deckel und Brille hoch und würgte. Ausser einem lauten Rülpsen war da nichts. Dann noch eins und dann nichts mehr. Ich hing einige Zeit so da. Sah auf das Wasser in der Schüssel und nichts passierte mehr. Ich wollte mich so sehr Übergeben, damit es hoffentlich besser würde. Also griff ich meinen Entschluss wieder auf, und schob Zeige und Mittelfinger zusammen in meinen Mund, immer tiefer, bis der Würgereflex kam, ich schob noch weiter und ließ ihn da liegen, noch ein Würgen, der Magen krampfte und endlich spührte ich es aufsteigen. Ein sehr kleiner Stoß Flüssigkeit schoss an meinen Fingern vorbei und fiel in die kloschussel... Das war der Startschuss.... Ich bewegte die Finger leicht, was mich erneut würgen ließ. Schnell zog ich die eh schon tropfende Hand raus, klammerte mich an den Toilettenrand und da kam es mir alles hoch. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage es war wie eine Explosion. Ein riesiger, gefühlt endloser Schwall. Es kam einfach nur in einem anhaltendem Schwall, mit Schwung geschossen. Ich hielt einfach den Mund auf und es lief. Danach hustete ich und ein paar kleine Stöße kamen nach, die aber nur noch Reste enthielten. Hinter mir stand aufeinmal mein Freund, der mir ein feuchtes Handtuch gab, mit dem ich mir das Gesicht, die Hand und den Mund sauber wischte. "Das war das heftigste Kotzen, was ich je bei dir gesehen habe... Alles in Ordnung? Er ging richtung Küche um mir Tee zu machen. Ich habe dann noch schnell Bilder gemacht und die Sauerei abgespült. Er kam und sagte ich soll ins Bett gehen, er würde den Rest putzen. Ich hatte ja auch relativ gut gezielt. Und in dem Moment wollte ich wirklich einfach nur ina Bett und war dankbar, dass ihn das nicht ekelt. Danach musste ich auch nicht mehr brechen. 2 mal eilite ich in der Nacht noch aufs Klo um eine Ladung Durchfall los zu werden.
Zu erwähnen ist noch, dass unsere neugierige Nachbarn von unten am nächtsen Morgen fragten ob einer von uns krank sei. Ich war wohl wirklich nicht zu überhören....

Was ich gegessen hatte lasse ich euch mal raten, nachdem bei den letzten Malen einige gerne geraten haben😅😏😏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Isaa am 07 Dez 2023, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
PhilzuThun
Beiträge: 218
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von PhilzuThun »

Super, mal wieder etwas von Dir hier zu lesen und zu sehen! Und so anschaulich beschrieben. Ich konnte total mit Dir fühlen und hoffe, dass mittlerweile wieder alles gut bei Dir ist...
Wie cool, dass Du trotz allem noch daran gedacht hast, Fotos zu machen! Danke für den tollen Bericht und die ebenso tollen Bilder!
Was Du gegessen hast, ist aber eine schwierige Frage. Vielleicht etwas mit Curry und Reis..?
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Jana82 »

Hallo Issa,

wieder mal eine sehr schöne Geschichte von dir. Ich hoffe es geht dir wieder besser und dein Magen konnte sich wieder beruhigen nachdem du dich so doll übergeben müsstest.

Gut das du den Mut hattest den Finger zur Hilfe zu nehmen und das Erbrechen somit auszulösen. Ohne das hättest du sicher noch lange vor der Toilette gesessen und auf das Erlösende würgen gewartet.
Manchmal ist es dann echt besser und man hilft etwas mit dem Finger nach...
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von butterfly90 »

Hey Isaa,

Das tut mir natürlich leid, dass du krank bist, Magen-Darm Grippe ist schon etwas unangenehmes.
Zum Glück hast du dir irgendwann ein Herz gefasst und mit den Fingern nachgeholfen, sonst wärst du womöglich noch ewig da gehockt in der Hoffnung auf Erlösung...
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Katzenpfote »

Hi Isaa :)
Als ich gesehen hab dass nach einiger Zeit wieder eine Nachricht von dir in diesem Thread ist, war meine Überraschung und meine Freude ehrlich groß.

Ich hab die authentische Schilderung deiner Brech-Erlebnisse immer sehr geschätzt und auch wenn dieses Ereignis keine ungewöhnliche Location oder besondere Umstände hatte, so hast du es dafür umso detailreicher beschrieben.

Ja manchmal ist der Finger am Zäpfchen als Starthilfe wirklich besser damit es einem besser geht. Mir selbst ging es auch schon mal so😅
Erst vor wenigen Tagen ging es mir selbst sehr mies vom Magen her aber da kam es glücklicherweise von alleine hoch.

Falls dich die Geschichte interessiert kannst du mir gern eine pn schreiben :)

Bei den Fotos würde ich auf Omelett oder Rührei mit Lauch tippen.

Mir hat diese kleine Geschichte jedenfalls wieder sehr gut gefallen und ich freu mich auf weitere.

Gruß
Katzenpfote
Antworten