Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von eve »

Ja die not macht halt erfinderisch ;)
Habe den Karton auf nem Parkplatz vom hotel nebenan entsorgt
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Eine super Idee in den Pizza Karton zu kacken
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hat sicher kräftig gerochen
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hast du von der Pizza Durchfall bekommen?
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von eve »

Ja, ist bei mir zeitweise wo ich etwas nicht vertrage. Laktoseintoleranz habe ich auch irgendwie nur außerhalb und nie zuhause wo es egal wäre wegen Toilette
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von NP94 »

Ich war auch schon öfter in dieser Situation, insbesondere nachts wenn man feiern war, mit der Bahn wieder heim fahren möchte und im Bahnhof alle WCs abgeschlossen sind. Ich erleichtere mich dann in der Regel von der Bahnsteigkante aus in den Gleisen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Flachspüler »

NP94 hat geschrieben: 11 Jun 2022, 01:04 Ich erleichtere mich dann in der Regel von der Bahnsteigkante aus in den Gleisen.
Aber nur brunzen, oder?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von NP94 »

Ne, beides.
Was muss, das muss :oops:
Aber dann auch eher am Ende vom Bahnsteig wo nicht so viele Leute sind, die sich dran stören.
Das ist dann immer noch die hygienischste Variante wenn du mitten in der Stadt unterwegs bist und der Zug erst in einer Stunde kommt.
Alternative wäre halt dass die Bahn auch über Nacht die Bahnhofstoiletten auf lässt, dann gäbe es solche Probleme nicht.
Gummihexe
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2022, 11:03

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Gummihexe »

ich habs mir angewöhnt, im Stehen die Würste aus dem Darm zu drücken. Geht auch meist recht sauber von statten...trage eh sehr selten einen Slip. Einfach hinstehen und drücken. Ich mag das Feeling, wenn die Wurst die Pobacken auseinander drückt. Ist auch interessant die Reaktion der Leute, wenn plötzlich eine grosse Wurst auftaucht. Auf dem WC habe ich auch das Problem, dass die Keramik meine Würste net verkraftet. Ich musste regelmäßig den Hintern heben, dass sie vollends aus dem Darm flutscht.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Eve!

Ich suche mir immer einen Parkplatz oder ein Parkhaus, wo nicht viel los ist. Dann schaue ich mich um, ob irgendwo Leute sind. Und wenn nicht, dann schnell hinter ein Auto, Hose runter, in die Hocke und auf den Boden gemacht. Tempos zum Abwischen habe ich immer dabei.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten