Seite 1 von 2
Kacken mal anderst
Verfasst: 07 Nov 2014, 21:27
von KloMensch
Hey Leute,
Habt ihr Ideen wohin es witzig, aufregend oder einfach nur geil ist hinzu kacken? Ich will nämlich mir eine Liste machen! Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie einfach in die Kommentare. Danke im Voraus!!
Wenn ihr wollt veröffentliche ich die Liste dann!
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 07 Nov 2014, 21:57
von HoNe
Am meisten reizt mich die Vorstellung, beim Nacktbaden in einem Wellenschwimmbad während der Wellen ins Wasser zu kacken, das werde ich bestimmt noch machen. In der Rangfolge gleich dahinter kommt nackt im Whirlpool während es blubbert. Würde ich aber nur machen, wenn garantiert in den nächsten Minuten keiner kommt, damit ich mich sicher und unauffällig entfernen kann. Selbiges gilt für kacken im Dampfbad oder in einer finnischen Sauna. In einem Zug oder Bus auf den Boden oder auf einen Sitz wäre sicher auch nett. Und dann auf den Bauch oder die Brüste einer Frau, während sie masturbiert. In der Ankleide/Umkleide eines Kaufhauses wäre auch schön und, falls es dort mal einen Papierkorb geben sollte, sogar recht problemlos. In die Badehose beim Schwimmen wäre eine weitere Möglichkeit. Und, wie im alten Forum schon mal von einer Nutzerin erwähnt, in einem Hotel in die Schublade eines Nachtschranks, natürlich nur kurz vor der Abreise und nur wenn ich ohne Angabe meiner wahren Identität dort war. Ein schöner Schwall Durchfall gegen die Wand im Duschraum eines Schwimmmbades ist eine weitere Möglichkeit. Oder einen Schwall Durchfall Nachts im Dunkeln gegen ein schönes Auto. Oder einen Haufen auf den Sattel eines fremden Fahrrads oder Motorrads. Oder in den abgelegten Helm des Fahrers. Ich war auch schon mal in Versuchung, in einen noch in der Nutzung befindlichen, bereits angebrochenen Senf- oder Ketchupeimer in einer Großküche zu kacken, traute mich dann aber doch nicht. Ich hoffe, das reicht für den Anfang.
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 08 Nov 2014, 17:09
von Carlotta
Als ersten Wunsch hätte ich einmal vor seinen Augen auf den Haufen von meinem Lebensgefährten zu kacken. Aber ich befürchte der hält mich für verrückt, wenn ich ihn dies fragen würde.
Dann würde ich gerne mal in einem Baumarkt oder Bädergeschäft in eine Ausstellungstoilette kacken, einfach hingehen, Hose runter, draufsetzen und einen Haufen reinsetzen. Das traue ich mich aber nicht.
Oder zu einem Kack flashmob hätte ich auch Lust. Man trifft sich in einer öffentlichen Toilette und alle kacken ohne zu spülen ins Klobecken bis es randvoll oder auch ein Berg drauf ist. Alternativ wäre aber auch ein bestimmter Punkt in Deutschland denkbar. Ins Brandenburger Tor oder vor den Reichstag. Was wäre das für ein Riesenhaufen Kacke, wenn alle 305 Mitglieder hier kommen und auch noch Freunde mitbringen würden.
Viele Grüße:
Carlotta
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 08 Nov 2014, 19:46
von HoNe
Das mit der Ausstellungstoilette würde mich auch reizen und wenn nur wenige Menschen im Laden sind, z.B. kurz nach Öffnung oder kurz vor Ladenschluss, würde ich es auch hinbekommen, wenn ich ausreichend dringend muss. Am besten wäre es, wenn dabei eine "Schmiere" steht und mich ggf. rechtzeitig warnt. Ich habe im Netz mal von einem Kind gelesen, dass sein großes Geschäft in einem unbeobachteten Moment auf diese Weise verrichtet hat in der Annahme, das Klo sei selbstverständlich vollständig angeschlossen. Der Vater ist danach mit seinem Sprössling ganz schnell aus dem Baumarkt verschwunden.
Kack flashmob ist eine nette Idee, aber wohl kaum praktisch durchführbar. Selbst wenn 300 Willige zusammen kämen, müssten die es ja so timen, dass eine größere Gruppe von ihnen gleichzeitig kacken muss bzw. kann. Selbst mit Abführmitteln wird das sicher schwierig. Blieben noch Einläufe bzw. Klistiere, aber danach macht zumindest mir das Kacken nur wenig Freude, weil es zu unkontrolliert geschieht. Mir ist übrigens aufgefallen, dass es im Netz fast keine Videos gibt, in denen mehr als zwei Menschen gleichzeitig oder direkt nacheinander pinkeln und/oder kacken. Das liegt bestimmt auch am Timingproblem.
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf das von mir bereits einmal verlinkte Video zum Thema "Gleichzeitig pinkeln" hinweisen. Mir gefällt es sehr gut, u.a. auch wegen der Frau, die am Ende beinahe (ungewollt ?) kackt.
https://www.youtube.com/watch?v=WXZuH4ru92o. Gefällt es vielleicht auch anderen Nutzern?
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 09 Nov 2014, 11:34
von tedstriker
Den Punkt von Carlotta, in einem Baumarktklo zu kacken, ist mein Traum, seitdem ich das damals bei Jackass gesehen habe...aber das würde ich mich auch nicht trauen.
Was ich ebenfalls schonmal gesehen habe, ist aus einem fahrenden Auto rauszukacken. Das würde ich mal gerne machen, wäre sicherlich auch leichter realisierbar, allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich nicht aus dem Auto falle.
Des weiteren bin ich hier auf Geschichten gestoßen, wo Leute ein Töpfchen oder eine Bettpfanne haben, auch das würde ich gerne mal machen (ist vielleicht nicht das originellste, aber wenn du schon fragst...
Die bereits genannte Idee mit dem Flashmob finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht, ich wäre auf jeden Fall auch sofort dabei, wenn es ein solches Treffen gäbe mit dem Ziel, ein Klo so vollzuscheißen, dass es völlig verstopft...
Vor dem Brandenburger Tor würde ich das allerdings nicht tun
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 09 Nov 2014, 17:03
von storyteller1
Ausstellungsklo im Baumarkt...da fällt mir eine Episode von "Heinz Becker" ein.
Er ist mit seiner family auf einer "Kunstausstellung"...irgendwo hat der "Künstler" eine Kloschüssel auf einem Podest montiert und, ich glaube, so ein dickes rotes Seil herum gespannt.
Heinz nähert sich dem Objekt, bläst kurz die Backen auf und schüttelt leicht den Kopf.
Dann kommt eine Frau hinzu, blickt um sich, etwas verlegen, aber, es ist wohl dringend. Heinz fängt gleich ein Gespräch an: "Also, wann das do jets Kunscht sei soll, geh fodd, wann ich sowas siehn, mecht ned wiise, was der do sich dodebei gedenkt hat, aber me derf ja nix saahn..."
Und die Frau: "Nu jo, ober fleisch dräähnse sich jetzmo ümm..."
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 03 Okt 2016, 18:29
von pipifix85
ne geile sache wäre bestimmt auch mal auf nen Baum zu klettern un dann mit dünnschiss runterzuscheißen...
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 04 Okt 2016, 11:58
von Benutzer 2042 gelöscht
pipifix85 hat geschrieben:ne geile sache wäre bestimmt auch mal auf nen Baum zu klettern un dann mit dünnschiss runterzuscheißen...
Da hatte mal der BlueMoon, als einer unserer Admins, ein Video von (s. Links / Cloud 1 - 5) ein Photo von . . . ja, hatte was außergewöhnliches . . . aber ist auch ein kleinwenig akrobatisches-Talent dazu notwendig, nicht dabei runterzupurzeln!
Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 04 Okt 2016, 19:44
von the ghost
Kommen wir doch nochmal auf diese Figur hier zurück:
In der Position müsste sich doch ganz in Ruhe und bequem sch.. lassen - für Mann und Frau.
Und dann bei Dunkelheit in einer belebten Straße ohne Vorgärten auf ein hohes Baugerüst geklettert, fest auf einem Boden stehend und zwischen Gerüst und Hauswand blickend. Hintern über die Brüstung gestreckt und ab in die Tiefe mit den Exkrementen wie bei den alten Burgen. Im Dunkeln ahnt ja niemand, wo es herkommt... Auch das Arschputzen müsste genauso einfach sein wie auf dem Klo (wenn man Papier dabei hat).

Re: Kacken mal anderst
Verfasst: 05 Okt 2016, 23:36
von sven42
aus erfahrung kann ich folgende spannende dinge nenne:
- hinter ein wartehäuschen ( vorne waren leute drin)
- autobahnraststätte ohne toilette einfach VOR einen baum
- raststätte zwischen fahrzeuge (auch hier war keine toilette vorhanden)
- strand in ein loch im sand (unauffällig)
- baggersee gut sichtbar zwischen 2 hecken
- zug bei offener türe (türe war kaputt, und es gab kein anderes. guter zufall

)
- beim schwimmen im see (fkk)
- vom baum
- beim klettern am fels
auf meiner wunschliste steht noch
- von einem aussichtsturm
- zusammen mit anderen
- zusammen mit vielen anderen
- auf der straße
- ---
ich würde tatsächlich vorschlagen ein treffen für so etwas zu organisieren. allerdings würde ich das gerne nicht in einer toilette veranstalten, sondern z.b. an irgend einer raststätte ohne toilette zwischen hecken oder so.