Nach der Achterbahn gekotzt :)

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Heute gab es Kürbissuppe und dazu Baguette. Vor lauter Hunger und weil es wirklich lecker war habe ich 2 Teller verschlungen und das ganze auch ziemlich schnell. Für meinen hungrigen Magen war das wohl garnicht gut und so beschwerte er sich auch direkt mit lautem Grummeln. Sogar mein Freund, der mir gegenüber saß sah mich besorgt an und fragte ob alles ok ist. Ich antwortete dass es schon ginge, ich nur einfach zu viel auf den leeren Magen gegessen hätte und das schon aufhören würde. Aber es wurde eher unangenehmer. Mir war etwas übel , dazu baute sich im Magen ein leichter Druck auf. Ich hoffte nur dass es sich bald bessern würde. Mein Freund kam an meine Seite und fragte ob ich mich hinlegen mag, ich sähe wirklich blass aus. Ich öffnete den Mund um zu antworten, doch statt eines Wortes entfuhr mir sehr überraschend ein kurzer aber lauter Rülpser voller Geruch nach Suppe. Das ganze kam so unerwartet dass ich mich mindestens so sehr erschreckte wie mein Freund. Ich presste mir aus Reflex die Hand auf den Mund und realisierte erst jetzt dass das wohl eine unmissverständliche Warnung war. Beim vom Stuhl aufstehen nuschelte ich meinem Freund durch die Hand zu : Klo... Muss brechen glaube ich. Dann eilte ich los, was meinem Magen den Rest gab. Ich kniete mich vor die Schüssel und Rülpste sofort los. Ich merkte wie mein Freind meine Haare nach hinten holte und zusammen hielt. Dann noch ein Aufstoßen. Mein Mund füllte sich mit Speichel, wärend er meinen Rücken streichelte. Ich würgte aber es kam nichts als ein saurer Geschmack. Dann, als ich schon dachte es würde nichts kommen und etwas zu ihm sagen wollte zog sich mein Bauch zusammen und mein Mageninhalt schoss nach unangenehm oben. Ich erbrach mich in einem spritzenden Schwall , wobei mir auch einiges ekelhaft durch die Nase ging. Ich hustete und schon kam noch eine Ladung, diesmal mit mehr Weissbrot, was auch echt nicht gut gekaut aussieht. Ich hatte wenig Zeit zum Luft holen denn gerade als ich meinen Kopf über der Schüssel wegziehen wollte würgte ich schmerzhaft den nächsten, diesmal kleinen Schwall . Danach hatte ich endlich das Gefühl leer zu sein . Mein Freund streichelte mich nochmal und wischte mir mit einem Handtuch über den Mund. Dann stand er auf und sagte er hole mir ein Glas Wasser zum Mund spülen. Mir entging aber nicht wie er nochmal neugierig auf meine Kotze blickte. Sobald er raus war nahm ich schnell mein Handy aus der Tasche um ein Foto zu machen. Bei seiner Rückkehr bemerkte er noch grinsend wie es im Bad stinkt :D Peinlich war mir das ganze aber nicht, sowas gehört halt dazu , aber ich bin dankbar dass er sich nicht ekelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Danke Issa das du es mit uns wieder geteilt hast.
Ist schon rührend wie sich dein Freund um dich gekümmert hat.
Bin gespannt auf das nächste Erlebniss
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von JrgF »

Dein Freund hat sich sichtlich Sorgen gemacht, das war wirklich fürsorglich.
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Isaa »

Nachdem hier lange nichts geschrieben wurde, was auch daran lag, dass ich mich seit dem letzten Post nicht mehr übergeben musste, kann ich jetzt etwas neues berichten.
Auf dem Weg in den Urlaub nach Finnland hatten mein Freund und ich eine längere Fährüberfahrt mit Übernachtung vor uns.
Je weiter es aufs offene Meer ging, desto stärker wude das Schaukeln auf der relativ kleinen Fähre. Obwohl ich noch wie Problem mit so etwas hatte wurde mir doch langsam flau im Magen. Als es mit der Zeit eher schlimmer als besser wurde und ich sichtlich blasser aussah, schlug mein Freund vor, aus dem Aufenthaltsraum raus und auf Deck an die frische Luft zu gehen. Es war schon ein stück zu laufen und im Stehen und ohne Blick nach draussen erfasste mich so langsam eine richtige Übelkeit. Unterwegs kamen wir an ein paar Leuten vorbei, denen es wohl ähnlich ging. Auf einer Bank hielt ein junger Mann seinen Kopf über eine Tüte. Als wir vorbei waren war von der Bank ein Rülpsen zu hören, ich drehte den kopf über die Schulter und sah noch wie sich gerade eine gelbliche Flüssigkeit in die durchsichtige Tüte füllte. Ich drehte schnell den Kopf weg aber das gesehen und gehörte verbesserte meine Lage nicht gerade. An der Ausgangstür angekommen empfing uns lediglich ein Schild, dass der Außenbereich aufgrund des Wetters geschlossen war. Also gingen wir ein Stück zurück und in einen ruhigen Gang, wo ich mich auf eine leere Bank setzte. Ich wollte einfach nicht weiter laufen. Ich schloss die Augen und atmete tief. Die Übelkeit wurde allerdings immer stärker. Auf die Frage wie es mir geht sagte ich ihm dass ich glaube bald erbrechen zu müssen. Die in meinem Mund entstehende und sich ommer schneller ansammelnde Flüssigkeit bestätigte mir das ebenso wie das Gefühl im Magen.
Da ich einfach nur sitzen bleiben wollte ging mein Freund sofort los um etwas zum reinkotzen zu suchen, falls es mir wirklich hoch käme. Währenddessen kämpfte ich mit mir und versuchte es in mir zu behalten. Als er mir mit einer Mülltüte entgegenkam ergriff mich gerade der erste Würgereiz, den ich unterdrücken konnte. Der zweite folgte sofort und entlud sich in einen kräftigen aber kurzen Külpsen. Glücklicherweise war es ein trockener aber der Geruch reichte aus um mich erneut würgen zu lassen, was mir den mund etwas mit warmer Brühe füllte. Nur die reflexartig vor den mund geppresste hand verhinderte, dass ich mir in den Schoss reiherte.
Ich nahm die Tüte entgegen und spuckte die Kotze aus meinem Mund hinein. Lehnte mich erstmal zuruck um zu atmen. So saß ich da und fühlte mich unwohl und eklig. Mein magen brodelte. Mein Freund saß neben mir und hielt den arm um mich. Er sagte ich soll mich nicht wehren und es kommen lassen. Ich nickte nur, erleichtert, dass es ihm wohl nichts ausmachte und er mich ermutigte. Also hob ich die Tüte und versenkte mein halbes Gesicht darin. Mir schlug ein saurer Geruch nach Kotze entgegen. Sofort würgte und rülpste ich heftig und spührte meinen Magen krampfen und seinen Inhalt aufsteigen. Ein weiteres würgen und ich reiherte mit druck einen Schwall in die Tüte. Es folgten noch 2 weitere, bis sich mein magen etwas beruhigt hatte. Ich holte atem und mein Freund ging los um etwas zu trinken zu organisieren.
Nachdem ein Großteil meines Mageninhaltes draußen war ging es mir schon etwas besser. Ich nutze die freie Zeit um schonell mal ein paar Fotos zu machen.
Leider war das Kotzen aber nicht das letzte mal für diesen Tag und dass ich din wenig zum abend aß war wohl ein Fehler, aber das schreibe ich später mal auf. Hier noch die Bilder meiner Kotztüte :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Die Tüte hätte ich dir sehr gerne abgenommen ^^ und sie weiter verwaltet ^^

vllt darf ich dir ja mal wegen Erbrochenem Kram schreiben?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Ohje da hat es dich aber ganz schön erwischt.
Bin gespannt wie es weitergeht.Vielen Dank fürs berichten und für die Bilder.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Kloboy1992 »

War des eine Pizza Specials und des beim joggen spätzle mit geschnetzelten :)
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Niedermann »

Ich hätte ja gerne mehr Kotz Storys
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von alex80 »

Hast du auch schon mal während dem Sex gekotzt?
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Achterbahn gekotzt :)

Beitrag von Garfield8811 »

Hallo Isaa.Freue mich auf die Fortsetzung von dem Tag.
Antworten