Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von Haklo »

👍😂✨️
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oder nen Neger abseilen oder Gerald Asamoah einwechseln. Ist aber nicht mein Sprachgebrauch, da es sich schon sehr rassistisch anhört und ich keine Missverständnisse auslösen will.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von Alternative 6 »

In geschlossenen Räumen: "Mal ganz dringend irgendwohin" ("mal kurz irgendwohin" deutet auf ein kleines Geschäft hin)

Mit Freundinnen unterwegs: "Mal dringend ein Häufchen an eine Ecke machen" oder "mal dringend ... düngen". Je nachdem, ob es sich um eine Grünfläche handelt oder nicht. (Das Synonym für das kleine Geschäft wäre hier "mal pullern" oder "mal ... begießen")

Fremden Leuten tue ich das gar nicht kund.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von stefanmaier »

Falls mein Weggehen erklärt werden muss, zum Beispiel, weil ich mich gerade im Gespräch befinde:
- bei der Arbeit: "ich muss mal dringend auf die Toilette"
- zu Hause: "ich muss dringend kacken", wenn ich das Gefühl habe, dass eine längere Sitzung nötig sein wird, ergänzt durch "es könnte länger dauern"

Da das Thema Stuhlgang für mich positiv besetzt ist, (sonst wäre ich nicht in diesem Forum aktiv) verwende ich in diesem Zusammenhang nie das derbere Wort scheissen, sondern das familiäre Wort kacken.

Wenn ich mit meiner Frau wandern bin, dann sage ich: "Ich muss mal etwas tiefer in den Wald hinein gehen, es wird ein wenig dauern".
Wenn meine Frau während einer Wanderung kacken muss -das kommt vielleicht fünfmal im Jahr vor-, sagt sie "ich muss aufs Klo". Bei dem sehr viel häufigeren Fall Pipi sagt sie nur: "Ich muss Pipi"
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von KakaInDerBoxer »

Puppe hat geschrieben: 06 Jun 2019, 21:23 Ich geh mal Würstchen machen...
oh mein gott wie sweet. wenn ich chatte schreibe ich manchmal "Kaki machen" hahah
aber Würstchen machen merke ich mir.

🥰
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Wie sagt ihr wenn ihr scheißen geht?

Beitrag von hobby771 »

Also ich gehe in dem Fall immer zu "Lehmanns" klingeln.... :lol:
Antworten