Seite 1 von 1
Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 05 Okt 2018, 20:58
von the ghost
Im Siegerland waren 3 Ortschaften (Krombach, Littfeld und noch ein anderes Kaff) 72 Stunden ohne Wasser, weil die einzige Wasserleitung dorthin einen Bruch hatte und durch den Feiertag so schnell keine Ersatzteile herbeizukriegen waren.
Da wurden Leute gefragt, was sie gemacht hätten und die antworteten mit "Zähne mit MIneralwasser geputzt" u.ä., aber die haben sich nicht geoutet, wo sie in der Zwischenzeit geschi... haben.

Re: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 05 Okt 2018, 21:50
von Puppe
Re: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 05 Okt 2018, 21:56
von AJS
würziger nehm ich mal an:-)
Re: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 05 Okt 2018, 22:10
von the ghost
Puppe hat geschrieben:Mich interessiert da, ob dieses Krombach das mit dem Bier ist und wie das Bier demnächst schmeckt
Genau das Krombach ist das und da dürfte wohl die Produktion stillgestanden haben. Welch ein Schaden...
Re: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 06 Okt 2018, 18:51
von HoNe
Die brauen nicht mit Leitungswasser, denn in der Werbung heißt es:
"Mit Felsquellwasser® gebraut.
Wasser ist eben nicht gleich Wasser."
Also war die Produktion wohl nicht unterbrochen.
Re: Habt Ihr das in den Nachrichten gehört ?
Verfasst: 07 Okt 2018, 00:07
von Carlotta
Aber wohin haben dann die ganzen Angestellten in der Brauerei gepinkelt, wenn es kein Wasser für die Toilettenspülung gab?
Viele Grüße und Prosit:
Carlotta