Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Haklo »

Gummihexe hat geschrieben: 13 Jun 2022, 18:00 ich habs mir angewöhnt, im Stehen die Würste aus dem Darm zu drücken. Geht auch meist recht sauber von statten...trage eh sehr selten einen Slip. Einfach hinstehen und drücken. Ich mag das Feeling, wenn die Wurst die Pobacken auseinander drückt. Ist auch interessant die Reaktion der Leute, wenn plötzlich eine grosse Wurst auftaucht. Auf dem WC habe ich auch das Problem, dass die Keramik meine Würste net verkraftet. Ich musste regelmäßig den Hintern heben, dass sie vollends aus dem Darm flutscht.
Daran hab ich noch nicht gedacht, im Stehen zu kacken. Mal was Neues.
Zuletzt geändert von Haklo am 31 Jul 2022, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
Nougatspalte
Beiträge: 20
Registriert: 15 Sep 2020, 13:52
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Nougatspalte »

Das sieht sehr sehr dringend aus. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert d, im Anschluss warst.
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Niedermann »

Was isn das für ein Stuhl?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Sateena »

...ist eine Qual für mich. Wenn ich am Ausliefern bin, muss ich mir notgedrungen immer was suchen. Parkplatz, Einfahrt in einen Waldweg oder Feldweg, etc. Wenn ich Tankstellendienst habe, ist es voll der Horror, weil ich da allein bin und bis gegen Mittag nicht weg kann.
Fleitix69
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 2021, 11:55

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Fleitix69 »

Sateena hat geschrieben: 31 Jul 2022, 17:41 ...ist eine Qual für mich. Wenn ich am Ausliefern bin, muss ich mir notgedrungen immer was suchen. Parkplatz, Einfahrt in einen Waldweg oder Feldweg, etc. Wenn ich Tankstellendienst habe, ist es voll der Horror, weil ich da allein bin und bis gegen Mittag nicht weg kann.
Hallo Sateena, meine damalige Freundin hat in einer Aral Tankstelle gearbeitet. Sie sagte schlimm wird es wenn Sie alleine ist.
Sie darf die Kasse nicht verlassen und da ist eine Kamera drüber. Mehrmals musste sie super dringend und einmal hat sie Chefin angerufen das jemand kommen soll, weil sie sich sonst in die Hose kackt wie sie mir sagte.

Ist das bei Dir auch so schlimm?🙁
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Sateena »

Vorsicht, es gibt hier so einen überbürokratischen Korinthenkacker, der selbst keine Beiträge zum Thema schreibt, dafür aber umso eifriger die Leute hier maßregelt, wenn sie in der "falschen" Rubrik sind oder hier chatten oder sonst in seinen ordnungsfanatischen Augen was "falsch" machen...ich schreibe dir eine pn...vielleicht geht der chat ja auch bald wieder...
Antworten