Taschentuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie weit könnt ihr euer Taschentuch nach dem pinkeln werfen?

Kp, lass es immer unter der Scheide fallen
40
75%
Bis zu 1m
6
11%
Bis zu 2m
3
6%
Bis zu 3m
1
2%
Weiter als 3m
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Lena04 »

JrgF hat geschrieben: 20 Dez 2021, 22:43 Es geht hier mehr um den Umweltgedanken, gerade wenn das Tuch in der Natur verbleibt. Da verrottet ein Toilettenpapier einfach schneller und natürlicher als ein Taschentuch.
Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Lena04 hat geschrieben: 21 Dez 2021, 10:43
JrgF hat geschrieben: 20 Dez 2021, 22:43 Es geht hier mehr um den Umweltgedanken, gerade wenn das Tuch in der Natur verbleibt. Da verrottet ein Toilettenpapier einfach schneller und natürlicher als ein Taschentuch.
Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Ich kann das durchaus verstehen.
Andererseits ist das die vorherrschende Standard-Begründung. Es machen eh die meisten, es ist nicht so schlimm etc.
Man muss sich nicht immer an den schlechten Beispielen orientieren.
Vielleicht sollte man einfach einmal hinterfragen: Ist beim Wildpinkeln ein Abwischen wirklich erforderlich? Sind ein oder zwei Tropfen Pipi im Slip wirklich so unhygienisch? Oder wenn schon Abwischen, warum dann nicht einfach mit einem einzelnen Blatt Toilettenpapier ausprobieren. Können vielleicht die restlichen Tropfen minimiert werden, indem man sich beim Pinkeln mehr Intimsphäre verschafft und es auch genießt, einfach mal mit gespreizten Schamlippen zu pinkeln etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Alternativen. Warum nicht einfach einmal ausprobieren.
Und wenn es so auch noch Spaß macht, hast du doch doppelt gewonnen ;) .
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Liliane-Pipi »

JrgF hat geschrieben: 21 Dez 2021, 12:11
Lena04 hat geschrieben: 21 Dez 2021, 10:43
JrgF hat geschrieben: 20 Dez 2021, 22:43 Es geht hier mehr um den Umweltgedanken, gerade wenn das Tuch in der Natur verbleibt. Da verrottet ein Toilettenpapier einfach schneller und natürlicher als ein Taschentuch.
Naja, so schlimm ist das doch ned, machen eh die meisten Mädels und es landet ja oft noch ganz anderes in der Natur, da stört das Tempo oder mal ein Geuchttuch glaub eher weniger und Abwischen muss schon sein, alles andere finde ich unangenehm/ unhygienisch, aber nur meine Meinung.
Ich kann das durchaus verstehen.
Andererseits ist das die vorherrschende Standard-Begründung. Es machen eh die meisten, es ist nicht so schlimm etc.
Man muss sich nicht immer an den schlechten Beispielen orientieren.
Vielleicht sollte man einfach einmal hinterfragen: Ist beim Wildpinkeln ein Abwischen wirklich erforderlich? Sind ein oder zwei Tropfen Pipi im Slip wirklich so unhygienisch? Oder wenn schon Abwischen, warum dann nicht einfach mit einem einzelnen Blatt Toilettenpapier ausprobieren. Können vielleicht die restlichen Tropfen minimiert werden, indem man sich beim Pinkeln mehr Intimsphäre verschafft und es auch genießt, einfach mal mit gespreizten Schamlippen zu pinkeln etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Alternativen. Warum nicht einfach einmal ausprobieren.
Und wenn es so auch noch Spaß macht, hast du doch doppelt gewonnen ;) .
Ich verstehe echt nicht warum du immer nen Komnentar abgeben musst....du als Mann kannst da halt nix zu sagen....
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von sylvia »

tina16 hat geschrieben: 20 Dez 2021, 18:25 Ich wisch auch immer mit Tempos ab, hat man halt einfach immer mit, ist doch voll normal 😉
Genau so sehe ich das auch ;)
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Lena04 »

sylvia hat geschrieben: 21 Dez 2021, 21:57
tina16 hat geschrieben: 20 Dez 2021, 18:25 Ich wisch auch immer mit Tempos ab, hat man halt einfach immer mit, ist doch voll normal 😉
Genau so sehe ich das auch ;)
Amen 😉
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von the ghost »

tina16 hat geschrieben:Tempos hat man halt einfach immer mit, ist doch voll normal
Ich nicht. :!: Ich benutze immer noch die gute alte Rotzfahne aus Stoff (viel umweltfreundlicher). Kommen einfach zusammen mit den Socken (und FFP2-Masken) in einen Wäschebeutel
Wäschebeutel.jpg
und dieser in die Waschmaschine. Nur zum Bügeln bin ich zu faul - verknubbeln doch sofort wieder, wenn man sie in die Tasche steckt. :P

Übrigens: Einer von wenigen Artikeln, die kik nicht führt. :( Wahrscheinlich weil sich Kunstfasern nicht dafür eignen. Die letzten habe ich mir im Internet bestellt. :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten