"Da ist mein Hausschlüssel mit dran..." (2)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

"Da ist mein Hausschlüssel mit dran..." (2)

Beitrag von storyteller1 »

Ich traf R. den Abend noch in unserer Stammkneipe. Es war schon sehr spät, und kaum noch Gäste da.
Er hatte schon einiges getrunken und war lustig und gut drauf.
"Heeeyy", rief er, als er mich sah, "komm, ich geb einen aus...uuun, hat die G. noch gemeckert wegen mir, oder musste die wieder scheissen muhahahaha...?"
*Nee*, antwortete ich wahrheitsgemäss, und ich hatte ihr ja auch versprochen, zu niemandem etwas zu sagen.
*Wie kommst jetzt da drauf*, fragte ich R.

Er lachte sein bekannt etwas dreckiges Lachen, wenn es um sowas ging.
Wir nahmen unsere Biere und gingen in den Billiardraum, um noch etwas zu spielen.

"Muss ich dir erzählen", sagte er, "also das war so vor 2 Jahren...sie hatte sich von ihrem Ex belabern lassen, ihm mal an eim Nachmittag das Auto zu geben...irgenden linkes Ding hat der wieder gedreht, aber egal, erstmal Prost, also der ist zu ihr an die Arbeit gekommen, also am Feierabend, un hat sie dann hier abgesetzt un ist weiter.
Ich hatte die Hallenür offen, un hab noch gesehn, wie sie ausstieg un er wegfuhr, un sie dann noch hinter ihm herrief, hey, mein Hausschlüssel, aber der war schon weg. So, dann kamse zu mir in die Halle, hatte logo schon was gepitschert un meckerte bei mir dann rum, der Idiot, jetz isser weggefahrn, un mein Hausschlüssel is da mit dran un ich muss aufs Klo, verdammt, was mach ichen jetz...
Ei, da musste warten, bisser wieder kommt, hab ich gesagt, un sie dann, ich muss wie verrückt, wer weiss, wann der kommt...oooah, das gibts doch net...wir laberten en bisschen so rum, sie lief auf und ab und sagt dann, oh nein, jetz habbichen Problem...wieso, hab ich gesagt... ei jetz muss ich beides...ohnein, das darf net wahr sein, oooaahhh...sie hielt sich die Hand an de Bauch un meckerte un zeterte da rum, muhahaha....oooaaah, was muss ich, was muss ich, ich kannet mehr, was machichen, was machichen...ich hab dann gelacht un gesagt, wo drückts denn mehr un sie dann, das find ich gaa net witzich jetz, ich pissmer gleich in die Hoos un Bauchschmerze habbich auch schon, oooaaahh, ich halt das net aus, ich halt das net aus...jedenfalls ging das die ganze Zeit so...un sie dann, hier kannst mich net emal ins Bräustübche fahren, dass ich da aufs Ko kann, ich halts echt nemmehr aus...sonst geht alles in die Hoos... ich dann, wo ich die Bremsen von meim Auto fertig hatte, gesagt hab, komm, ich fahr mit dich hin...un sie dann, danke, schnellschnellschnell, ich kannetmehr, ich kannetmehr...un wir dann los, rein die Kneipe, sie Richtung Klo, un ich erst gewartet, dann hinnerher, muhahaha...ich hab dann gehört, wie sie die Kabinentür zugehauen hat, un hab dann die Tür vom Vorraum vorsichtig aufgemacht, muhahaha..., un da hat se ein abgedonnert, muhahahaa, es hat gekracht und geknallt, muhahaha und dann ein abgestrullert, ich dacht, die leert en ganze Eimer aus, muhahaha...un gefurzt hatse, wie en Elefant, immer wieder, un immer wieder, muhahahha, un gestöhnt hatse, muhahahha...!!!"

*Weiste was, du bist ne ganz schöne Sau* sagte ich, aber er lachte und lachte und lachte sein markantes, dreckiges Lachen, und ich musste mitlachen...als dann noch ein weiterer Kumpel ins Billiardzimmer kam.
<Hey, was issen los...>, fragte er. < Hatter wieder eine von seinen versauten Geschichten erzählt, was...lass mich raten, ...hää...wenn der so lacht, dann kanns nur sowas sein...Prost erstmal...>

Und so bekam ich die story ein zweites Mal zu Gehör, und wir drei lachten und soffen und lachten...aber ich hielt mich an mein Versprechen, welches ich der G. gegeben hatte...denn ich spekulierte darauf, dass ich sowas ähnliches mit ihr auch nochmal erleben würde...
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: "Da ist mein Hausschlüssel mit dran..." (2)

Beitrag von the ghost »

Die Spache und die Schreibweise erinnert mich so an die früheren Geschichten von Kumpel Anton (der hatte natürlich andere Themen...)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Onemi
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: "Da ist mein Hausschlüssel mit dran..." (2)

Beitrag von Onemi »

Danke für die tolle Geschichte (Teil 1 + 2 sind beide gut)! Würde mich über weitere solcher Geschichten freuen.
asotumusi
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2015, 19:15

Re: "Da ist mein Hausschlüssel mit dran..." (2)

Beitrag von asotumusi »

ninkmk
Antworten