Museumsbesuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Museumsbesuch

Beitrag von MSascha3 »

Hier eine kleine Geschichte welche mal im alten Forum gepostet wurde:

Nachdem Anne und ich im weiteren Verlauf meines dritten Tages in Berlin einige Besorgungen im Baumarkt gemacht hatten, stand am Nachmittag ein Besuch im Museum auf unserem Programm. Anne hatte einen gewissen Faible für Kunst, deshalb ließ ich mich dazu überreden, auch wenn ich selbst nicht gar so viel damit anzufangen weiß.
Wir waren etwa eine halbe Stunde durch die Ausstellungsräume geschlendert, wo an diesem Werktag-Nachmittag nicht sehr viel andere Besucher waren. Als wir gemeinsam ein Bild betrachteten, ertönte ein halblautes Knurren und Rumpeln aus Annes Bauch. Sie ging nicht darauf ein und wir betrachteten weiter die Bilder. Ein paar Minuten später setzte das tiefe Knurren wieder ein, mehrere Sekunden lang. "Ich muss schon wieder auf Toilette", sagte Anne. "Hast du welche gesehen?" Wir gingen gemeinsam nach draußen auf den Flur und folgten der Beschilderung. Am Ende des Ganges ging es nach rechts in die Damen-Toilette. Anne verschwand hinter der Tür. Einige Schritte weiter ging es ins Herren-Klo, das ich ansteuerte.
Als ich es betrat, hörte ich laut und deutlich wie eine Tür verriegelt wurde, obwohl alle Toiletten unbesetzt waren. Ich blickte nach oben und sah einen etwa zehn Zentimeter breiten Spalt unter der Decke. Man hörte also direkt die Geräusche aus dem Damen-Klo nebenan. Ich steuerte eine Kabine an und betrat sie, während ich von drüben ein Räuspern Annes und Kleiderrascheln hörte. Dann ertönte ein deutlicher Piss-Strahl. Als dieser langsam versiegte furzte Anne zweimal kurz und laut. Praaatsch löste sich eine Ladung Durchfall bei ihr. Scheppernd knatterte ihr eine Blähung aus dem Hintern. Platsch-platsch-platsch ging es weiter. Deutlich stöhnend atmete Anne schwer aus. Sehr laut ließ sie eine große Ladung Luft mit kleinen Spritzern Durchfall entweichen. "Ochhhh", stöhnte sie leise. Platsch-platsch kam noch ein wenig Flüssiges. Dann zog sie mehrere Male Papier ab und spülte. Man hörte, wie sie mit der Klobürste in der Schüssel zu Werke ging, um danach nochmal zu spülen. Dann verließ sie die Kabine.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Museumsbesuch

Beitrag von coopro »

Danke für die erste Geschichte in diesem Forum!
Gab es da nicht noch mehr Erlebnisse mit Anne in Berlin? Ich erinnere mich im alten Forum einiges gelesen zu haben.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Museumsbesuch

Beitrag von MSascha3 »

Das ist richtig, da gab es mehrere Fortsetzungen. Hier ist mal noch ein weitere Folge:

Am zweiten Tag, an dem ich Anne in Berlin bei ihrem Umzug half, haben wir über den Tag verteilt recht reichhaltig gegessen. Bevor wir abends im Kino waren, wollte Anne zum Abendessen noch ein asiatisches Lokal austesten, das nicht weit entfernt von ihrer Wohnung lag. Wir haben auch dort recht viel und vor allem scharf gegessen. Das sollte sich dann am nächsten Tag bemerkbar machen.
Gegen neun Uhr wachte ich auf und spürte sogleich ein leichtes Ziehen im Bauch, das ziemlich schnell stärker wurde. Ich erinnerte mich an das scharfe Essen vom Vortag und ahnte bereits, dass in Kürze wohl ein Toilettengang nötig werden würde. Ich verließ also mein Bett und tapste barfuß ins Bad. Als ich mich auf dem Klo niederließ entwich mir gleich mal ein knackiger Furz, der auch mächtig stank.
Ich verharrte einige Zeit auf der Schüssel, während das Ziehen im Bauch sich weiter verstärkte. Dann spürte ich wie aus dem Ziehen langsam Druck wurde und presste leicht. Mit leisem Knattern entwich noch ein Furz und als ich fester presste ein wenig breiiges Material, das sanft ins Wasser platschte. Das Ziehen im Unterleib wurde jetzt sehr unangenehm. Praaaatsch - eine Ladung Durchfall entwich mir, ohne dass ich besondere Erleichterung verspürte.
In diesem Moment hörte ich die Tür von Annes Zimmer und rasche Schritte auf dem Flur. Dann drückte Anne die Türklinke der verschlossenen Badezimmertür. "Guten Morgen", hörte ich Anne durch die Tür sagen. "Brauchst du noch länger? Ich müsste mal aufs Klo." - Ich geriet etwas in Stress, weil ich dabei war, gleich ein größeres Geschäft zu erledigen. "Guten Morgen", antwortete ich. "Einen Moment bitte noch, ich beeile mich." - "Ja bitte, es ist ein bisschen dringend." Ihre Schritte entfernten sich und ich gab meinem Druck nach: Mit einer lauten Blähung donnerte Durchfall ins Wasser und ein wirklich sehr intensiver Geruch breitete sich aus. Ich atmete durch und presste noch ein wenig nach. Dann begann ich zu wischen, was eine ziemliche Arbeit war. Als ich endlich fertig war, klopfte Anne wieder an der Tür: "Du, jetzt ist es wirklich dringend." - "Okay, ich komme", rief ich, während ich meine Jogginghose hektisch hochzog und die Spülung drückte. Meine Hinterlassenschaft verschwand, aber eine ganze Menge hellbrauner Spuren blieb im Abfluss zurück. Jetzt fiel mir wieder ein, dass es noch keine Klobürste gab, die wollte Anne erst noch besorgen. Ich wusste, dass Anne direkt vor der Tür wartete und konnte jetzt nichts mehr tun - weder gegen die Bremsspuren im Klo, noch gegen den intensiven Geruch im Bad. Ich wusch mir kurz die Hände und schloss die Tür auf. Mein Blick fiel auf Anne, die in T-shirt und Shorts vor mir stand und mich ein wenig angestrengt anlächelte. "Danke", murmelte sie und schob sich an mir vorbei ins Bad. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss. Stoff raschelte und binnen Sekunden hörte ich aus dem Inneren einen lauten Durchfall-Schiss. Prrrraaaatschschsch schepperte es im Klo, begleitet von knatternden Furzgeräuschen. Wie angewurzelt stand ich direkt vor der Badezimmertür und lauschte dem Geschehen. Platsch-platsch-platsch-platsch fiel mehr flüssige Kacke ins Klo. Ich hörte Anne schwer atmen, bevor Ruhe einkehrte. Fast eine Minute verging, bis die Klopapierrolle rappelte. Sechsmal riss sie Papier ab und ich hörte die Wischgeräusche deutlich. Dann rauschte die Klospülung. Nur einige Sekunden später betätigte Anne erneut die Spülung, aber es rauschte nur kurz, da sich nicht viel Wasser im Spülkasten befand. Ich bewegte mich zurück in mein Zimmer. Nach einer guten halben Minute betätigte Anne zum dritten Mal die Spülung. Dann wusch sie sich die Hände und verließ das Bad. "Ich bin fertig", rief sie in Richtung meines Zimmers, "falls du nochmal rein willst." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich tapste wieder durch den Flur und ging zurück ins Bad. Beim Eintreten registrierte ich den süßlich-intensiven Durchfall-Duft jetzt noch viel mehr. Als ich den Klodeckel anhob, entdeckte ich noch mehr Spuren im Abfluss, der jetzt mit hellbraunen Klecksen übersät war.
qwertzuiopü1234
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 00:22

Re: Museumsbesuch

Beitrag von qwertzuiopü1234 »

Echt tolle geschichte
Antworten