Taschentuch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie weit könnt ihr euer Taschentuch nach dem pinkeln werfen?

Kp, lass es immer unter der Scheide fallen
40
75%
Bis zu 1m
6
11%
Bis zu 2m
3
6%
Bis zu 3m
1
2%
Weiter als 3m
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Vielleicht sollte man Taschentuch-Entzugskurse anbieten
Da brauchst Du nicht einmal einen Kurs für. Schamlippen spreizen reicht. Das funktioniert sogar indirekt, indem die Damen sich in die Arschbacken kneifen.
Bild
Macht meine Süße immer. Die schmeißt kein Papier irgendwo hin. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Das wäre die einfachste Möglichkeit, um Taschentücher zu sparen. Ob nun die Schamlippen direkt oder indirekt gespreizt werden.
Doch leider muss unbedingt der letzte Tropfen ebenfalls noch entfernt werden, und da kommt das Taschentuch wieder ins Spiel.
Eigentlich nicht notwendig. Diese paar Tropfen im Slip machen doch eigentlich nichts aus.
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Simone85 »

Ich hab durch den Beitrag hier mal gestern im Wald nach dem Pissen ein Versuch gemacht, hab mein Taschentuch aber nicht sehr weit werfen können, fliegt einfach nicht so weit. Hab dann ins zweite mein Tampon eingewickelt, das Taschentuch flog locker 4m.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Das ist aber eine komplett andere Liga. Weiter fliegt das Taschentuch, wenn es nass ist. Und weiter, wenn ich etwas massiveres damit einbette.
Doch warum versucht ihr Mädels es nicht mal ohne Taschentuch bzw. im Notfall mit Toilettenpapier, was ein wenig umweltfreundlicher wäre.
Genießt doch einfach mal, wenn ihr euren Pissstrahl in der freien Natur austoben lassen könnt, wie ihr wollt. Und wenn ein Tropfen mal in den Slip geht, ist das doch auch nicht so schlimm, oder?
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Taschentuch

Beitrag von vivi54 »

JrgF hat geschrieben: 17 Dez 2021, 11:43 Doch warum versucht ihr Mädels es nicht mal ohne Taschentuch bzw. im Notfall mit Toilettenpapier, was ein wenig umweltfreundlicher wäre.
Weil ein Päckchen Taschentücher sich viel leichter in der Handtasche mitschleppen lässt als ne Rolle Klopapier
JrgF hat geschrieben: 17 Dez 2021, 11:43 Genießt doch einfach mal, wenn ihr euren Pissstrahl in der freien Natur austoben lassen könnt, wie ihr wollt.
Man kann doch beides machen, Pisstrahl austoben, aber nachher trotzdem abwischen ;)
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von nenTyp »

vivi54 hat geschrieben: 17 Dez 2021, 15:27
Man kann doch beides machen, Pisstrahl austoben, aber nachher trotzdem abwischen ;)
Ein trockenes Höschen erlaubt überhaupt keinen Rückschluss darauf wo und wie die Besitzerin schon gepisst hat.
Man muss sich seine Versautheit ja nicht ansehen lassen und am Ende weiß eh niemand wer es war.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

vivi54 hat geschrieben: 17 Dez 2021, 15:27
JrgF hat geschrieben: 17 Dez 2021, 11:43 Doch warum versucht ihr Mädels es nicht mal ohne Taschentuch bzw. im Notfall mit Toilettenpapier, was ein wenig umweltfreundlicher wäre.
Weil ein Päckchen Taschentücher sich viel leichter in der Handtasche mitschleppen lässt als ne Rolle Klopapier
.. und so kam es, dass plötzlich Klopapier im Format von Taschentüchern den Markt eroberte ...!
Man muss nicht unbedingt gleich eine ganze Rolle mitnehmen. Ein paar zusammengefaltete Teile sollten reichen. Du kannst ja recht gut abschätzen, wie oft du dich im Freien wahrscheinlich auspissen möchtest bzw. musst.
vivi54 hat geschrieben: 17 Dez 2021, 15:27
JrgF hat geschrieben: 17 Dez 2021, 11:43 Genießt doch einfach mal, wenn ihr euren Pissstrahl in der freien Natur austoben lassen könnt, wie ihr wollt.
Man kann doch beides machen, Pisstrahl austoben, aber nachher trotzdem abwischen ;)
Selbstverständlich, versuche es einfach mal mit Klopapier, indem du wie vorhin erwähnt hier etwas mit nimmst. Anstelle von Taschentüchern benötigt das sogar weniger Platz. Probiere es doch einfach mal aus!
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Taschentuch

Beitrag von tina16 »

Ich wisch auch immer mit Tempos ab, hat man halt einfach immer mit, ist doch voll normal 😉
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von Liliane-Pipi »

Ja, wische mich auch immer ab, ist einfach besser so, verstehe nich warum Typen hier dazu nen Kommentar abdrücken müssen....ich hasse mansplaining....😡🤮🤮
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Taschentuch

Beitrag von JrgF »

Es geht hier mehr um den Umweltgedanken, gerade wenn das Tuch in der Natur verbleibt. Da verrottet ein Toilettenpapier einfach schneller und natürlicher als ein Taschentuch.
Antworten