Seite 1 von 2

Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 17 Okt 2018, 20:55
von Ellie97
Hi,

mir ist wieder etwas passiert. Eigentlich etwas mir eher unangenehmes, aber ich will es trotzdem mit euch teilen.
Angefangen hat alles mit einem Wochenendausflug zusammen mit zwei Freundinnen. Dafür mussten wir ca. 4h Autofahren. Wir freuten uns schon richtig und ich war ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt. Und immer wenn ich etwas aufgeregt bin ist meine Verdauung etwas aktiver als sonst.
Jedenfalls merkte ich schon nach ca. 1h dass mein Darm etwas zu aktiv war, wollte aber tapfer bis zum Ziel durchhalten.
Nach ca. 3h aber konnte ich nicht mehr länger einhalten und bat meine Freundinnen doch eine "Pinkelpause" einzulegen. Die hielten das überraschenderweise für eine gute Idee, sodass wir am nächsten Parkplatz rausführen. Dort war eins dieser typischen Toiletten mit mehreren Unisex-Toiletten.

Wir verschwanden also je in eine Toilette und kaum hab ich die Hose runtergezogen gings auch schon los. Der komplette Darminhalt schoss in gefühlt einer einzigen Sekunde zusammen mit einem gigantischen Furz raus. Es ging sogar soschnell dass ich mit dem Kacken fertig war bevor ich überhaupt mit dem Pinkeln angefangen habe. hals ich nochmal nachgedrückt hab kam noch ein kleiner Nachschlag und ein 5sek Pups.

Als ich fertig war sah ich, dass durch die Explosion meine Scheisse nicht nur in der Schüssel, sondern einzelne Spritzer bis zu zwei Meter weit an der Seitenwand gespritzt sind.

Da kein Toilettenpapier mehr da war wischte ich meinen Po mit einem Tempotaschentuch, das ich in meiner Hosentasche gefunden hab ab.
Beim rausgehen versuchte ich möglichst unauffällig zu wirken, aber auch so rauszugehen, dass keiner meiner Freundinnen einen Blick in die Kabine erhaschen konnten.
Die machten sich sogar lustig darüber, wie schlecht es jemandem dadrinn ergehen muss, ohne zu wissen dass ich die Geräuschkulisse verursacht habe.

Jedenfalls ging es danach deutlich entspannter wieder weiter.

MFG, Ellie!

PS: Bei manchen Bildern die ich hochladen will kommt eine Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist leer."?

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 18 Okt 2018, 08:02
von flo
Geiles erlebnis gefällt mir gut

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 18 Okt 2018, 10:41
von hottown
bah, bist du ein Schwein - der Arsch gehört AUF das klo!!

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 18 Okt 2018, 15:02
von tedstriker
Ach du meine Güte, es grenzt ja schon an ein Wunder, dass du das 3 Stunden lang ausgehalten hast- ich hätte so einen Schiss keine halbe Stunde einhalten können.
Du hättest dir allerdings mehr Mühe geben können beim Zielen- die Reinigung dieser Toilette wird vermutlich kein Spaß und bis zur Reinigung ist die Kabine nicht mehr wirklich nutzbar... ;-)

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 18 Okt 2018, 16:47
von Stinggi
Hi Ellie
Ja man sieht eindeutig wie dringend es war:)

Klopapier bzw deine Taschentücher sind im Müll gelandet oder haste dir erst nachm Foto machen den Po abgewischt?

Und ist dir dabei nicht auch was auf die Hose gespritzt?

Auf jeden Fall ordentliche Ladung die du da rein gezimmert hast, hätte ich mir gerne direkt nach dir angeschaut :-D
Danke fürs einstellen !

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 19 Okt 2018, 13:55
von Ka28
Hihi, ich muss ganz schön schmunzeln ;)

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 19 Okt 2018, 17:15
von Adelheid
Hallo miteinander,
solch eine Situation kommt mir sehr bekannt vor.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 21 Okt 2018, 18:06
von storyteller1
Hi Ellie,
dein Darm muss ja unter extremstem Hochdruck gestanden haben... ich glaube, das war wohl die Rettung in letzter Sekunde, oder...?
Danke fürs Einstellen !!!
:-)

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 29 Jan 2019, 23:07
von Deleted User 6885
Wow, Ellie, da hattest du aber einen ganz schönen Druck drauf! Gut, dass nichts davon in die Hose gegangen ist, sondern alles ins (oder übers) Klo.

Re: Explosion auf dem Autobahnklo

Verfasst: 14 Mär 2019, 00:30
von Girl_fart_lover
Ich finde es völlig ok was du da gemacht hast. Immerhin hast du es dir mehrere stunden verkneifen müssen, dass muss ja die hölle gewesen sein. Anscheinend hast du einen kräftigen schliesmuskel. Musst du dir öfter so eine ladung verkneifen? Und ich meine es sieht ja wohl jeder dass das ein notfall war! Du hast ja auch aufs klo gekackt, was ja deinen guten willen gezeigt hat, und nicht absichtlich irgendwo anders hin. Das der druck so enorm war konntest du ja auch nicht ahnen. Auserdem kann man die toilette ja trotzdem noch benutzen.

Mich würde noch interesieren ob sich der dünnschiss vorher nicht angekündigt hat in form von blähungen als vorboten? Also ob du im auto gefurzt hast? Oder hast du dir die fürze auch noch verkniffen? Dann grenzt es an ein wunder dass du dir nicht voll in die hose geschissen hast.
Auch wenn du offensichtlich wohl kurz davor warst.