Pissecke

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Kurios: Nasse Ecken ziehen NachahmerInnen an - es entsteht ein Urincocktail und die stinkige Pissecke ist perfekt.
Der Klassiker belegt es: Wo die anderen aus der Clique sehen, dass die eine da hingepisst hat, fühlen sich anschließend gleich 2 weitere dazu beflügelt, es nachzumachen.

Hier sind zwar Wasserpfützen vom Regen vorhanden, aber ob die den Uringeruch neutralisieren können, ist äußerst fraglich.

Aber das Schema ist immer das gleiche: Eine Pissecke wird von einer Person eingeweiht und der zurückbleibende Pissfleck oder Uringeruch (hier sogar Augenzeugen) wirkt auf andere wie ein Magnet. Das Geschlecht spielt dabei übrigens eine völlig untergeordnete Rolle, da die Eigenschaften von Urin nicht männlich oder weiblich sind und daher für andere i.d.R. später nicht mehr erkennbar ist, ob da jemand einen Penis oder eine Vulva an die frische Luft gehalten hat.
Zuletzt geändert von the ghost am 14 Mär 2023, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Pissfriend hat geschrieben:Aber ich kenne da so eine kleine Partyhütte
am Wegrand, da bin ich letztens mal hinten dran gegangen und muss sagen, GEIL!
Die Hütte ist aus Holz und es scheint wohl oft
vorzukommen, das die Rückseite der Hütte zum Urinal
wird, wenn dort gefeiert wird.
Es reicht so geil nach Urin, ich rieche immer am Holz
:D gegen das wohl häufig gepisst wird.
Ich kenne auch so eine. Die hat überhaupt keine Toilette, weil sie kein fließendes Wasser hat. Elektrischen Strom übrigens auch nicht (nur Gaslampen). Da musst Du schon draußen pinkeln.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Niedermann »

Ich würde sehr gerne mal solche Stellen aufsuchen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Niedermann hat geschrieben: 05 Mär 2023, 16:50 Ich würde sehr gerne mal solche Stellen aufsuchen
Dazu brauchst Du nur in ein älteres Pissoir zu gehen. Entweder sind da noch ganz alte Pissrinnen, die nie eine Wasserspülung besaßen und nur mit Gefälle "funktionieren" oder die alte Wasserspülung ist nicht mehr intakt, so wie hier:
Tonfliesen-Pissrinne.JPG
(Diese Bedürfnisanstalt besitzt wohl auch keine Zellen und keine Damenabteilung, sondern besteht nur aus dieser Pissrinne. Und da war wieder Weibervolk am Werk, das es nicht sein lassen konnte, Tempotücher da hinzuschmeißen - und zwar so, dass sie den Abfluss verstopfen. :cry: Aber das ist eine andere Baustelle).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Niedermann »

the ghost hat geschrieben: 05 Mär 2023, 18:15 Tonfliesen-Pissrinne.JPG
Da einfach mal hinsetzen und entspannen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Niedermann hat geschrieben: 05 Mär 2023, 19:07 Da einfach mal hinsetzen und entspannen ^^
Wo drauf? Auf den nassen Boden?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Niedermann »

Ja genau
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Lala1998
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2022, 09:58

Re: Pissecke

Beitrag von Lala1998 »

Ist doch geil überall hin zu pissen und gegen zu pissen wenn’s raus muss ….
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von Carlotta »

the ghost hat geschrieben: 05 Mär 2023, 18:15
Dazu brauchst Du nur in ein älteres Pissoir zu gehen. Entweder sind da noch ganz alte Pissrinnen, die nie eine Wasserspülung besaßen und nur mit Gefälle "funktionieren" oder die alte Wasserspülung ist nicht mehr intakt, so wie hier:

Tonfliesen-Pissrinne.JPG

(Diese Bedürfnisanstalt besitzt wohl auch keine Zellen und keine Damenabteilung, sondern besteht nur aus dieser Pissrinne. Und da war wieder Weibervolk am Werk, das es nicht sein lassen konnte, Tempotücher da hinzuschmeißen - und zwar so, dass sie den Abfluss verstopfen. :cry: Aber das ist eine andere Baustelle).
Sehe ich das richtig, dass da überhaupt keine Rinne ist? Pinkelt man (Mann) da einfach an die Wand und die Pisse läuft in den Abfluss? Hat der Boden Gefälle zur Wand hin? Dann darf man (Frau) doch bestimmt auch einfach auf den Boden machen.

Viele Grüße: Carlotta
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Carlotta hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass da überhaupt keine Rinne ist? Pinkelt man (Mann) da einfach an die Wand und die Pisse läuft in den Abfluss? Hat der Boden Gefälle zur Wand hin? Dann darf man (Frau) doch bestimmt auch einfach auf den Boden machen.
Vergrößere das Bild mal (rechte Maustaste/Grafik in neuem Tab öffnen/mehrmals [STRG]+[+] drücken). Dann wirst Du sehen, dass die erste Reihe Bodenfliesen (in Breite des Abflusses) etwas tiefer liegt. Das ist die Rinne. Als leidenschaftliche Hockpinklerin hast Du wahrscheinlich noch nie eine Pissrinne gesehen geschweige denn benutzt. ;)

Egal ob als Mann oder als Frau: Uriniert wird nicht in die Rinne selbst geschweige denn auf den Boden davor, sondern an die dahinter befindliche Wand. Und das wirst Du als Frau niemals in der Hocke schaffen (zumal dabei noch jemand Deine Muschi sehen kann), sondern nur mit nach vorne gebeugtem Oberkörper und nach hinten rausgestrecktem Arsch, so dass der Strahl diagonal nach hinten weggeht (so wie Du es über öffentlichen WC-Schüsseln ja auch machst):
Rückwärtspiss 2.jpg
Es ist also hier eine Frage der Körperhaltung, die bei Männern und Frauen aus anatomischen Gründen anders ausfällt, aber das gleiche Ziel verfolgt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Boden Gefälle in Richtung Rinne hat, da ich keinen weiteren Abfluss in Raummitte sehe. Und auch Männern kann es passieren, dass die letzten Tropfen zwischen den Beinen landen.

Aber absichtlich den Boden vollzupinkeln ist eine rücksichtslose Sauerei, da andere da anschließend mit den Schuhen durchlaufen würden. :cry: Außerdem könnte Dir dabei leicht dieses Missgeschick hier passieren. Wenn es sich in dem Filmchen auch nicht um eine Pissrinne handelt, sondern um ein "Standurinal" - auch "Pissbucht" genannt (aber kein Hockurinal!). Wie Damen die "richtig" benutzen, siehst Du auf diesen Bildern hier:

Bild
Urinalstand etwas älter.jpg
Und bei einer Pissrinne sind die Voraussetzungen genau die gleichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten