[EXPLICIT] NP94's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von Kacken123456 »

Möchten Sie wieder öffentliche Toiletten benutzen?
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Gestern Abend war ich im Stadion Fußball schauen. Da wir Stau auf der Autobahn hatten kam ich nicht mehr wirklich dazu, etwas zu essen. Das hat sich aufgrund des großen Andrangs auch im Stadion leider nicht geändert.
Als ich dann nachts um 3:30 Uhr endlich wieder zu Hause war, habe ich mir erst mal eine Pizza in den Ofen geschoben.
Nachdem ich die Pizza gegessen hatte, hat sich sehr schnell mein Magen gemeldet und ich konnte vor dem Schlafen gehen nachts gegen 4 Uhr noch mal richtig gut abseilen.
So erleichtert schläft es sich doch gleich viel besser :twisted: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von scatvoyeur »

Na das hat sich doch gelohnt ;) Und die Pizza hat dann wohl ordentlich gedrückt :)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

scatvoyeur hat geschrieben: 02 Nov 2023, 16:28 Na das hat sich doch gelohnt ;) Und die Pizza hat dann wohl ordentlich gedrückt :)
Definitiv :twisted:
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Puh, jetzt musste ich gerade mega dringend scheißen :lol: Ich musste fluchtartig aus dem Bett raus und auf die Toilette laufen.
Meine Scheiße hat dieses mal sogar eine extreme Flutwelle in der Toilette verursacht, das Wasser ist bis an meinen Hintern und sogar aus der Kloschüssel auf den Boden des Badezimmers gespritzt :oops:
Das war gerade mal eine echte Erleichterung :lol:
Jetzt fühle ich mich deutlich besser und kann weiter schlafen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Ich habe momentan irgendwie eine gute Serie. Ich gehe 2 bis 3 mal am Tag kacken.
Hier heute Abend in einem Restaurant gegen 20 Uhr 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Und hier Nachschlag, wieder von zu Hause vor circa 20 Minuten. Das war wieder mega dringend :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Heute morgen gegen 11 Uhr hat der Kaffee wieder sowohl auf den Magen als auch auf die Blase gedrückt. Das gab einen super Sonntagsschiss :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von NP94 »

Heute Nacht habe ich weil nein Lieblingsteam im American Football gespielt hat mit Kumpels gefeiert. Dabei gab es Bier und natürlich Snacks (Nachos mit BBQ Sauce).
Bevor ich jetzt schlafen gehe habe ich noch mal meinen Darm geleert weil er sich gemeldet hat. So kann ich dann deutlich ruhiger schlafen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: NP94's Tagebuch

Beitrag von Schwimmreifen »

Boa, du machst immer ein so schönes Aa, wäre geil, wenn du damit meine Danfloat Schwimmreifen bestrafen könntes😈, am besten jeden Tag.
Antworten