-SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von TheMagician97 »

cutielover hat geschrieben: 08 Nov 2014, 20:32 Kill the Boss 2: Ich muss aufs Klo - machs doch auf mir - nein ich muss groß - uuund?
Den Film habe ich vor gefühlt hundert Jahren tatsächlich gesehen, aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern... wer war denn da beteiligt?
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von cutielover »

TheMagician97 hat geschrieben: 30 Jul 2021, 19:22
Den Film habe ich vor gefühlt hundert Jahren tatsächlich gesehen, aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern... wer war denn da beteiligt?
Das ist da wo die in die Praxis oder in das Selbsthilfe Zentrum einbrechen und erwischt werden. Die Zahnärztin, also die Chefin von dem einen aus Teil1 ist ja Sexsüchtig und erwischt den einen irgendwie und dann kommts zu der Szene.

Ich möchte da gern mal ne geile Zusammenfassung machen... sammle schon ein wenig :)
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von TheMagician97 »

cutielover hat geschrieben: 02 Aug 2021, 18:12
TheMagician97 hat geschrieben: 30 Jul 2021, 19:22
Den Film habe ich vor gefühlt hundert Jahren tatsächlich gesehen, aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern... wer war denn da beteiligt?
Das ist da wo die in die Praxis oder in das Selbsthilfe Zentrum einbrechen und erwischt werden. Die Zahnärztin, also die Chefin von dem einen aus Teil1 ist ja Sexsüchtig und erwischt den einen irgendwie und dann kommts zu der Szene.

Ich möchte da gern mal ne geile Zusammenfassung machen... sammle schon ein wenig :)
Dann mach halt die Zusammenfasung :)
Peerat
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jan 2018, 21:09
Wohnort: BW und BAY
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Peerat »

TheMagician97 hat geschrieben: 19 Jan 2017, 20:26
Felix ist nett hat geschrieben:In einem holländischen Film namens Turks Fruit,das 1973 veröffentlicht wurde. Man sieht eine Frau kacken gehen und später wie der eine Mann die Kotwurst aus der Toilette rausfischt,weiß aber nicht,wieso er das macht(beherrsche holländisch nicht so gut^^). Den Film kann man auch auf YouTube sehen und beginnt bei der 52. Minute.
Gibt es den nicht auch auf deutsch? Ich glaube, die Spülung war kaputt. Ist aber im großen und ganzen ein ziemlich trauriger Film, sie stirbt ja am Ende.

Der Film heißt auf deutsch „Türkische Früchte“
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von TheMagician97 »

Peerat hat geschrieben: 05 Aug 2021, 00:20
TheMagician97 hat geschrieben: 19 Jan 2017, 20:26
Felix ist nett hat geschrieben:In einem holländischen Film namens Turks Fruit,das 1973 veröffentlicht wurde. Man sieht eine Frau kacken gehen und später wie der eine Mann die Kotwurst aus der Toilette rausfischt,weiß aber nicht,wieso er das macht(beherrsche holländisch nicht so gut^^). Den Film kann man auch auf YouTube sehen und beginnt bei der 52. Minute.
Gibt es den nicht auch auf deutsch? Ich glaube, die Spülung war kaputt. Ist aber im großen und ganzen ein ziemlich trauriger Film, sie stirbt ja am Ende.

Der Film heißt auf deutsch „Türkische Früchte“
Ich weiß... kann selbst ein bisschen Niederländisch.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Suchtel »

Bei Hangover Girls gabs glaube ich auch eine Kack Szene
Accident
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jun 2016, 19:36
Geschlecht:

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Accident »

Fish Tank
Hübsche Jugendliche pinkelt aus Rache auf den Boden

https://www.google.com/search?q=fish+ta ... lsG2XtU_6M
Gelöschter Benutzer 23870

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23870 »

Oh ich LIEBE diese Szene aus Fish Tank ! Dadurch bin ich auf meinen Fetisch gekommen 😇
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Marlon-Proske »

KimiC1987 hat geschrieben: 22 Apr 2016, 23:46 Vorstadtkrokodile 2: junge Frau (alles an ihr schwarz, sowohl Klamotten als auch Haare, letztere eher kurz) pinkelt ins Klo und lässt dann einen Fahren (sieht danach aus, als würde sich auch groß machen)
Bei welcher Minute ist es ?
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: -SAMMLUNG- Szenen in Spielfilmen rund um den Toilettengang

Beitrag von Pisszessin »

Mr Bones: Ein Chamämelon sieht aus wie das i einert toilet und der Kerl denkt er kann da kacken gehen und scheißt in ne Tonne übelsten Durchfall und wischt sich mit ner Katze den Arsch ab, will spülen, was aber der Lichtschalter ist und im Raum sind ganz viele schlafende Menschen. Naja ich fand die Szene total verstörend, aber vllt mag es hier ja jemand
Antworten