Wo pinkelt ihr?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von dry night »

Im Supermarkt hock ich mich in ne Ecke und lass es einfach laufen ichvmuss auchvdazu sagen das ich 24 7 windeln trage
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von gerhard1941 »

Im Wald und auf der Heide ist es am Schönsten
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von dry night »

HerbyXXL hat geschrieben: 21 Mär 2023, 13:58
pen_is hat geschrieben: 20 Mär 2023, 19:11
dry night hat geschrieben: 20 Mär 2023, 00:12 Ich pinkeln überall wo ich gerade bin egal wo z.b. Supermarkt Rummel Tiefgarage Parkplatz im Schnellrestaurant beim Karneval Umzug egal wo


Wie machst du das im Supermarkt?
Eine entsprechende Antwort könnte schnell zum Schließen dieses Beitrags führen!
Hört sich blöd an aber bei mir geht's alles in die Windel egal wo und wann
misterfisilius
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 2020, 11:59

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von misterfisilius »

In den 80er Jahren bin ich oft mit meinem jüngeren Bruder ins Freibad gegangen. Mein Bruder liebte es zu pinkeln wo immer er gerade war. Eines Tages waren wir gemeinsam ein einer Umkleide, da nur eine frei war. Kaum hatte er seine Unterhose ausgezogen begann er auf den Boden zu pinkeln, was leider deutlich zu hören war, also schob ich ihm mein Knie unter den Schwanz, damit seine Pisse über mein Bein zu Boden floss, was keine Geräusche machte. Zum Glück gab es in der Kabine einen Bodenabfluss. Daher ließ ich dann auch meine Pisse an meinem Bein runterlaufen und unsere beiden Flüsse vereinten sich.
Später gingen wir noch gemeinsam auf die Toilette und pissten durch unsere Badehosen, was wir später auch noch einmal auf der Liegewiese machten. Mein Bruder ist inzwischen nach Australien ausgewandert und hat dort eine grosse Familie, ob er noch Spass am pissen hat, kann ich leider nich sagen.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Harald »

Wo pinkelt ihr? überall ... wenn man windeln an hat ist das ganz egal ... ;) 8-)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Clearwater »

Am liebsten draussen, da ich vom Land bin zu ich mich in Städten echt schwer damit, da ich ungern das in aller Öffentlichkeit mache oder fremdes Eigentum beschmutzen möchte.
Am Ostermontag war schönes Wetter. Meine Mitbewohnerin und ich nutzten den Nachmittag um mit das SUB und mein Kajak heuer das erste Mal ins Wasser zulassen. Ich hatte meine Badehose an und drüber ein Sportshirt so warm war es ja auch no ned. Als sie dann im Boot unterwegs war nutzte ich die Zeit mich auf den Deckenrand zu setzten und seitlich meinen Schwanz rauszuholen um während ich von meiner Wasserflasche trank es unten gemütlich in die Wiese laufen zu lassen.
Hat niemand mitbekommen, war im die Zeit aber auch kaum noch einer unterwegs. Außer vorne am Restaurant.

Jetzt regnet es wieder nur, dafür kann ich dann unbekümmert vom Balkon runter pissen.
Viel trinken ist wichtig ;)
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Silent-E »

Überall. Wenn man muss, muss man. Heute auf dem Rückweg von der Arbeit auf einem Parkplatz auf den Tisch. 😅
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Es geht doch nichts über die guten alten Pissrinnen!
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julianx
Beiträge: 6
Registriert: 21 Apr 2021, 22:06
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Julianx »

Am liebsten hinter Müllcontainern :)
(Hab ich vorhin in meiner Galerie noch gefunden)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von HerbyXXL »

Julianx hat geschrieben: 19 Jan 2024, 01:56 Am liebsten hinter Müllcontainern :)
(Hab ich vorhin in meiner Galerie noch gefunden)
Ein schöner Pissfleck.
Du hattest aber ordentlich Druck auf der Pipeline!
Antworten